scammen is so blöd
wenn man noch hofft irgendwie Lustig zu sein 0815 Scammer geil dich auf mit deiner 1 Mio lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammen is so blöd
wenn man noch hofft irgendwie Lustig zu sein 0815 Scammer geil dich auf mit deiner 1 Mio lmao
scammen is so blöd
So siehts aus, arm bleibt er trotzdem - und geistig arm sowieso.
scammen is so blöd
Er glaub das er mit ner Millionen nun rich ist.
xD ne mio für unzâhlige stunden und dann noch rang für 80 e gekauft... Lost, dümmer gehts halt einf nd
Du hast dich mehr gescammt als den BeoWulf so lost DasZeitung
Ich habe mehr verpasst als ich dachte... krass.
Es scheinen einige hier nicht zu verstehen das 0Dropo sich hier nicht versucht raus zu reden, sondern eher auf die Meinungen aller anderen hier scheisst! Er weiß, wie jeder andere auch der alles gelesen hat, das seine Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist. Er wird kein Geld besorgen, er wird seinem „Kumpel“ auch nicht überreden die Items wieder zu geben! Die waren zusammen im DC und hatten es von Anfang an geplant zu scammen, sich ne Geschichte ausgedacht in der Hoffnung es würde keiner nachfragen weil beide eigentlich bekannt sind/waren/sein wollten und nun ist’s nach hinten los gegangen! Hätte es keiner hinterfragt hätten sie noch 2-3 weitere abgezogen und dann irgendwann wäre es eh rausgekommen.
wieso sollte ich 3jahre für nichts wegschmeißen
Frag mal bahadschge Dropo der kann dir bei deiner frage sicher weiter helfen, bin echt enttäuscht von dir!
scammen is so blöd
Witzig, wie du dich auch noch so "Fame" findest ![]()
PS. sogar Zwieper scammt auf höherem Niveau ![]()
Jeder p h fallen scammer
Ich verstehe nicht wieso hier noch diskutiert wird.
Egal ob er etwas zurück zahlt oder nicht. Die ganze Sache war zusammen geplant und das auch noch wirklich schlecht. Wieder ein paar Randoms die rein scammen müssen weil sie es nicht schaffen nach Jahren spielen etwas Geld zu erarbeiten...
DasZeitung = Scammer
0Dropo = Scammer
Change my Mind.
Also so wie es aussieht werde ich nix erhalten. Gestern meinte er er wird 1-2 Jahre dafür brauchen weil er es seperat farmen möchte xD
Was für ein noob
Thema ist durch, 0Dropo du und deine antisemitschen Kiddyfreunde seid bei mir auf der Ignore. Wenn mich jemand mit ausreichender Begründung bittet bekommt ihr aber gerne einen 15-Minuten Mute.
hat spaß gemacht euch monatelang zu kicken. Und nein, es war kein Perkmissbrauch, ihr habt mir immer aussreichende Gründe gegeben.
am besten Schelle gefolgt von einem roundhouse kick! tut mir echt leid! BeowulfHD
EDIT: dieser ACC mit dem NAMEN @JarinMagJuden gehört hier nicht hin! W00ki Zwiebackgesicht
am besten Schelle gefolgt von einem roundhouse kick! tut mir echt leid! BeowulfHD
EDIT: dieser ACC mit dem NAMEN @JarinMagJuden gehört hier nicht hin! W00ki Zwiebackgesicht
Danke fürs markieren.
Dropo hat seinen Namen geändert, Neuer Name "0418141514"
Armes Deutschland ! von Dropo niemals erwartet !
merken