NEin also ich habe 2 Farmen nicht beide auf einer. ok ich werde das mal versuchen aber an der Beleuchtung kann es nicht liegen ist alles gut mit Seelaternen ausgeleuchtet. Und ich habe auch schon einmal abgefarmt. Aber ich wersuche das mal mit dem Warten. Wenn es nicht geht melde ich mich nochmal. Danke schonmal.
Vollautomatische Weizenfarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was versuchst du anzupflanzen? Weizen?
Also bei mir funktioniert tadellos. Mit einem sogar weitaus besser als mit zweien
-
Ich Versuche Weizen anzupflanzen. Habe jetzt nochmal einen frischen Farmer ausprobiert. Werde jetzt Mal ein paar Tage warten und dann sehe ich Mal weiter
Macht es eigentlich einen Unterschied ob es ein CB ist oder muss es Nature und Extreme sein?
-
Macht es eigentlich einen Unterschied ob es ein CB ist oder muss es Nature und Extreme sein?
Nein das ist egal. Hab auf cb7 15 villager zum farmen von weizen.
Ich komm deine farm gerne mal angucken. Kann das sein das du in der Nähe Türen gesetz hast?
-
Ich hab auch Türen gesetzt funktioniert dennoch
-
kann ich mir mal so eine farm ansehen würde mich interessieren??
-
Also ich bedanke mich bei allen. Habe mir eine Farm Mal live angesehen und wie sich ein Wunder nachdem ich sie neu aufgebaut habe es geht. Danke nochmal an alle.
-
Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter
PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher
Issei_Kun andere villis sollen auch gehen
-
Wie groß kann man das machen? Also kann ich die Felder länger ziehen und vlt mehrere Villager rein. Und kann man das nicht auf Nature/Extreme bauen bei einem Villsgerdorf und Brauch so keinen Spawner?
So groß wie du willst aber unnormal groß würde ich es nicht machen
Mehrere Villager rate ich dir ab unterumständen versuchen sie das Weizen aufzuheben um dem anderen ein Brot machen zu können
wenn du ein Village findest und der / die Villager den Beruf Farmer haben kannst du natürlich auch nehmen
Kann man etwa Farmvillager von der Farmwelt mitnehmen? 😳
-
So groß wie du willst aber unnormal groß würde ich es nicht machen
Mehrere Villager rate ich dir ab unterumständen versuchen sie das Weizen aufzuheben um dem anderen ein Brot machen zu können
wenn du ein Village findest und der / die Villager den Beruf Farmer haben kannst du natürlich auch nehmen
Nein... Auf CB Nature und Extreme ist die Plotwelt natürlich generiert... Wenn du hier ein Dorf findest, kannst es dort bauen.
Ich weiß nur nicht wie das jetzt mit dem neuen Mobremover ist. Kann sein, dass dort gar keine Villager mehr sind
-
Nein... Auf CB Nature und Extreme ist die Plotwelt natürlich generiert... Wenn du hier ein Dorf findest, kannst es dort bauen.
Ich weiß nur nicht wie das jetzt mit dem neuen Mobremover ist. Kann sein, dass dort gar keine Villager mehr sind
Wenn man in einer neu generierten Gegend ist sind die Dörfer noch belebt.
ABER
ihr müsst sofort alle Villager mit nametags saven und euch darum kümmern, dass das Dorf wachsen kann. wie das geht findet ihr auf Youtube
die Anlage geht ambesten mit den Villagern, die den Beruf Farmer haben -
Bei anderen Tutorials, habe ich immer wieder gesehen, dass Villager eine Hütte (mit Tür) benötigen, um zu schlafen oder so. xD Könnt ihr das bestätigen? Sollte man daneben einen kleinen Raum mit Tür bauen, damit der Villager vielleicht etwas aktiver erntet?
-
-
-
moin, moin,
ich habe das Prob. das meine Villager ne Zeitlang arbeiten und dann irgendwann aufhalten (CB Extreme)
die Farm ist ausgeleuchtet, keine Türen. habe ein paar weizen geerntet, was da wieder angeplanzt wurde aber nicht geerntet.
Dann habe ich die Villager zu anderen Villagern zum spielen gebracht (vielen Dank nochmal an Itsapiranha für die Idee) wo die dann mit Broten geworfen haben und ich nach einer Zeit wieder Körner gegeben habe bis sie keine mehr genommen haben. Dann haben sie wieder eine Zeitlang gearbeitet und irgendwann wieder aufgehört. (habe ich 2 mal gemacht)
hatt hier noch jemand eine Idee was da verkehrt läuft?
-
p h bitte ich kann es dir zeigen
-
p h bitte ich kann es dir zeigen
ist mein 2. GS auf Extreme
-
_Haubi_ Ich würde mir das auch gerne anschauen. Die Villager auf Deinem ehemaligen Plot auf Extreme arbeiten alle brav. Ich hatte das vor einiger Zeit mal auf Nature probiert und da hat der Villi nur gestreikt.
-
Bau ich gerne
-
Bau ich gerne
Was verlangst du fürs bauen? ^^
-