Ich bräuchte das geld für den NoFall Perk! ![]()
[$50.000] Ingame-Money-Verlosung #2
-
Harvard84 -
8. April 2019 um 09:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MiladySerah 1HarryH Snowcat614 Abge
Das Geld würde ich nehmen um für ein nahes Spawn GS zu sparen
Oder eben für ein größeres Merge. -
Ich nehme hier in dem Beitrag auch für den EHV Teil. Ich würde ihnen die 50k spenden um ihnen damit zu helfen.
Siri hat entschieden!
Du bist der Sieger! Kann ich das Geld direkt an Niemand in deinem Namen geben?Bitte eine kurze Info an mich.
Herzlichen Glückwunsch!
LG Harvard84 -
Siri hat entschieden!
Du bist der Sieger! Kann ich das Geld direkt an Niemand in deinem Namen geben?Bitte eine kurze Info an mich.
Herzlichen Glückwunsch!
LG Harvard84Wäre nett wenn du das Geld erst mir geben könntest und ich es dann Niemand übergebe ist für mich persönlicher.
Wann bist du ca. on und wo?
-
Herzlichen Glückwunsch Distel04
-
HGW Distel04, immer gewinnst du, du Hackst doch immer den Zufallsgenerator! xD?
An alle die es nicht verstehen, wenn du einen „Zufalls“-Generator hackst ist es keiner mehr?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Wäre nett wenn du das Geld erst mir geben könntest und ich es dann Niemand übergebe ist für mich persönlicher.
Wann bist du ca. on und wo?
Machen wir so - bin heute ab circa 1630 auf CB7 anwesend.
-
Ich und mein Clan benötigen dass Geld um erneut bei /p h NJA auf CB 9 zu mergen, um unser 3x3 merge zu vervollständigen.
-
NeptunJeansLP bist zu spät.Es gibt einen Gewinner.
-
Öhh xD upsala
-
Hey

Erstmal finde ich echt super, dass du sowas veranstaltest!
Ich könnte das Geld gut gebrauchen, weil ich mir endlich die Perks leisten möchte und da sie ja jetzt im Angebot sind, würde sich so eine kleine Finanzspritze anbieten. Ich drück mir die Daumen

-
Hey

Erstmal finde ich echt super, dass du sowas veranstaltest!
Ich könnte das Geld gut gebrauchen, weil ich mir endlich die Perks leisten möchte und da sie ja jetzt im Angebot sind, würde sich so eine kleine Finanzspritze anbieten. Ich drück mir die Daumen

Die Verlosung hat bereits geendet.
-
Machen wir so - bin heute ab circa 1630 auf CB7 anwesend.
Klingt gut kann aber sein das ich erst so ca 16.45 komme
-
Meine Freundin und Ich bauen seit letztem Jahr an einem neuen, besonders einsteigerfreundlichem Shop mit Spawn-Bereich. Da um uns herum immer mehr bebaut wird, wäre es schön frühzeitig Geld zum Mergen zusammenzubekommen, um nicht als unfertiges GS zwischen Prachtbauten zu verenden.
-
boxxxprinz die Verlosung ist bereits beendet.
-
Alles geht zu 100% in unsere Comunity Farm auf CB10 bei /p h f13 !!! Jede Finanzspritze hilft uns weiter!!!
Allen Teilnehmern wünsche ich Glück ?
-
XIII_Lurch die Verlosung ist bereits beendet.
-
? nicht schlimm, auch wenn zu spät.... dabei sein ist alles ?
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-