Hier ein relativ bekanntes Zitat:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
-Albert Einstein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier ein relativ bekanntes Zitat:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
-Albert Einstein
Redstone ist schön, wenn man es braucht ist es aber aus.
Ein sehr weiser Mann hat mal gesagt ,,Aus Hackepeter wird Kacke später"
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Moinsen
"Ein Mannes Klo ist seine Burg " Zitat aus der Geilsten Sitcom Aller Zeiten ![]()
Anduriell _Dragonhero1987_ Globelpete420
Beste Grüsse
Cpt
Konfuzius sagt:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen
"Wer Glück hat, der hat halt Glück."
oder auch ein Ähnliches "Wenn jemand gewonnen hat, hat er sofort gewonnen."
- Zitate von Sthyc aus Livestreams ![]()
(vermutlich nicht 100%ig wortwörtlich übernommen)
AquarisFS ZombyLE DerVampier icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk SaVi0604 FlownsnCB7
Was mir gerade noch eingefallen ist:
Genieße jede Sekunde deines Lebens, es ist das schönste und kostbarste, was dir je passiert ist.
(eher ein Spruch als ein Zitat)
Zitat von Kurt Cobain (nicht ernst gemeint)Liebe deinen nächsten wie dich selbst
Zitat von VoltaireJe öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.
Pikachu123x _2late_ Eragon838383 itsthisvegetable WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Zoro_and_Hero StefLanGame Its_Carthago Batatura Schnabo
"nachts ist es kälter als draußen"
LegInk WinstonMenthol 200pingleon
Wer Moneyboy nicht mag, liegt bald im Sarg.
"Bin zwar Arm, aber auch nicht Reich"
Geld war nie eine große Motivation für mich, sondern Ausdruck meines Erfolgs. Der wahre Thrill ist das Spiel
Marcus_kun Blausteinigel CuzImCC
,,Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen was wir tun müssen."
~Joseph Joubert
"Diejenigen, die nicht an sich selbst glauben, werden letztendlich versagen"
Hallo zusammen🤘🏻 ich würde auch schon die Helfte nehmen😅 waaaaaaaaahnsinns Verlosung!! Samrushka_
Es gibt unglaublich viele coole Zitate!
Mein liebstes ist von Jar Jar Binks:
,, Das so zu sagen, kann man so sagen“ oft steckt da doch ein Funken Wahrheit drin😅🤘🏻
Viel Glück an alle🤘🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 TheMillar Hausmeisteer82 ByteKrieger DarkHaehnchen Jingeltin MooG DerKai1988 MrTimister Meinpingistgross
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.
(C) Konrad Adenauer
"Geld verändert Menschen, deshalb bist du gleich geblieben." - Summer Cem
![]()
"Auch die besessensten Vegetarier beissen nicht gern ins Gras."
Apolein Abolis TalentlosesEtwas
Ingame: TheBestManul