Mag wer einen Diorit Luck of the sea - 1 kaufen
Nehme zum SKP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nehme zum SKP
Manoli_ ich würde dir empfehlen ab jetzt aufzuhören private Nachrichten an dritte unbeteiligte weiterzuschicken. Ich glaube du hast das 14. Lebensjahr schon überschritten und kannst dafür auch zur Verantwortung gezogen werden.
Ich wiederhole das es mehrere Sprachnachrichten gibt in denen du selbst immer wieder von 6 Millionen redest. Du payst mir heute nach über 2 Moanten deine Schulden und keine halbe Stunde später kommst du mit so was. Wie langweilig ist dir?
Möchtest du jetzt auch einen Ich-hatte-Recht Beacon oder einen Ich-habe-immer-Recht Spawner als Entschädigung.
Gebe kasten bier
sie dürfen kein bier trinken, ich rufe die pozilei
Manoli_ ich würde dir empfehlen ab jetzt aufzuhören private Nachrichten an dritte unbeteiligte weiterzuschicken. Ich glaube du hast das 14. Lebensjahr schon überschritten und kannst dafür auch zur Verantwortung gezogen werden.
Ich wiederhole das es mehrere Sprachnachrichten gibt in denen du selbst immer wieder von 6 Millionen redest. Du payst mir heute nach über 2 Moanten deine Schulden und keine halbe Stunde später kommst du mit so was. Wie langweilig ist dir?
Möchtest du jetzt auch einen Ich-hatte-Recht Beacon oder einen Ich-habe-immer-Recht Spawner als Entschädigung.
Ich bin wirklich gespannt wie du reagierst, wenn du siehst, dass ich die ganze Zeit Recht hatte.
Hast du nicht auch das gleiche gemacht ? Iwer hat Grad gesagt du hast ihm die sprachnachricht abgespielt?
Abge schau die Logs durch und damit ist das ganze Thema geklärt 🌚
Afrika hat mir vor ein paar sekunden 3 sprachnemos abgespielt wo DU gesagt hast "6millionen"
Hast du nicht auch das gleiche gemacht ? Iwer hat Grad gesagt du hast ihm die sprachnachricht abgespielt?
zwischen verschicken/weiterleiten und laut vorspielen ist ein unterschied xD
Abge schau die Logs durch und damit ist das ganze Thema geklärt 🌚
Ich denke Abge hat besseres zu tun als sich um 1 mio. Zickereien zu beschäftigen xD und vermutlich hat er auch schon längst Manoli auf Telegram geblockt xd
Afrikastar7614 ich hab eben jemanden bei MysteryMod nachschauen lassen und wie ich vermutet habe, kann man dort nur eine Woche sehen.
Ich schaue morgen Mal in meinen Logs, vielleicht kannst du das auch tun.
unbannbare vielleicht haben wir auch etwas falsch gemacht..?
@ChillyPerry Wenn jemand mit Freund-Rang scammen sollte, wird sich Abge schon drum kümmern.
Beides ist weiterleitung an Dritte. Wenn die Stimme nicht unerkenntlich gemacht wird ist es verboten von beiden Seiten aus. Dann ist es auch egal ob du es laut vorspielst oder direkt verschickst. Außerdem solltest du doch kein Problem damit haben wenn du doch eh weißt das es 6 Mio waren. Jede Nachricht kann ja dann zur echten Summe führen. Wenn du aber sagst, das die Administration die logs nicht prüfen soll und das deine Nachrichten nicht weiter gesendet werden sollen klingt das für mich verdächtig.
Bitte lasst das Forum wieder crashen...
Beides ist weiterleitung an Dritte. Wenn die Stimme nicht unerkenntlich gemacht wird ist es verboten von beiden Seiten aus. Dann ist es auch egal ob du es laut vorspielst oder direkt verschickst. Außerdem solltest du doch kein Problem damit haben wenn du doch eh weißt das es 6 Mio waren. Jede Nachricht kann ja dann zur echten Summe führen. Wenn du aber sagst, das die Administration die logs nicht prüfen soll und das deine Nachrichten nicht weiter gesendet werden sollen klingt das für mich verdächtig.
Habe das Team schon informiert, dass sie nachschauen sollen. Ich bin mir nämlich sicher, dass es 5 Mio waren.
Gebe kasten bier
sie dürfen kein bier trinken, ich rufe die pozilei
Da sind sie falsch informiert!
Will wer 🍿🍿🍿🍿🍿
Hab süß und salzich
War Manoli_ schon immer so crazy drauf?
Puhh Geld leihen, dann Geld spät zurückzahlen und direkt einen Beitrag eröffnen... .
Versteh garnicht, wieso man sich immer Geld leihen muss. Entweder hat man das Geld oder man hat es nicht. Das was man hört, besteht Manoli´s Existenz nur aus Schulden oder Scammer zurück Scammen :/
Will wer 🍿🍿🍿🍿🍿
Hab süß und salzich
Einmal süß, bitte ^^