2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, ich hab keine Ahnung welche Zitate gut sind also haue ich einfach irgendeins raus

"Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins." - Goethe
und noch eins

"Wer auf andere schießt soll dazu bereit sein selbst Abgeschossen zu werden"- Code Geass
viel Glück an alle
Poxi KING_JONNI GeilerTruthahn -
Moin,
Coole Verlosung
hab da 2 Zitate

"Ihr fragt euch vielleicht, 'was soll der rote Anzug?' Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden. Er trägt 'ne braune Hose." (Deadpool)
"Reden wir kurz über Deinen Plan... können wir schon so machen, aber dann wird´s auch kacke. Lieber mach ich den Plan, dann wird´s auch was." (Avengers)
Viel Glück an alle!!!
-
Hier ist aber viel los.
Konfuzius sagt: Du darfst Ruhig stehlen, bezahl es aber vorher
-
Ich war es immer und werde es immer sein, ihr Freund.
-
2m immer gerne
Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen
-
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt , einfach draufsteigen , aussicht genießen und weiter gehen. ( passt ein wenig für mC xD)
Vielen Dank für diese verlosung. Ich scroll mich hier mal durch

-
Zitat: Steht weiter unten

Bei 2mio bin ich dabei
500k täten es aber auch
kanonenkeks Unheilspilz JokerBohman -
Bruda Ich kann Das Geld zwar gut gebrauchen aber ich geier nicht ich schreibe diesen Beitrag für die 500k ich teile es dann auf 4 Leute auf und machen was tolles davon weil ich mag das nicht wenn mich dann immer Leute Fragen ob sie geld haben können dann teile ich es lieber gleich in 4 auf und Fertig
LG GrafEnte_01
+Zitat
„Arme Leute machen reiche Heilige.“
-
Die schwersten Wege führen oft zu den wunderschönsten Zielen exfynation wuffel03 DonMinic_FL
-
Zitat von Marc-Uwe Kling
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot.
-
"Ein Wahrlich Mühsamer Anblick"
-
" Ich hatte immer Pech mit Frauen, die erste ist mir weggelaufen, die zweite nicht! "
" Mein Chef könnte ohne Probleme in die Steckdose fassen - so schlecht wie der leitet "
CB15

-
-
Zitat: Steht weiter unten

Bei 2mio bin ich dabei
500k täten es aber auch
kanonenkeks Unheilspilz JokerBohmanFür mich bis jetzt gewonnen

-
Zitat
Ich verfluche dich, Bastian Sick! Ich habe nur ein klein wenig von "Des Genetivs Tod ist dem Dativ gleichgültig" gelesen, aber jedes Mal, wenn jemand "Sinn machen" sagt, denke ich: "Das ist aber nicht korrekt."... Dabei ist es mir eigentlich scheißegal, ob die Leute "Sinn ergeben" oder "Sinn machen" sagen, denn sie plappern so oder so nur Unsinn...
- Mark Uwe Kling (Das Känguru-Manifest)
-
Jeder ist die Prinzessin die er im Herzen ist. ~ PhantomExitus
-
"Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst."
-
-
Kurz wieder Spawn Löschen garkeien bock ~ zwieback
-