- Wann beginnt das Event?
- 26.09.2020
- Wann endet das Event?
- 28.09.2020
Hi, zu meinem Geburtstag verlose ich Spawner, Kisten voller Items, Plots und mehr. Es wird eine Reihe spiele geben und sicherlich werden wir ne Menge Spaß haben. Das ganze findet in 2 Livestreams statt, damit möglichst jeder eine Chance hat.
Der Geburtstag selbst ist am 26.09. damit aber jeder eine faire Chance hat was zu gewinnen, splitte ich meinen Geburtstagsstream auf einen sehr frühen am Geburtstag selbst und einen späten am Montag danach.
26.09.2020 12:00 bis 14:00 Uhr (1 x Spawner Streamchatverlosung, 1x Streamboss, Kisten mit items, 1x Plot,)
28.09.2020 21:15 bis offen (1 x Spawner Streamchatverlosung, 1x Streamboss, Kisten mit items, 1x Plot, Quiz, Lorenrennen, uvm.)
YouTube.com/c/Rouges83
Parallel könnt ihr hier im Forum 50k ingame $ und ein signiertes Drachenei gewinnen. Dazu müsst ihr bitte diesen Beitrag kommentieren und 5 Freunde aus dem Forum markieren und meinen Kanal Abonnieren. Das Spiel im Forum Endet mit Beginn des Streams am 28.09. und der Gewinner wird im Stream, aber auch hier im Forum bekannt gegeben. Der Gewinn aus dem Forum ist binnen 5 Tagen ab Bekanntgabe bei mir abzuholen, ansonsten verfällt er.
Viel Spaß euch allen,
euer Rouges83