Verkaufe csgo account https://steamcommunity.com/profiles/76561198424633081/ Skins werden davor weg getradet bei interesse xe#4116 noch nie drauf gecheatet
Also wenn das kein Accounthandel ist dann weiß ich auch nicht weiter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verkaufe csgo account https://steamcommunity.com/profiles/76561198424633081/ Skins werden davor weg getradet bei interesse xe#4116 noch nie drauf gecheatet
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt nh
Warum wusste ich das genau sowas kommt mit dem "Wollte nur entschädigen"
Weil es so ist xd War bei 10d9 und Cytox ja auch so. Oder wo siehst du das Problem?
Und in wiefern entschädigen meine ec upgrades die du mir gescammt hast? Ouh und nen signed kopf
Weil es so ist xd War bei 10d9 und Cytox ja auch so. Oder wo siehst du das Problem?
Und in wiefern entschädigen meine ec upgrades die du mir gescammt hast? Ouh und nen signed kopf
Panza, diese Aussage bringt hier jetzt keinen weiter xd
Warte Elandur hat rein gescammt? xD
Elandur = Magischerspieler / Taimi und hatte um ne Mio und nh GS oder so gescammt, urteilt hier aber über meine Aktionen.
wenn ich mich recht errinere wurde er deshalb bei GoodGame auch nicht aufgenommen und hat dan nen miesen Peter geschoben Elandur=Cringe
Manoli_ was das für ein kurs? Hast auch Hoffnung gehabt xD
Ohne Erlaubnis wäre dies eine Verletzung der Privatsphäre.
Was laberst du für Müll?
Du hast doch auch Heav3nOn3arth Instas Story hochgeladen also wenn du von Privatsphäre redest dann machs ordentlich 😂
Glaube er meint die Insta Story is auf öffentlich und der chta is ja privat
also denke mal so ist es
Ja? Darf ich kein Csgo spielen?
Darum geht es nicht...
Kaaru du bist echt in deinem Film
Was laberst du für Müll?
Du hast doch auch Heav3nOn3arth Instas Story hochgeladen also wenn du von Privatsphäre redest dann machs ordentlich 😂
also denke mal so ist es
Stimmt macht Sinn mein Fehler ^^
also denke mal so ist es
Stimmt macht Sinn mein Fehler ^^
Passiert den Besten
Gib ma rüber
Sehts mal Positiv wenn er die 5mio gescammt hätte dann hätte seine Brustplatte nurnoch 80 mio gekostet ![]()
Sehts mal Positiv wenn er die 5mio gescammt hätte dann hätte seine Brustplatte nurnoch 80 mio gekostet
Random halt du mal dein Maul du Farmer
Bin stolzer Quarzer also nix gegen quarzer
Ohne Erlaubnis wäre dies eine Verletzung der Privatsphäre.
Was laberst du für Müll?
Wenn ich dürfte würde ich auch gerne hier die ganzen Insta chats leaken 🤝
Darf ich aber nicht
Was laberst du für Müll?
also denke mal so ist es
Wenn Rypex in dem Chat nichts geschrieben hat ist es sowieso egal
Alter wenn man 60 Euro die mio will und Hoffnung kickt das man das bekommt.
Wenn man bissel sucht hat man fast für 75 Euro ne mio legal.
Aber naja
legal hahaha
Alles anzeigenAbge EGH Erlaubt bei euch ? Ich schätze Nich
Also nochmal zusammengefasst:
Ich habe Rypex geschrieben und bescheid gesagt, dass ich das bei Heaven mache.
Dann hab ich so getan, als würde ich etwas kaufen wollen, um den Gescammten zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben, wie es bei 10d9 & _Cytox auch der Fall war.
Hat halt nicht geklappt und jetzt behauptet Heaven überall, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xD
Mies lost.
Hier btw seine Insta-Story:
Hab Rypex geschrieben, dass ich nun permanent den Server DDose, er hat mir zwar nd geantwortet, aber ich darf es jetzt ja....
Fun Fact: Ihr seid beide nd unschuldig lol
Alles anzeigenAlter wenn man 60 Euro die mio will und Hoffnung kickt das man das bekommt.
Aber naja
legal hahaha
Alles anzeigenAlso nochmal zusammengefasst:
Dann hab ich so getan, als würde ich etwas kaufen wollen, um den Gescammten zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben, wie es bei 10d9 & _Cytox auch der Fall war.
Hat halt nicht geklappt und jetzt behauptet Heaven überall, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xD
Mies lost.
Hab Rypex geschrieben, dass ich nun permanent den Server DDose, er hat mir zwar nd geantwortet, aber ich darf es jetzt ja....
Meine mit Rängen wenn man für 13k je Euro vk.
Was im sale nicht so unüblich war bekommt man eine mio für 75 euro
Alles anzeigenAlter wenn man 60 Euro die mio will und Hoffnung kickt das man das bekommt.
Aber naja
legal hahaha
Alles anzeigenAlso nochmal zusammengefasst:
Mies lost.
random
legal hahaha
random
jo der bin ich lol ![]()