Safty1984 ^.^
lamettaling
PsychoLewis
Ich würde mich über die 100k fruen, da ich damit ein Merge und Rohstoffe kaufen kann, um eine kleine Stadt zu bauen. 100k Wären dafür ideal ![]()
MfG
Paul1412![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Safty1984 ^.^
lamettaling
PsychoLewis
Ich würde mich über die 100k fruen, da ich damit ein Merge und Rohstoffe kaufen kann, um eine kleine Stadt zu bauen. 100k Wären dafür ideal ![]()
MfG
Paul1412![]()
Distel04 Hi, würde mich auch wie jeder andere sehr über die 100k freuen, zumal ich mich mit knapp 3k rumschlage (bin noch ziemlich neu)
Allen viel Glück beim Gewinnspiel ![]()
DadiSpielt SP_Pascal Maximum1804
Würde gerne die 100k für mein Palast auf CB1 gewinnen, damit ich weitere Materialien kaufen kann!
Viel Glück an alle ^^
LG bestplayerflo![]()
Hallo an alle,
ich danke euch so sehr das ihr die 100 Leute voll habt, die beim Gewinnspiel mitmachen, jetzt werden irgendwann noch 250k von Distel04 verlost, erstmal HAHA an Distel04!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Würde mich über die 100k$ da ich zur für ein 16 mergen Sparen
(CB 8)
LG PsychoLewis
Wow 100k?
So viel Geld zu verlosen ist echt ehrenhaft!
Ich würde das Geld in unser Clanmerge stecken bzw. das Clan merge der GSO!
100k wären dort echt eine große Hilfe!
zPheonix_ BaerMitSchal ARCHANGEL9794
3 Nette Freunde meiner seits! + Distel04 vllt werden wir einmal Freunde ??
LG 0nlyPinq und die GSO
Ich würde das geld für unser aktuelles Projekt (/p h hügelburg CB 12) nehmen oder für ein neues Projekt was bald kommen wird.
ecuto2001 titanzocker270 playlifetimmy
Ich baue auf CB8 ein Schloss aus Nether und ich benötige das Geld für die letzten beiden Merges.
Schaut dort gerne mal vorbei ![]()
Ich würde das Geld in Materialien für mein GS auf CB3 investieren (und mich natürlich riesig freuen :D).
Ich würde die 50k auf Cb3 verlosen & die anderen 50k würde ich für weitere Merges investieren wenn meine Grundstücke frei sind!
Sorry ich wusste nicht wen ich sonst markieren könnte ?
Ich brauch das Geld für einen spawner ^-^
Hallo,
wir würden gerne das geld für unser erstes Clan Projekt investieren welches noch einen sehr hohen kostenaufwand hat.
Vielen dank für diese Verlosung
MFG
Jabura
Kinqz_Crescam Graf_Skull Kinqz_Jabura
Wir könnten das Geld sehr gut für unser neues Clan Projeckt auf CB11 bei /p h Crescam
Hi, danke für dein Gewinnspiel.. Ich würde die 100k in mein 16er Merge investieren, bzw. würde mir neue Grundstücke kaufen.
ZzeroLove Slashblocker4K Anduriell
xD
Die letzten 24 Stunden haben begonnen. Das Gewinnspiel wird morgen um 10 Uhr aufgelöst. Bis 9 Uhr könnt ihr noch teilnehmen.
Viel Glück an Alle!
Ich würde das Geld sehr gerne gewinnen, nutzen würde ich es für mein Community Plot, welches dann endlich gemerged werden könnte.