Heyho zusammen,
heute ist es für mich soweit. Ich werde GG verlassen.
An die, die mich kennen. Ja ich weiß das ich letzten Sommer mal eine längere Pause einlegen wollte, welche nur 3 Tage hielt.
Damals gab es persönliche Probleme die mich dazu zwangen aber doch schneller gelöst wurden als gedacht.
Diesmal ist es etwas anders. Die exakten Gründe möchte ich hier nicht nennen.
Auch wenn es für mich nur etwas länger war als ein Jahr, so war es dennoch sehr aufregend für mich.
Ich möchte mich hier bei einigen Leuten bedanken, die meinen Weg maßgeblich geprägt haben.
Angefangen mit Black_Avex der mich damals nach nur 2 Tagen auf GG in seinen Clan aufgenommen hat.
Seine erste Frage damals im TS war ob ich kiffe weil ich immer so langsam schreiben würde xD
Ich hatte doch sehr schnell sein Vertrauen und konnte mehr Aufgaben im Clan übernehmen.
Auch wenn Avex und ich uns mittlerweile nicht mehr so gut verstehen so war die Zeit bei Bvex und Purge eine sehr schöne.
Ganz besonders danken möchte ich noch zJonaas und KeinStuhl die mit mir zusammen im August letztes Jahr NWO gegründet haben.
Wir 3 haben NWO in kürzester Zeit groß gemacht.
Ohne euch hätte ich es damals nicht geschafft mit dem Clan. Vielen Dank euch für die ganze Unterstützung ![]()
Weiter danken möchte ich noch JustNexu mit dem ich mich immer gut unterhalten konnte. Der mich auch bei privaten Themen immer unterstützt hat.
Leider ist hier der Kontakt, auch durch mein zutun, komplett beendet worden. (was ich nach wie vor bedaure)
und......
Eine Person möchte ich noch gerne erwähnen weil mich hier der Kontakt und alles weitere stark überrascht hat.
Denn diese Person hat damals KeinStuhl gescammed. Ich konnte ihn absolut nicht leiden.
Mittlerweile ist er in meinem Clan und ist auch in den letzten Wochen zu einem sehr guten Freund geworden.
Deshalb überschreibe ich ihm auch den Clan. Die Rede ist von alarm
Ich bin während meiner zeit auf GG mit einigen Spielern gut gewesen. Mit anderen bin ich stark angeeckt (was glaube ich normal ist).
Sollte ich mich nicht bei jedem für mein Verhalten entschuldigt haben so mache ich das jetzt hier. Zwar etwas unpersönlich aber besser als nichts.
Mein Ziel war und ist es nie gewesen, jemanden zu verletzen oder ähnliches. Dennoch passiert es mir manchmal das ich mit Aussagen zu weit gehen.
Das tut mir sehr leid und dafür entschuldige ich mich aufrichtig.
Da ich nicht zu jedem eine Geschichte schreiben kann da es sonst noch länger wird als es jetzt schon ist verlinke ich jetzt noch einige Personen sowie meinen Clan.
Auch ihr seid ein sehr wichtiger Teil für mich. Vielen Dank für alles ![]()
CrankWolf Sproxx zFunnny CapOrSlap steve_vo GhostEagle117 Raco0n Franky81 Daibone Harvard84 Lasse_7
Vielen Dank und bis bald
Euer Insom