Naja, wenigstens ein Scammer, der am Ende versucht etwas zurückzugeben.
wetziGer jacobskaffee Frreiheit
Warum sollte ich gewinnen?
Bin immer für Spawner zu haben ![]()
Lieblings-CB vergessen. CB5 natürlich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, wenigstens ein Scammer, der am Ende versucht etwas zurückzugeben.
wetziGer jacobskaffee Frreiheit
Warum sollte ich gewinnen?
Bin immer für Spawner zu haben ![]()
Lieblings-CB vergessen. CB5 natürlich ![]()
Lieblings CB Nature (eig auch CB 8, CB 11 und CB 6 aber man soll ja nur einen angeben xD)
Ich würde gerne das Plot gewinnen, da ich auf CB6 kein richtiges Plot habe, aber viele Freunde xD Und ich mit den Spawner orbs generieren würde, dadurch Geld machen würde und mit dem Geld Geschenke für meine Freunde (zu Weihnachten, Geburtstage,etc.) kaufen würde.
Viel Glück an alle ![]()
Cb22🎉🎉
Würde es als com farm für alle nutzbar machen, damit alle was davon haben. Je nach dem wie es dann gewünscht ist mit passiven oder aktiven spawnern.
@Zunano
Cb1
Hab früher ne kurze zeit auf 6 gespielt und würde mich freuem nochmal dort aktiver zu sein
Ananas_8888 Alei61 JohnnySIlver
Cb13
Ich würde das gs benutzen um eine Orbs Farm für Spieler zu bauen eine art mini community Farm
Mein Lieblings-CB ist die Nummer 13.
Warum ich gewinnen möchte? Ich würde gerne eine Hilfe für neue und Handyspieler installieren, welche nicht darauf beruft ihnen etwas zu schenken, sondern Dinge einzutauschen, da das Crafting oftmals sehr schwer oder zum Teil einfach unmöglich ist.
Erstmal wirklich Respekt dafür das du das machst und der Community etwas zurück geben willst auch wenn du ein Scammer warst. Nicht viele würden einfach ihr Grundstück so verschenken.
Warum ich gerne gewinnen würde:
Ich würde die Spawner für die Community freigeben damit diese auch was davon hat.
Mein Lieblings-CB ist CB 8. 😍 Auch wenn manchmal der Kindergarten ausbricht sind es dort doch viele tolle Leute die ich nicht mehr missen möchte was dir
HardscoreTNR HappyAndCaBuxen und HeimdallTR
Bestätigen können 🥰
GamerEnte DXNNLS itsthisvegetable Its_Carthago
Bester cb13 natürlich ^^
Ich würde mit dem gs ebenfalls eine Farm für Neulinge aufbauen und vllt noch ein paar Starthilfe Sachen drauf bauen ![]()
CB13 Natürlich #CB13Love
Würde die Farm erweitern und für die Community offen halten
ich würde die spawner und das plot weil ich sehr unkreativ bin im bauen und die spawner für vk weil ich am Samstag um 50k gescannt worden bin
210221 Basticrafter05 @Zunano
Justonite Nothing4You Suls4You
-------------------------------------------------------------
Spiele gerne CB5
-------------------------------------------------------------
Würde gerne gewinnen, da ich die Member meines Alten Clanes eine Private Spawner Farm anvertrauen will.
Lieblingsserver CB16 ![]()
Warum ich gewinnen möchte? weil ich von Anfang an gerne auf GG spiele und noch nie einen Spawner hatte, mir würde auch einer reichen nur um etwas wertvolles zu besitzen.
@TwegsHD Logodogo1 RandomSquadHD weil ich selber gerne bei dir und dem Clan gekauft habe und ich immer noch viel spaß auf dem gesamten server habe