Ich mag GrieferGames da ich hier auf CB 10 nur nette leute treffe mit denen man sich super über alles mögliche unterhalten kann. Die Teammitglieder kommen immer gerne und gut gelaunt bei in den TS Channel und man freut sich wenn man was von denen hört.
Verlosung von 4x 25.000$
-
CuzImJ4nn1k -
11. Februar 2019 um 23:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SchaunMaMal Danke für deine Spende

-
SeMaRoX_PFF alles für den clan und somit auch für dich =)
-
Ich kann mich, da relativ neu, nur bei GrieferGames bzw. direkt bei Abge für den tollen Spielspaß bedanken. Minecraft spiele ich zwar schon seit vielen, vielen Jahren, aber meist nur mit der MOD "Better Than Wolves".
Durch GG habe ich den Spaß an der ganz "normalen" Version wiedergefunden

DANKE!
-
Mir gefällt GrieferGames, weil die Community im Forum beschte ist und die Community eig. einer der Hauptgründe ist, warum ich hier jeden Tag bin und noch nicht nach BauSuchthausen abgewandert bin.
Symbolisch markiere ich hier mal Bantor , da er die Geschicke des Forums sehr gut leitet und immer an einer guten Lösung für die Community interessiert ist.
-
Ich Muss sagen Ich finde es Gut das Das Griefergames.net Team Einen Großen schritt gemacht diese Wären 1. Ein Neues großes Team zusammengestellt 2. Die vorschläge mehr zu schätzen
-
Ich bin nun noch nicht so lange dabei (1/2 Jahr?) und hatte nach der anfänglichen Euphorie auch einiges an Frust :-), insbesondere wegen der Performance & Co.
In den letzten Wochen hat sich das ganze Team aber echt ins Zeug gelegt (vorher wahrscheinlich ja auch, aber jetzt sehen die Spieler die Ergebnisse) und bin echt begeistert davon, wie viel ihr alle da geschafft habt!
-
GG ist schon was Feines, hier Lernt man den ein oder anderen Verrückten kennen^^ nicht wahr HeimdallTR
-
griefergames ist klasse weil man dort eine kleine Welt hat wo man sein kann der mann wiel und man das soziale werhalten und denn Umgang mit Geld lernen kann.
Das griefergames tem ist auch klasse und hilft wo sie können .
Danke dafür
-
Er hat Chemtek überholt lul xD
-
Auch von mir mal wieder der typische Spruch : CuzImJ4nn1k Du bist verrückt (im positiven Sinne)

Ich wollte einfach mal sagen wie nett vorallem hier im Forum die Community ist, es überrascht einen immer wieder wie intensiv manchmal Anfängern durch Tipps und auch durch Items geholfen wird, und so gut wie nie ein böses Wort fällt.. (Das beste Beispiel ist im Spiel, wenn manche Spieler Anfänger einfach nur auslachen)
Einfach riesen Lob und ein riesen Danke an die Forum Gemeinschaft
Und natürlich ein besonderes Lob an Bantor dass er das Forum so gut regelt
Ohne dich würde es hier in keinster Weise so gut laufen
Danke! 
MfG Philippus
-
hallo ich ibn noch neu also etwa 2,5 wochen aber bis her finde ich alles ok auch das team , aber es könnte noch viel besser werden , ansonsten ist alles sehr gut soweit
-
Griefergames hat sich über die Jahre extrem weiterentwickelt und möchte daher auch einen Dank an die Developer abgeben, weil ich selbst programmiere und weis wie schwierig das ist. (Chestopeninig,usw..)
Außerdem wird es auf GG NIE lw, weil es fast immer etwas zu tun gibt
-
Rinarito guter gewinn fürs Team tut was sie kann um jemanden zu helfen

-
Griefergames hat sich über die Jahre extrem weiterentwickelt und möchte daher auch einen Dank an die Developer abgeben, weil ich selbst programmiere und weis wie schwierig das ist. (Chestopeninig,usw..)
Außerdem wird es auf GG NIE lw, weil es fast immer etwas zu tun gibt
Du meinst downloaden und umschreiben ^^
-
Bantor ist das engagierteste Teammitglied, welches nicht nur im Forum, sondern auch Ingame gute Arbeit leistet. Er hätte den Adminrang wirklich verdient.
-
Ich finde es cool dass man auf GrieferGames mit den Personen zusammenarbeiten kann, die man wirklich gerne hat und ein perfektes Team ist!
-
Du meinst downloaden und umschreiben ^^
Pssst! Muss ja nicht jeder wissen xD
-
Danke Abge & @Team, in letzter Zeit merket man doch schon, dass euch die Community wichtig ist, und bringt Updates, Umfragen und neue Features (Plot beantragen z.B.). Wow!
Danke LordVarus für die Umfrage und letzendlich auch die schnelle Umsetzungs des Clanbereichs in Forum.
Danke Zwiebackgesicht & LordVarus & AdminEvil für die vielen Adminränder, Verlosungen und Streams

Danke an die "neuen" Supporter für die viele Arbeit, die Zeit, die ihr in den Server steckt.
Auch mit den Contens hat man aufs neue bewiesen, dass man doch an der Meinung der Community interessiert ist.
Grüße
-
Als 1. ein großes Dankeschön an Abge
für das Statement für die Performance. Find es ziemlich gut, genauso bedanke ich mich für die Sales der Perks.Vielen Dank an die neuen Supporter die mir sehr fix Anworten und mir auch schon zum Teil TS Support gegeben haben, sobald es ein Problem gibt. Vielen Dank an @lennystyle :lennistyle: Minagornas:minagornas: Pzy_:pzy_: Rinarito :rinarito: Tata6 :tata6: DevilGaming1337
Rolys:rolys: Cyrektar :cyrektar: NiemalsOnline:niemalsonline:Danke an Bantor
für die Purge Videos bzw. das du dich darum gekümmert hast! "Purge der Nazisten und sexisten"Danke an Zwiebackgesicht
und CaptainRotkohl das ihr schöne Admin Ränder verteilt, insbesondere CaptainRotkohl der unseren Rand bei /p h bs gemacht hat, wäre nett die restlichen Köpfe ebenfalls auf den Rand zusetzen.P.S. Zwieback dein Stream war echt Super.
Danke an ScarWatergren :scarwatergren:das du dich immer um die Events kümmerst.
Zum Schluss Danke an das gesamte Team, dafür das ihr eine große Community "leitet"
-