Echt mega coole Sache.
Also am meisten fehlen mir die großen Treffen mit Freunden oder allgemein in die Ferien zu reisen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt mega coole Sache.
Also am meisten fehlen mir die großen Treffen mit Freunden oder allgemein in die Ferien zu reisen.
PhantomExitus ich lege auch 25k drauf. Was solls ![]()
Ich vermisse die gemeinsamen Proben und vorallem die Auftritte im Orchester. Die Freude in den Gesichtern der Zuhörer,...
Hoffentlich dürfen wir bald wieder starten... Vor Corona haben wir teilweise Konzerte vor fast 1000 Zuhörern gespiel, das waren noch Zeiten...
Außerdem vermisse ich die Besuche im Signal-Iduna-Park in Dortmund. Wenn über 80.000 Menschen zusammen Feiern oder auch mal für eine Schweigeminute verstummen, das waren unglaubliche Gänsehautmomente...
Sehr schöne Aktion von dir bzw. euch....
Markierungen : Flugente94 Graefin_Griefer wuffel03 WinstonMenthol Pol_Mat
Wünsch mir eigentlich nur zurück, wieder mit meinem Dad Skat zu spielen.
Was mir und meinen Geschwistern leider durch den "Schrott" verwehrt bleibt.
Wünsch euch viel Erfolg.
Na was soll der Geiz. Ich runde die Summe auf 500k auf 😅 also fleißig teilen und teilnehmen.
Was ich am meisten vermisse, mmmh da gibt es so einiges. Um ein Thema anzuschneiden, ist Spontanität. Man kann nicht mal schnell in ein Restaurant gehen und gemütlich essen ohne daheim was tun zu müssen (Test, Maske, Abstand, etc.), einen Kurzurlaub buchen am selbigen Tag der "Anreise" (Inzidenz zu hoch, keine Einreise möglich, Maske, Test, etc.), feiern gehen (auch wenn das bei meiner Wenigkeit sehr selten schon vor Corona war) usw.
Nin_e RocketGeneral steamboatmickey KlausFlensburg Schrininhio
Markierungen: Rouges83 Busch2207 TheD0ngLord
Ich vermisse die Treffen mit meinen Freunden und der Familie
Mega Aktion von dir PhantomExitus!
Ich finde die Aktion super!!!
Mir fehlt einfach die Freiheit das zumachen worauf ich gerade Lust habe Seih es treffen mit Freunden oder abends in der Kneipe das Feierabend Bier zutrinken. Doch es könnte uns auch schlechter gehn. Ein großen Dank an die, die trotz corona immer da sind!!!!
Na was soll der Geiz. Ich runde die Summe auf 500k auf 😅 also fleißig teilen und teilnehmen.
Vielen Dank für diese große Unterstützung!
Das wären aktuell $300.000.
Ich werde mich heute Abend bei dir melden.
![]()
Echt coole Aktion. Ich wünsche mir am meisten, dass ich wieder normal Training haben kann und wieder normal meine Familie besuchen kann.
1Lukxs @NevexGaming Meinpingistgross
Markierungen: HarleyQ1993 LegInk No749ah LOLCMD
Mir fehlen insbesondere Restaurantgänge und das man sich nicht mit einer x-beliebigen Zahl an Leuten treffen kann!
Coole Aktion!
Erstmal Danke Phantom ![]()
Ich würde mir wünschen das man einfach wieder raus gehen darf ohne sich Gedanken machen zu müssen oder auch das lästige "Home Office" darauf kann ich mittlerweile echt gut verzichten :-D
Draimi SeMaRoX_PFF @Partyluda
PS. Von mir gibts auch nochmal 100k oben drauf ![]()
Meinen Großen Respekt dafür, dass du das wirklich machst.
Hoffe Corona endet Bald wieder..
So dann will ich auch mal schreiben und versuche mich kurz zu halten.
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Meinungen teile, die hier gepostet werden und trotzdem lasse ich jedem seine.
Zu aller erst wünsche ich mir für meine Kinder die vorherige Zeit zurück, denn unsere Kinder (damit meine ich alle Kinder) haben am meisten damit zu kämpfen, auch wenn sie es nicht so zeigen, oder vielleicht sich selbst nicht bewusst sind(da zu jung) und die Eltern einfach mit ihrer eigenen Situation überfordert sind. (Ich habe schon so einige Geschichten in unserer Region zu hören bekommen)
Die Eltern können die Schule nicht ersetzen und vom "Homeschooling" fange ich erst garnicht an. Es fehlt am sozialen Kontakt, den Erfahrungen im Umgang mit anderen, Freundschaften zb. an einer neuen Schule, einfach an allen Ecken, welcher sich JETZT nicht bemerkbar macht, aber wenn sie älter werden bzw. Erwachsen sind. Eine gewisse Persönlichkeitsveränderung kann man ja jetzt schon beobachten.
Meine Kinder würden so gerne einfach mal wieder unbeschwert in den Zoo gehen...
Ich wünsche mir die vorherige Zeit zurück, in der man nicht jeden Cent 6 mal umdrehen muss, 4 Monate im voraus planen muss wie es denn überhaupt weiter geht und wehe es kommt was dazwischen... Es kam.... Immer und immer wieder treten ungeplante Ereignisse ein und man beginnt wieder zu schwitzen...Sich nichts anmerken lassen und für die Kinder stark sein...
Meine Frau und ich gehen beide arbeiten, aber es wird alles einfach immer teurer, sodass man schon eigentlich nicht auf dem Zahnfleisch geht, denn so gar das ist im bildlichen schon weg und keine Ende in Sicht, aber es muss weiter gehen.
Ganz ehrlich bin ich der Meinung, das in diesem Jahr noch so einiges passiert(nicht im positiven) und der ganze Spuk noch nicht so schnell vorbei sein wird. Es werden noch so einige Existenzen den Bach runter gehen.
Nicht nur die aus dem Gesundheitssystem halten alles am laufen, sondern ALLE die arbeiten gehen sorgen dafür, das unser Land nicht unter geht!
Danke an alle, die nicht aufgeben und sich nicht unterkriegen lassen! ![]()
Ich entschuldige mich für diese negative Stimmung, aber ihr habt ja danach gefragt ![]()
LG euer Schwammbuggel
Markierungen
Jooordii97 PB_Avenger Lars_ole Charlet Bielerbub_ODP FlownsnCB7 KlausFlensburg TMB_Semtex Tamsch
Hey,
die Corona-Situation dauert und dauert und dauert und dauert... Während es für viele (wie mich) nur eine nervige Zeit ist, welche es zu überbrücken gilt, ist es für andere eine regelrechte Belastung. Andere, die in Krankenhäusern oder ähnlichen Bereichen tätig sind um uns irgendwie über Wasser zu halten, bieten, seit Corona zu unserem Alltag gehört, eine außergewöhnliche Leistung. Vielleicht kann man es ja erneut erreichen, kollektiv, eine Kleinigkeit zurückzugeben.
Ich rieche hier news 😜
555Justen robincraft2 SpieleSafe
Ich hoffe das man bald wieder an grosse Versammlungen gehen kann.
Also ich wünsche mir, dass man sich wieder "richtig" mit Freunden treffen kann. Außerdem würde ich es gut finden wenn man mal wieder ins Schwimmbad, etc. gehen könnte.
PhantomExitus ich finde bzw deinen Beitrag hier echt klasse
(Edit: Hoffe das hört sich nicht komisch an xD)
Makierungen: Joni103 Coldhanter Draimi