- Wann beginnt das Event?
- Sonntag der 02.05.2021 18.00
- Wann endet das Event?
- ca 19 Uhr
Hallo liebe GG-Gemeinde ![]()
Morgen am Sonntag den 2. Mai um 18Uhr machen wir mal ein anderes Event als man es sonst von uns gewohnt ist.
Wir haben uns überlegt eine Art 'Parkour' zu bauen, den ihr bewältigen müsst.
Dieser besteht aus 3 Teilen...
1er Schritt Labyrinth
Ich denke was ein Labyrinth ist muss ich hier nicht erklären. Wir haben uns erlaubt ein Labyrinth auf ca. 10 Grundstücken zu bauen in welchem auch Kisten mit drin verbaut sind wo Geldgewinne im Wert von ca. 200k drin sind. Diese Gewinne sind Gutscheine die von 2 - 10k gestückelt sind, welche nach dem Event einlösbar sind. Bist du aus dem Labyrinth draußen, bist du schon direkt am Jump and Run angekommen.
2er Schritt Jump and Run
Jump and Run sollte auch jedem Spieler hier geläufig sein. Den Jump and Run, den Killua euch vorbereitet hat ,tut allerdings etwas weh, ist nicht wirklich leicht und hat nur einen Checkpoint. Ist etwas knifflig aber manch einer dürfte es schaffen. Bist du dort durch landest du beim Turmspringen.
(wer es nicht schafft, hat vielleicht etwas Glück bei den Geldgewinnkisten vom Labyrinth)
3er Schritt Turmspringen
Ganz simple, runterspringen, direkt ins Loch fallen und du hast gewonnen. Landest du an der Kante und rutscht durch darfst du wieder hoch laufen und nochmal runterspringen. Ich denke damit ist alles gesagt :D.. Landet ihr nicht im Loch, landet ihr auf Slimeblöcken und solltet in der Regel nicht sterben.
Ich denke das ganze wird 30-60 Minuten dauern bis der Erste durch - und aufhören sobald der Dritte durch das Ziel gekommen ist.
Regeln für das Event :
Yeezys und Schnelligkeitsperk sind verboten, wir stehen an mehreren Punkten und beobachten es ganz genau. Spätestens beim Jump and Run würde es auffallen - solltet ihr es trotzdem nutzen werdet ihr gnadenlos vom Event ausgeschlossen.
Teleportieren zu anderen Freunden und /home setzen & durch Wände durch buggen ist auch untersagt - jeder soll die gleiche Chance haben. ![]()
Fly wurde auf dem Plot ausgestellt und bringt so oder so nichts. ![]()
Für den Ersten der durch das Ziel kommt gibt es unter anderem einen verzauberten Spawner..
Für den 2en unter anderem ein Guardian Egg & 1 Kuh Egg..
Für den 3en unter anderem 1Stack Beacons ,1Stack Endstone..
Zu jedem der genannten Gewinne kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu.
Zudem gibts noch eine kleine Forumsverlosung wo es um 50k geht.
Einfach 3 Freunde markieren & der Gewinner wird Morgen um 20Uhr ausgewertet und dann ausgezahlt. ![]()
Wo findet es statt?
Cb 1
/p h #Mercy
Ab 17:50 werden wir das GS frei geben und 18Uhr dürft ihr die Türen öffnen.
Viel Glück und viel Spaß wünscht euch
#Mercy