Jetzt bleibt doch alle mal locker und einfach easy durch die Hose atmen.
DAs leben geht auch weiter wenn man kein Geld bei einer Verlosung gewinnt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt bleibt doch alle mal locker und einfach easy durch die Hose atmen.
DAs leben geht auch weiter wenn man kein Geld bei einer Verlosung gewinnt
Gut dann warten wir ab, ich gewinne eh nicht von daher
Schönen Abend euch allen
Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf zu abgeben, weil mich hier etwas extrem stört.
Auf der einen Seite, versteht doch bitte wenn er grade keine Zeit für GrieferGames hat und somit auch nicht die Verlosung ausrollen kann. (Ich finde es sowieso lustig, wie sich manche hier aufregen, weil jemand der etwas verschenkt, noch nicht gesagt hat an wenn er es verschenkt. Lächerlich ist sowas.
Auf der anderen Seite, stört mich, dass ihr GrieferGames etwas "lächerlich" macht, indem ihr das Wort Blockspiel in einem "herrabwürdigen" zusammenhang nutzt. Für mich kommt es so ein bisschen so rüber, als ob ihr euch über jeden aufregt, der etwas negatives sagt, was mit GrieferGames zu tun hat, da es ja nur ein Blockspiel sei. Jedoch ist dieses Blockspiel für viele von uns ein Hobby, wo viele von uns viel Zeit reininvestieren. Da finde ich es schon berechtig, wenn man mal ein Problem anspricht, oder sich über etwas aufregt. Dagegen zuagumentiern ist ja gut und auch wichtig, aber bitte benutzt nicht das Wort Blockspiel in so einem herrabwürdigen zusammenhang.
Klar, man kann aber Minecraft nicht mit Lotto vergleichen wie hier erwähnt wurde.
Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf zu abgeben, weil mich hier etwas extrem stört.
Auf der einen Seite, versteht doch bitte wenn er grade keine Zeit für GrieferGames hat und somit auch nicht die Verlosung ausrollen kann. (Ich finde es sowieso lustig, wie sich manche hier aufregen, weil jemand der etwas verschenkt, noch nicht gesagt hat an wenn er es verschenkt. Lächerlich ist sowas.
Auf der anderen Seite, stört mich, dass ihr GrieferGames etwas "lächerlich" macht, indem ihr das Wort Blockspiel in einem "herrabwürdigen" zusammenhang nutzt. Für mich kommt es so ein bisschen so rüber, als ob ihr euch über jeden aufregt, der etwas negatives sagt, was mit GrieferGames zu tun hat, da es ja nur ein Blockspiel sei. Jedoch ist dieses Blockspiel für viele von uns ein Hobby, wo viele von uns viel Zeit reininvestieren. Da finde ich es schon berechtig, wenn man mal ein Problem anspricht, oder sich über etwas aufregt. Dagegen zuagumentiern ist ja gut und auch wichtig, aber bitte benutzt nicht das Wort Blockspiel in so einem herrabwürdigen zusammenhang.
Klar, man kann aber Minecraft nicht mit Lotto vergleichen wie hier erwähnt wurde.
Das ist völlig richtig, dass man Minecraft nicht mit dem Lotto vergleichen kann, hat aber irg. nicht wirklich was mit meinem Beitrag zu tun, da ich das nirgendswo gesagt habe.
lasst das hier doch mal einfach laufen vll
Hat samrushka im Reallife Probleme oder ähnliches und er es für wichtiger hält als so'n blockspiel wo jeder jeden dumm anmacht .wenn man hier so Was liesst kann man nur an geldgeile Kinder denken
Leute, es dreht sich nicht immer alles nur um euch und euren dummen Gewinn, wenn er im RL oder so besseres zutun hat dann ist das so und man sollte es respektieren! Das benehmen von manchen hier ist echt einfach nur noch geierhaft und rücksichtslos.
lasst das hier doch mal einfach laufen vll
Hat samrushka im Reallife Probleme oder ähnliches und er es für wichtiger hält als so'n blockspiel wo jeder jeden dumm anmacht .wenn man hier so Was liesst kann man nur an geldgeile Kinder denken
sehe ich auch so...
Einfach abwarten. rl geht immer vor und hier wird jetzt gehetzt und fast jeder macht einen auf unverständlich. Bevor das Forum down war hat er es verschoben. Dann war das Forum down und seit dem war er nicht mehr in Forum online. Also warum hetzten usw. Und es ist auch nur ein Spiel :o
Ist halt so. RL geht einfach mal vor, das geht leider nicht in manche Köpfe hinein... Irgendwie traurig.
Du bist leider zu spät
Ich werde Samrushka_ mal auf Whatsapp auf das Thema anschreiben
mal schauen wann er es schafft aber bewahrt ruhe ![]()
LG Jonas
Viel Glück an alle ^^
Heute Abend wird ausgelost
500.000$ wegen dem besten Zitat gehen an dich Cressix, Herzlichen Glückwunsch
2.000.000$ durch die Zufallsverlosung gehen an Wiese2007, Herzlichen Glückwunsch
Meldet euch bei mir per Konversation dann werden wir bestimmt einen Zeitpunkt finden an dem wir uns auf einem CB treffen ![]()
Sorry nochmal an alle aber ich hatte/habe im RL immernoch Stress und daher steht das Spiel bei mir wohl an letzter Stelle....
HGW an die Gewinner ![]()
HGW Wiese2007 Mega verdient!!!!