2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst.
-
Hey Samrushka,
ich bin ziemlich neu auf dem Server und hatte das Glück Freunde zu haben, die schon länger spielen und mir beim Start geholfen haben. Du kannst mich natürlich auch ingame besuchen :). Ich könnte es wirklich nicht glauben, wenn ich gewinnen würde.
Mit freundlichen Grüßen
TrippinPat
-
Falsche Freunde kommen und gehen.
Wahre Freunde bleiben eine Ewigkeit!
Amor manet.
-
Samrushka_ man muss sagen hier sind viele Accounts, die es erst seit kurzem gibt und die dann nur hier kommentieren :o Alles bissl komisch
-
Freiheit ist wenn Du die Energie des Lebens spürst.
DadiSpielt PioneerFan4 CuzImCan
Viel Glück an alle c:
-
Freunde bleiben Falsche freunde Verschwinden Giga_Schorsch SailorMoon85 Max2002k
-
"Ich bin das Alpha und das Omega"
SupSkrelox
@Mercy
Luca_0701 -
kann mir wer sagen ob ich hier schon teil genommen habe?
find meinen beitrag nich lol
-
einfach nochmal teilnehmen
-
grieg ich das geld pls wurde um spwner gescammt ????????
-
-
Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft. -
- Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich möchte gewinnen, das weiß ich genau ☺
~ Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein ganz armer Schlucker bin 😢 Hoffentlich gewinne ich, dann darf ich mir und meinen Kumpels Matteo_ETX marceljninja und _Feix_ auch mal etwas gönnen 💛
-
Das Gestern ist Geschichte das Morgen nur Gerüchte doch das was zählt ist die Gegenwart und diese zu erleben ist ein Geschenk.
Wir leben zu viel in die Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen ganz dabei die Gegenwart zu genießen
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie
Würde gerne meine Farm erweitern und ein bisschen an bedürftige spenden.
LG
-
itsmoneee Urbex_Sebastian WhoIsPaul
Viel Glück euch.
-
''Streamboss ist kein Echtgeldhandel''
-
´´Das leben teilt dir die Karten aus doch du entscheidest wie du die Karten spielst´´
-