Ich will auch einen Mhh Stick
Postet eure Rezepte!
-
- Alle Server
-
1BumseBaer -
15. Oktober 2020 um 16:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AffeAufGiraffe wieso hast du dir den Namen geclaimed?
Er wollte einen Mhh Stick unsignen hat er gesagt.
Ahja, dann gibt's ja auch kein Problem, dass Bumsi den Namen wieder bekommt oder?
-
1BumseBaer https://www.therapie.de/psyche/info/
Vielleicht hilfts dir weiter.
-
Bisschen unnötig den Namen nicht mehr herzugeben
-
Bin ich komplett falsch informiert aber irgendwer hat mir mal erzählt dass Gsse Claimen und Namen unsignen nd mehr möglich is kann sein dass ich aber auch lost bin just saying 😂😂
-
Danke dir, jetzt kriege Ich mein Leben wieder in den Griff und kontrolliere meine GrieferGames Sucht!
-
Danke dir, jetzt kriege Ich mein Leben wieder in den Griff und kontrolliere meine GrieferGames Sucht!
ahh chillig chillig chillig komm mit w00ki fto in 187777
-
Gulasch zubereiten: So geht's Schritt für Schritt
1. Speck für den Gulasch schneiden
Gulasch mit Speck zubereiten
Den Speck in kleine Würfel schneiden. Die Speckwürfel in einem großen Topf oder Bräter knusprig ausbraten und herausnehmen.
2. Fleisch anbraten
Gulasch-Fleisch anbraten
Die Fleischwürfel mit Küchenkrepp gut trocken tupfen. Etwas Butterschmalz zum Speckfett in den Topf geben und die erste Portion Fleisch darin bei sehr starker Hitze rundherum kräftig braun anbraten. Die Gulaschwürfel dabei gut wenden, dann herausnehmen.
Wieder etwas Butterschmalz im Topf erhitzen und die nächste Portion nehmen - bis alles Fleisch nach und nach angebraten ist. Immer erst die nächste Portion braten, wenn das Fleisch wirklich braun ist, nur so entwickeln sich Röststoffe.
3. Zwiebeln anbraten
Zwiebeln für das Gulasch zubereiten
Die Zwiebeln abziehen und grob würfeln. Das restliche Butterschmalz im Topf erhitzen und die Zwiebelwürfel darin anbraten.
4. Die weiteren Zutaten dazu geben
Gulasch mit dem Fleisch abrunden
Wenn die Zwiebeln hellbraun sind, die Speck- und Fleischwürfel mit in den Topf geben und alles mit Salz, Pfeffer und dem Tomatenmark würzen. Nochmals zwei bis drei Minuten unter Wenden braten.
Paprikapulver darüberstäuben. Kräuter abspülen, trocken schütteln und hacken oder zum Bouquet garni binden. Kräuter, Wein und Fond dazugeben und alles aufkochen lassen. Das Gulasch im geschlossenen Topf etwa 90 Minuten bei mittlerer Hitze schmoren.
5. Gulasch kochen lassen
Gulasch mit Schmand abschmecken
Mehl und saure Sahne verrühren und unter Rühren in die kochende Flüssigkeit gießen. Noch weitere fünf bis zehn Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen. Das Gulasch mit Salz, Pfeffer und Paprika würzig abschmecken.
Für die Zubereitung des Gulaschs benötigt ihr ungefähr 2 Stunden und 10 Minuten. Die Nährwerte liegen bei ca. 565 kcal, E 47 g, F 30 g, KH 17 g pro Portion.
Tipp: Ihr könnt das Gulasch gegen Ende der Garzeit mit weiteren Zutaten wie Kartoffelwürfeln, Paprika oder Pilzen verfeinern. Wer mag, schneidet 4 kleine Gewürzgurken in Scheiben und mischt sie unter das Gulasch. Und: Gulasch lässt sich gut einfrieren!
Lg Affe
-
Wie kann man sich noch alte Plots claimen?
-
Ich verstehe nicht wieso man sich überhaupt fremde Namen claimed
unnötige Provokation -
Ich verstehe nicht wieso man sich überhaupt fremde Namen claimed
unnötige ProvokationAffeAufGiraffe wieso hast du dir den Namen geclaimed?
Er wollte einen Mhh Stick unsignen hat er gesagt.
Wer lesen kann und so

-
Alles anzeigen
Vergiss nicht zu erwähnen das du dein Statement gemacht hast nachdem ich dich erwischt hab

Ohh scheiße ja nach dem Beitrag werde ich dir den namen sicher frei machen warte doch bitte solange auf CB23

Schon etwas lächerlich AffeAufGiraffe
Und jetzt alle die Schreiben IsT JA NiChT Verboten. Ja okay aber wenn man mit diesen Namen sich einen Ruf aufgebaut hat und der Name schon jahrelang dir gehört dann verstehe ich AffeAufGiraffe nicht warum du so hart reinprovozieren musst und den Namen klauen mit den du nichts anfangen kannst
Und jetzt zu sagen "Er hat mich angelogen" ist eig kein Grund nen Namen zu klauen der eig 1BumseBaer gehört
Denk bitte nochma drüber nach ob das ne gute Entscheidung war
Wärest ja auch sauer wenn dein Name geklaut wird mit dem du ewig spielst
Soll jetzt nicht böse gemeint sein
Lg Primi
sorry aber geklaut ist hier garnichts.... dieser name war schon auf 4 verschiednenen accounts.... der name war frei und AffeAufGiraffe hatte lust sich so zu nennen... nur weil zufällig hier auf dem server einer er typen die vorher so hiessen spielt muss er doch jetzt nich den namen wieder freigeben
zu den anderen posts:
der vergleich mit dem scammen ist ja mal ganz weit am thema vorbei
-
Plaumiii die Plaume ist auch hier xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schon etwas lächerlich AffeAufGiraffe
Und jetzt alle die Schreiben IsT JA NiChT Verboten. Ja okay aber wenn man mit diesen Namen sich einen Ruf aufgebaut hat und der Name schon jahrelang dir gehört dann verstehe ich AffeAufGiraffe nicht warum du so hart reinprovozieren musst und den Namen klauen mit den du nichts anfangen kannst
Und jetzt zu sagen "Er hat mich angelogen" ist eig kein Grund nen Namen zu klauen der eig 1BumseBaer gehört
Denk bitte nochma drüber nach ob das ne gute Entscheidung war
Wärest ja auch sauer wenn dein Name geklaut wird mit dem du ewig spielst
Soll jetzt nicht böse gemeint sein
Lg Primi
sorry aber geklaut ist hier garnichts.... dieser name war schon auf 4 verschiednenen accounts.... der name war frei und AffeAufGiraffe hatte lust sich so zu nennen... nur weil zufällig hier auf dem server einer er typen die vorher so hiessen spielt muss er doch jetzt nich den namen wieder freigeben
zu den anderen posts:
der vergleich mit dem scammen ist ja mal ganz weit am thema vorbei
Zufällig ist hier garnichts, er wusste doch genau dass ein "Professor_Freaky" hier spielt weil er mich kannte und das er den Namen nach dem unsignen vom Mhh Stick nicht wieder freigibt ist unnötig und wie er mich damit provoziert hat auch.
-
AffeAufGiraffe das du so etwas machst ist ja nicht verwunderlich. Mit deinem Alter sollte man schon eine etwas höhere Reife haben. Aber was will man von dir erwarten? Du mutest Leute grundlos und heulst rum, wenn du selbst zurück gemutet wirst 😅
-
?
-
?
Möchte ich dirungern Verraten wie das Funktioniert, da es unter Bugusing fällt.
LG verkifft
-
?
LG verkifft
Der Bug wurde meines Wissens nach gefixxt oder nicht?
-
LG verkifft
Der Bug wurde meines Wissens nach gefixxt oder nicht?
Ich hab echt keine Ahnung, bin seit Monaten nicht Uptodated Ingame.
Kann aber gut sein 👍
LG
-
AffeAufGiraffe das du so etwas machst ist ja nicht verwunderlich. Mit deinem Alter sollte man schon eine etwas höhere Reife haben. Aber was will man von dir erwarten? Du mutest Leute grundlos und heulst rum, wenn du selbst zurück gemutet wirst 😅
Ohh gott hab ich bei dir auch eine schwere Psychose ausgelöst das du dich immer zu wort melden musst wenn du meinen namen liest? XD
Schau mal oben TommyShelby__ hat da einen link rein geschickt vlt solltest du dich da mal melden

-