HGW xD
16er Merge mit 18 Spawnern, Case Opening und 4 Gewinnt
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
dercoachistbeckjr -
25. November 2020 um 23:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB22 bester CB!!!
Ich würde das GS und die Spawner der Com zur Verfügung stellen
so wie wir es mit p h Creeper auch schon machen. -
CB22 bester CB!!!
so wie wir es mit p h Creeper auch schon machen.wurde schon ausgelost xD
-
CB22 bester CB!!!
so wie wir es mit p h Creeper auch schon machen.wurde schon ausgelost xD
Ups 😂 ok schade dann hätte ich mal eher ins Forum schauen sollen
-
Mein Lieblings Cb: 1
Wieso? Dort ist immer was los und man hat im Chat immer was zu lachen, was da den ganzen Tag abgeht😅😂
Das Grundstück hätte ich gerne, da meine Taschen ziemlich leer sind und ich somit dann ein schickes Gs machen/haben könnte. Falls ich gewinnen würde würde ich mehr als 10 Spawner auch für die Community zur Verfügung stellen und diese zu passiven Spawnern machen.
Lg
-
-
-
Close Katakuri1
Wurde bereits ausgelost
-
Ich weiß das ich nur eine Markierung gemacht habe. Wir (meine Frau und ich) spielen noch nicht lange und würden die Spawner als Community Farm eröffnen. Zusätzlich hätten wir mit der Farm einen guten Einstieg ins Spiel und könnten anderen gutes tun, damit du mit reinen Gewissen in Minecraft Rente gehen kannst. Mit Garantie es wieder zu bekommen falls du zurück kehren solltest. Schließlich hast du es aufgebaut!
-
Schrininhio es wurde schon ausgerollt
-
Da sich dercoachistbeck noch nicht gemeldet hat, gebe ich ihm bis 21:45 Zeit, sich zu melden sonst rolle neu aus
-
Uiii okay
-
Uii bitte ich will die haben dann bin ich endlich rich habe nur um dir 590k :c
-
Da sich dercoachistbeck noch nicht gemeldet hat, gebe ich ihm bis 21:45 Zeit, sich zu melden sonst rolle neu aus
darf man dann, wenn man sich noch nicht eingetragen hat noch eintragen oder rollst du nur die Zahlen wie beim bisherigen Mal aus xD
-
Falls man sich noch eintragen darf/kann:
Respekt, dass du das Plot verlost und dich somit wahrscheinlich von deinen meisten Dingen auf GrieferGames trennst und damit auch eine Entschuldigung für dein Scamming rausgibst. Hoffen wir mal, dass du es nicht bereust, wenn du doch wieder Spaß an GG finden solltest, aber wie ich das verstehe, hast du deine Entscheidung endgültig getroffen.
Mein Lieblings-CB ist Citybuild 5 (und auf dem 2. Platz liegt CB 1 ^^).
Warum ich das Geld will?
Ganz einfach.. Ich brauche Geld. Vermutlich würde ich es also verkaufen, dabei achte ich aber natürlich drauf, dass das Plot ein aktiver Spieler des CBs bekommt, auf dem das Plot steht. Sodass das GS auf jeden Fall gut verwendet wird und in guten Händen liegt.
-
Ich habe zwar schon eine Nachricht geschrieben aber ich mache es nochmal weil ich das GS wirklich gut brauchen könnte da ich selber recht arm bin...
Trotzdem sage ich es nochmal: auch wenn du gescammt hast hast du trotzdem eine 2.chance verdient und du musst dein GS nicht verlosen... Solltest du es dir nochmal anders überlegen und hörst doch nicht auf dann kannst du dich bei der community einfach entschuldigen indem du aus deinem GS eine Community farm machst.... Wenn du aber bei deiner Entscheidung bleibst und aufhört und ich das GS gewinnen sollte dann mache ich das für dich in deinem Namen ❤️👍
LG dein Dragon2802
-
darf man dann, wenn man sich noch nicht eingetragen hat noch eintragen oder rollst du nur die Zahlen wie beim bisherigen Mal aus xD
Jup man darf sich noch eintragen dercoachistbeck bitte melden!!
-
-
aaaaarrrrrr hgw
-
Hey dercoachistbeckjr ,
bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten. Ich komme jetzt gleich mal online.
-