Zu viele abgehobenen Menschen hier Bruder muss los. Lasst doch einfach Hass in Ruhe 😂
Ist zwar irgendwie nd okey aber darauf rumzuhacken is auch irgendwie nervig.
Also juckt diesen Beitrag wen hier?
🍭🤷🏽🍭
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zu viele abgehobenen Menschen hier Bruder muss los. Lasst doch einfach Hass in Ruhe 😂
Also juckt diesen Beitrag wen hier?
🍭🤷🏽🍭
Also juckt diesen Beitrag wen hier?🍭🤷🏽🍭
Also mich juckt der Beitrag schon sehr!
Schließlich weiß ich nun, dass selbst der SKP bei ihm nicht reicht... ^^
Naja aber aus einem fehler direkt so zu fronten hat ja super gekalppt ich sag ja Unterschwellig war das und ist das rufmord
wie gesagt finde diese Aktion nicht fair hätte man anders regeln können!!!!!!!!!!!!
Wenn man sich mal bei einem Skp vertut und völlig falsch einschätzt bzw. sich z.b auch vertippt hat oder so, würde ich es auch nicht einfach abgeben. Ich finde, dass Randy recht hat, dass er es zum skp hätte verkaufen sollen, jedoch kann man als Verkäufer auch behaupten, dass es seine Items sind und er entscheidet, ob und wie er es verkauft. Selbst wenn man einen Verkauf via Forumbeitrag abgemacht hat, ist dies keine vertragliche Bindung den Verkauf tätigen zu MÜSSEN.
Das hätte man auch ganz knapp unter dem Verkaufsbeitrag von Hass schreiben können und nicht gleich eine Spielerwarnung eröffnen, nur weil man mal nicht einen direkten Schnapper bekommen hat. Auch wenn da bestimmt 5-10% Gewinn drin gewesen wären (Joke, nicht ernst nehmen xD) . Ja Randy hat Recht, aber nicht das Recht jmd zu einen Verkauf zu "zwingen", weil ein Forumbeitrag keine vertragliche Bindung ist. Ja, menschlich könnte man da ein wenig meckern, inwiefern es moralisch vertretbar ist, aber naja der Beitrag ändert auch nichts daran, dass er es dir nicht für 2mio verkauft.
Dennoch: Das hier ist kein Hate, daher den Beitrag nicht zu ernst nehmen, habe lediglich versucht beide Perspektiven zu beleuchten.
Wenn man sich mal bei einem Skp vertut und völlig falsch einschätzt bzw. sich z.b auch vertippt hat oder so, würde ich es auch nicht einfach abgeben. Ich finde, dass Randy recht hat, dass er es zum skp hätte verkaufen sollen, jedoch kann man als Verkäufer auch behaupten, dass es seine Items sind und er entscheidet, ob und wie er es verkauft. Selbst wenn man einen Verkauf via Forumbeitrag abgemacht hat, ist dies keine vertragliche Bindung den Verkauf tätigen zu MÜSSEN.
Das hätte man auch ganz knapp unter dem Verkaufsbeitrag von Hass schreiben können und nicht gleich eine Spielerwarnung eröffnen, nur weil man mal nicht einen direkten Schnapper bekommen hat. Auch wenn da bestimmt 5-10% Gewinn drin gewesen wären (Joke, nicht ernst nehmen xD) . Ja Randy hat Recht, aber nicht das Recht jmd zu einen Verkauf zu "zwingen", weil ein Forumbeitrag keine vertragliche Bindung ist. Ja, menschlich könnte man da ein wenig meckern, inwiefern es moralisch vertretbar ist, aber naja der Beitrag ändert auch nichts daran, dass er es dir nicht für 2mio verkauft.
Dennoch: Das hier ist kein Hate, daher den Beitrag nicht zu ernst nehmen, habe lediglich versucht beide Perspektiven zu beleuchten.
Gut, muss er halt in seinen Beitrag schreiben, dass der SKP auch nicht reichen kann xD
Ist halt einfach dumm gemacht vom Verkäufer und wenn er sich nicht mal für seinen Fehler entschuldigt, dann finde ich diese Meldung hier korrekt.
Lächerliche Aktion von Hass1337
Gib du ma meine spawner wieder xD
Lächerliche Aktion von Hass1337
spätestens beim trade hättest dus bemerken müssen aber naja es gibt leute die gehen über leichen für $
spätestens beim trade hättest dus bemerken müssen aber naja es gibt leute die gehen über leichen für $
Familie war da :/ War nur 5m am pc weil ich gesagt habe muss auf klo xD xD
was ist eigentlich dein fu***ng Problem musst du dich überall einmischen...
Zumindest flex ich nicht mit minecraft $ im Gegensatz zu dir Flunkerer!
tu ich auch nicht
tu ich auch nicht
Kannst du dich eig selber ernstnehmen? xddd
tu ich auch nicht
jo
tu ich auch nicht
flunkerer meinte er müsste „Kind“ auf meine Pinnwand schreiben nur weil ich nen Beitrag gelicked habe wo jmd gegen ihn schiesst xD
Digga der Beitrag geht um Hass1337 und jetzt ist Beef mit @flunkerer muss ich nicht verstehen 😂
Digga der Beitrag geht um Hass1337 und jetzt ist Beef mit @flunkerer muss ich nicht verstehen 😂
Die Zeiten sind vorbei als Frieden herrschte.
das mit Hass hat eh keinen Sinn! xD
Es reicht jetzt mit Offtopic Jungs.
Ich würde diesen Beitrag sofort runter nehmen wenn eine vernünftige Entschuldigung kommen würde. Ich glaube nur Hass sieht keinen Fehler bei sich und wird sich daher nicht entschuldigen. Deshalb bleibt auch der Beitrag hier so stehen.
Fehler sind menschlich, klar. Man kann aber auch einfach mal dazu stehen.
Und da bei dem Luckyblock erneut eine miese Aktion abgezogen wurde bereue ich es auch nicht.
Und da bei dem Luckyblock erneut eine miese Aktion abgezogen wurde bereue ich es auch nicht.
hab ich gekauft
hab ich gekauft
Ja und das obwohl er gesagt hat, dass Gebote außerhalb seines Beitrages nicht zählen.
hab ich gekauft
Ja und das obwohl er gesagt hat, dass Gebote außerhalb seines Beitrages nicht zählen.
nudelsuppe habe ich auch gekauft