OG kann geschlossen werden
ErikGodl vielleicht eine abendlektüre für dich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OG kann geschlossen werden
ErikGodl vielleicht eine abendlektüre für dich
Was ich tatsächlich einfach nicht verstehe:
Wieso wurde Haze bis jetzt nicht von den anderen „ach so tollen“ scammfreien Spielern, die immer mit ihm gechillt haben geleaked?
Danke für diesen CommunityZusammenhalt.
@ImStix
Funny sidefact Zitat SirGunray vor ca 2wochen: "unbannbare ich weiss ja das du haze bist" - just saying
Mehr muss ich mich zu dem bumms glaube nd äußern nh
Alles anzeigenWas ich tatsächlich einfach nicht verstehe:
Wieso wurde Haze bis jetzt nicht von den anderen „ach so tollen“ scammfreien Spielern, die immer mit ihm gechillt haben geleaked?
Danke für diesen CommunityZusammenhalt.
@ImStixFunny sidefact Zitat SirGunray vor ca 2wochen: "unbannbare ich weiss ja das du haze bist" - just saying
Mehr muss ich mich zu dem bumms glaube nd äußern nh
Ich wollte es rausbaiten, du hast dich aber nicht dazu geäußert.
Ich starte sicherlich keinen Rufmord ohne Beweise. ^^
gg
Da wird er ja sogar bann bar :o
unbannbare hier würde ich sagen das Karma holt jeden ein ;D
gg
Jetzt mach ihm ja keine Angst
:DD
gg
:imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix::imstix:
aber ganz ehrlich wer das davor nd wusste ist anders lost
aber ganz ehrlich wer das davor nd wusste ist anders lost
Ich wusste es ned
:DD
Anscheinend muss ich mich jetzt ersteinmal ne runde schämen gehen XD
Aber unbannbare du musst jetzt damit klar kommen. Ich hätte es besser gefunden wenn du es über deinen Main versucht hättest, deinen Ruf zu verbessern. Stichwort Reue und Einsicht.
Jetzt mit Unbannbare hast du es ja auch geschafft dich zu benehmen und nicht ganz so abgehoben zu sein wie mit dem HAZE Account.
Aber unbannbare du musst jetzt damit klar kommen. Ich hätte es besser gefunden wenn du es über deinen Main versucht hättest, deinen Ruf zu verbessern. Stichwort Reue und Einsicht.
Jetzt mit Unbannbare hast du es ja auch geschafft dich zu benehmen und nicht ganz so abgehoben zu sein wie mit dem HAZE Account.
+ Entschädigung
Es wird ehrenlos
Steht nicht beim OG TS "Clan Owner = Haze " ?
Freue mich schon auf die News von GraviPlayz wer noch?
Jetzt mit Unbannbare hast du es ja auch geschafft dich zu benehmen und nicht ganz so abgehoben zu sein wie mit dem HAZE Account.+ Entschädigung
Bei der Flut an gescammten Spielern hat er da keine Chance nen Überblick zu bekommen
Was ich mich frage, wenn ihr doch wusstet das Herr_Amtsrat Kontostxnd ist, wieso habt ihr den dann im Clan gelassen?
Wahrscheinlich, wegen dem Geld