Ich hoffe das es dir und deiner Sis bald wieder soweit gut geht xD
Kenne das aus eigener Erfahrung und finde diesen Schritt mehr als mutig von dir
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute um diese Situation zu meistern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe das es dir und deiner Sis bald wieder soweit gut geht xD
Kenne das aus eigener Erfahrung und finde diesen Schritt mehr als mutig von dir
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute um diese Situation zu meistern
ich hoffe wärmstens das beim stream viele spenden zusammenkommen da es echt traurig ist das man mit 20 schon nichtmehr viel zeit hat... hoffentlich verläuft alles so gut wie es nur geht und sie kann mit dir noch lange zeit verbringen... Schaut euch das mal an roqpjr Palette_One 7sliqz
Finde ich eine super Aktion, ich hoffe sehr für euch das genug zusammen kommt um deiner Schwester noch ihre Wünsche zu erfüllen, sehr tolle Idee.
Viel Erfolg und viel Gesundheit und Hoffnung auf ein Wunder ❤️
PikaGirl_TheReal obaschreck UltraLuca rdxce Sroxz hajo28 Anonym KraappKraapp BentosMentos KurayamiXD The_Craft_HD
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft. Auch Ärzte irren, und ich hoffe in diesem Fall tun sie es.
Werde beim Stream dabei.
Lieber Sthyc ,
aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, wenn man einen geliebten Menschen viel zu früh verliert. Aber zu wissen, dass es bald soweit ist, das ist ewas wovor ich mich ehrlichgesagt sehr fürchte.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute auf dieser Welt. Mach aus der Zeit, die dir mit deiner Schwester noch bleibt, das Beste und genieße die gemeinsame Zeit so gut es geht.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Ziel erreicht wird und du deiner Schwester noch eine Überaschung bereiten kannst.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Stärke und Liebe für die nächste Zeit und hoffe, dass auf die schweren Wochen auch wieder Tage voller Sonnenschein folgen ![]()
![]()
![]()
Rouges83 The_Beast1311 Ich würd mich freuen, wenn ihr am Freitag auch dabei wärt
Ich wünsche dir und deiner Schwester alles gute und hoffe, dass sie wieder gesund wird..😐😔
Macht das beste aus allem, was euch bleibt ihr ihr zusammen gerne macht.
Wenn ihr stark seid, werdet ihr es schaffen!
Ich werde auf jeden Fall beim Stream dabei sein und hoffe, dass es vKyquu BaumEntenFisch und 210221 es auch sind :./
Alles gute euch!
Ganz schlimme Sache sowas ..
Ich hoffe das ihr die zeit die ihr habt noch angenehm gestalten könnt !
Das sind die Momente im weiteren leben die dich bei der Stange halten werden ,und wo du dich ewig erinnern wirst .
Ich wünsche da sehr viel kraft aber auch noch eine menge freudige momente !
Alles beste und viel Glück für die nächste zeit .
Wenn ich es schaffe schaue ich auch mal vorbei
Ganz liebe Grüße ~Wisch 🖤
ladyvoice MSausS PlacidDocu HazePatient AngelaFlensburg Capodellamafia Normalik_gaming sn0wman_ BaumEntenFisch Mia_die_kleine Manni_TV_ Xerxes27 @Via87 Lotaris vKyquu zJonaas XPsychedelicX Itchie89 HageA Julraider
Werde denke ich mal im Stream vorbeischauen. Wünsche dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!
(Möchte auch nicht an der 100k Verlosung teilnehmen)
Wow ehren stream !!!!
Danke für die makierung, wer auch immer mich makiert hat nochmal.
Inagme besitz ich nix zum spenden.
Und für spenden im stream bin ich oftmals zu faul mich irgendwo abzumelden.
Sthyc ist eine simple Banküberweisung auch okay? Natürlich freiwillig.
Auch von meiner Seite aus nur das beste
Falls ich am Freitag noch genug Geld habe weil ich mir ein Spawn Gs kaufe werde ich auch etwas zum streamboss hinzugeben ![]()
Das mit deiner Schwester tut mir leid ![]()
Werde mal schauen ob ich was für den Streamboss hinzugeben kann
Der NWO-Clan von CB6 ist bei dem Stream auf jedenfall dabei und unterstützt dich wo wir nur können ![]()
![]()
![]()
Sullivan95 klar wie schreib mich am besten per privat Konversation nochmals an ![]()
Oh man oh man....
Wünsche euch alles erdenklich Gute immer traurig sowas zu höhren ![]()
Wünsche euch ganz ganz viel Kraft !
Link ist in meinem discord geteilt.
Ich hoffe es kommt zu einer Explosion im Stream!
Ich drücke die Daumen dass sich die Ärzte hoffentlich vertan haben ![]()
Alles erdenklich Gute in so einer schwierigen Situtaion.
Abge 5000€ Donation incoming?