Servus,
Wie im Titel bereits erklärt die Frage: Habe ich gescammt?
Ja, habe ich vermehrt.
Seit dem Tag, wo TheKills seinen Quit Beitrag geschrieben hatte, habe ich mir auch sowas gedacht "Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr".
Hasst mich, lacht mich aus, aber bleibt sachlich.
Ich habe mit @KeinInteresse Plots gesucht und mehrere Farmen mitgenommen und so manche Merges, wie das von Fr3acon. Krass, wie stark CB 8 da zusammen gehalten hat. Der anscheinde 3. Account von Fr3acon hatte sich umbenannt, aber nicht neu auf der Farm getrustet und ich habe es ausgenutzt und rund 1 Millionen mitgenommen.
Vor knapp 3 Wochen (Ende der Sommerferien in BaWü) habe ich Plots von 1FPS_NeoMjoelnir mitgenommen (Merges usw.). Da ich eh nicht mehr spiele gebe ich dir alle Plots zurück 1FPS_NeoMjoelnir, aber ohne Beacons usw., da ich diese bereits verkauft habe und alles in Items angelegt habe.
Nun zu dem Punkt, ob ich noch spiele:
Nein, so gut wie gar nicht mehr.
Ich habe viermal die Woche Leistungstraining und Abends oft Spiele gegen gleich starke/bessere Gegner.
Dazu habe ich ein Mädchen kennen gelernt, was mir seit 2 Wochen den Kopf verdreht und mich schon mehrmals mit ihr getroffen und es läuft echt gut.
Ich habe einfach gar keine Zeit mehr für irgendwas, weil ich alles in Sport, Schule und sie investiere.
Noch zu Punkt Scammen:
A. Ist es ein Block Spiel, nehmt es nicht zu Ernst.
B. Ich hätte mir immer noch was bei Buddys leihen können und damit durchziehen können usw., aber habe ich nicht gemacht: Ich scamme keine Buddys, dass ist moralisch untere Schublade.
Es hat Spaß während Corona gemacht, aber man verändert sich.
Fast alle meine Bust Buddys sind gequittet/inaktiv:
BowN_Arrow ich enttäusche dich vermutlich hiermit.., es tut mir leid.
zdqtiv die MIB waren echt toll.
@KeinInteresse du bist mir echt ans Herz gewachsen, vielleicht liest du es ja..
Lvcky_Shxt du hast so viel für mich gemacht, ich bin dir so dankbar ![]()
Ibims1Hundi mit dir was es immer witzig im Discord ![]()
Maddishan weißt du noch, wo du dich ausversehen im Discord gezeigt hast? War lustig, siehst gut aus ![]()
1Unterhose 1Cetrox keine Ahnung, ob ihr mich aus GG kickt, aber es ist eure Sache. War relativ toll bei euch, auch wenn ich sehr selten da war..
An alle anderen Buddys: War schön mit euch ![]()