,,Roses are red, violets are blue, nobody gets admin and so arent you!“
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
*Albert Einstein
Viel Glück an alle
@1Ruesseltier Buchbaum Monkey_D_Moi
-
-
Zitat von Karel Capek
Die klügsten Männer sind jene, die ihrer Frau einreden können, dass Gartenarbeit schön macht.
Behaltet das im Kopf^^
-
Wenn ein Scammer einen Scammer scammt, hat der Scammer einen Scammer gescammt, also wurd der Scammer vom Scammer gescammt und er ist ein Scammer.
-
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates vor ca. 2400 Jahren
(und viele Eltern noch heute)
Der running gag der Geschichte
-
zitat: Egal wir schnell du an einer Zigarette ziehst sie verbrennt gleichschnell
-
Ich habe 2 Zitate
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen
Frucht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid
Bitte sagt mir bescheid wenn ich dabei nicht mehr markiert werden wollt (ihr könnt mich natürlich auch wieder markieren).

-
„Wir sind die Generation ohne Bindung und ohne Tiefe. Unsere Tiefe ist der Abgrund.“ — Wolfgang Borchert
Danke für's markieren Its_Carthago
-
"Es geht darum mehr zu wollen, mehr zu trainieren,mehr auf sich selbst zu achten.
Es geht darum 90Minuten+3 vollgas zu geben"
@Zunano
-
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich"
Glaube aus inem Film ^^
-
-
"Tu es, oder nicht! Es gibt kein versuchen"
Oder auch
"Wenn ein Mensch keinen Grund hat, etwas zu tun, so hat er einen Grund, es nicht zu tun."
-
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
-
"Weißt du, wie man das nennt? Dass wir einen Flugzeugabsturz, eine Lawine, Hunger und Kälte 70 Tage lang mitten in den Anden überlebt haben? Das nennt man unmöglich! Deswegen werden wir nicht aufgeben!" Zitat aus dem Film "Überleben!"
-
01nilotex Jamie_oder_so RedFight
Zitat: Woman temporary. Monkey forever!
-
Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.
Leider keine Minecraft Freunde vorhanden auf Griefergames

-
- Offizieller Beitrag
"Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt."
Das Zitat ist von Sarah Jessica Parker
-
Mathe klingt für mich immer so:
Zwei Goldfische wanderten durch die Wüste. Der eine war rot, der andere dreieckig. Wie viel wiegt die Palme, wenn es regnet?
-
Das ist die Weisheit des Lebens

-