Joah hab überlegt den cb zu wechseln,
also welcher ist der beste? (war vorher cb5)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb 8 nette Leute und ScAmMeR werden direkt gestartkickt.
Ich empfehle 9
Es ist eine Gemeinschaft die zusammen hält und wenn man sich eingelebt hat macht es echt spaß sich zu unterhalten
Es sind kommen gerade auch viele neue spieler hinzu. Ein ruhiger Chat und offener Cb ![]()
Cb22 hat ne tolle Community mit vielen nicen großen Clans.
Der Cb ist einer der beliebtesten auf GG, das sieht man auch an den hohen Spielerzahlen ![]()
Falls du einen ruhigen CB suchst kann ich dir da CB Extreme als Rat geben.
Jeder Cb ist toll^^ und auf seine eigene Art speziell. Ich selber war früher auf Cb11, da war es mit zu ruhig und ich bin dann auf Cb22 gewechselt, da Cb22 einfach viel belebter ist^^
bin CB2 Spieler, kann ich aber nicht empfehlen. :DD
Würde dir CB9, CB21 und Nature empfehlen, nette Leute, wenig Scammer und meistens ruhig. ![]()
Vive la CB8
Immer was los ![]()
Früher hätte ich jz gefragt warum aber cb 5 ist wirklich bisschen komisch geworden... finde es schade das es nicht mehr so wie früher ist
CB Las Vegas aka. Evil ![]()
Wo ich mich sehr gerne aufhalte sind folgende Citybuilds:
Citybuild 8
Citybuild 7
Citybuild 15
Citybuild 6
Citybuild 22
Vielleicht liegt auf irgendein Citybuild so dein Interesse.
Würde dir CB9, CB21 und Nature empfehlen, nette Leute, wenig Scammer und meistens ruhig.
Warum das? o.0 xd
CB20/21 sind ruhige und nette CBs.
werde mich mal auf den genannten cbs umschauen Danke für eure tips
Würde dir CB9, CB21 und Nature empfehlen, nette Leute, wenig Scammer und meistens ruhig.
Warum das? o.0 xd
CB2 =
- sehr viel Stress (feier ich trotzdem haha)
- viele Scammer
- viele Leute die ich nicht mag
- viele Clans die ich nicht mag
und vieles mehr..
Alles anzeigenWarum das? o.0 xd
CB2 =
- sehr viel Stress (feier ich trotzdem haha)
- viele Scammer
- viele Leute die ich nicht mag
- viele Clans die ich nicht mag
und vieles mehr..
Mir geht's eigentlich genauso aber ich hab da halt mit meinem Freund unseren penny Laden aufgebaut
Cb5 :o
BinNature Spieler und finde es be uns recht schön ^^ kann aber schlecht mit anderen cbs vergleichen da ich only Nature bin.
Cb5 :o
CB 5 hat sich zu sehr verändert. Irgendwie bisschen kindisch. Bin zwar (noch) CB 5 Spieler aber ich denke ich werde mir einen 2ten main CB suchen.
Also ich würde wärmstens Cb18 empfehlen
Null Scammer (ab und zu kommt n rndm vorbei und scammt lol) aber we are one family ![]()