Ich persönlich mag am meisten CB 5 und Nature. Auf CB 5 habe ich damals angefangen und ich hätte da sehr viel Spaß mit Freunden! Mit der Zeit war ich dann auch immer mal auf Nature denn dort ist es schön ruhig und es gibt so gut wie keine Scammer.
Oster-Events Tag 15 - Gewinnspiel
-
CuzImJ4nn1k -
15. April 2019 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NATURE!!! Kaum Scammer, nette Leute, kaum Chat-Müll, Erze auf dem GS (nicht nur Dirt), einige GS mit Spawner...
-
Ich habe auf CB4 angefangen, hatte jedoch gerade am Anfang den Eindruck, dass es sehr schwer ist mit den Spielern die schon länger gespielt haben warm zu werden.
Dann kam CB11 online und dort war es super um Farmen zu gehen. Anfangs habe ich alles zu CB4 getragen. Also musste ein Lagerhaus her. Aus dem Lagerhaus wurde dann ein erster notdürftiger Shop. Auf CB11 verkauft man meist nicht Dk weise, also hab ich mir vor allem bei den Anfängern einen guten Namen erarbeitet und Stackweise verkauft. Ist zwar viel zu tun, allerdings verdient man auch ganz gut. Seid gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines 25er Merge. Dank Moneydrop und Mergesale konnte ich dies nun verwirklichen und werde nun endgültig umziehen : )
-
Ich spiele auf Citybuild 5, weil erstens die Merge-Kosten dort gerade so billig sind und das die netteste Community ist, wenn man dort hallo in den Chat schreibt schreiben dir direkt 10 Leute oder so zurück
-
Ich spiele auf cb3 und ich mag ihn weil der nicht ganz so überfüllt ist wie 1&2 im Moment zwar n paar lags hat aber ich hoffe das legt sich wieder.Der Chat ist oft nett und hilfsbereit und es gibt viele nette Leute die mm Dienste anbieten und so.Zudem gibt es noch eine xpfarm und DasDorf wo man bei xpfarm Level und items Farmen kann und bei DasDorf mit villagern handeln kann.Was mich ein bissl stört ist das es nicht so coole Karzen gibt wie auf 2 oder so.Kann man nichts machen ich bleibe hier.
-
Ich spiele auf dem wundervollen cb: "Nature". Es gibt viel weniger scammer und deswegen, ist die rate von netten Menschen auch höher :D. Man kann sehr gut farmen, weil man ganz einfach ein Gs mit einem Spawner finden kann.
-
Die meiste Zeit verbringe ich auf Citybuild 4. und Extreme. Ich hatte keinen Grund, wieso ich auf Citybuild 4. gegangen bin, aber es hatte etwas magisches in sich. Mit der Zeit habe ich dann auch mit einem Freund gemeinsam auf Citybuild 4. gespielt und haben uns ein kleines Grundstück errichtet, aber mit der Zeit hat er GrieferGames verlassen.
Danach habe ich auch langsam gemerkt, dass der Citybuild immer voller & voller wurde. So entschied ich mich auf einen anderen Citybuild einen kleinen Unterschlupf zu errichten. Auf Extreme ist es sehr ruhig und niemand spamt den Chat voll, sowas gefällt mir. Außerdem steht auf Extreme auch meine Zuckerrohrfarm, die sehr riesig ist.
-
Auf CB3 kennt man sich untereinander und hilft sich. Wenn man etwas nicht weiß hilft jemand anderes. Der CB ist zwar leider mittlerweile auch sehr überfüllt, aber nicht so extrem wie CB1. Deshalb ist er für mich der beste CB
-
Hi,
Grüße von CB5. Sein wir ehrlich, die blauen Lapis-Steinchen im Portalraum sind einfach am schönsten
und seid dem Update läuft der Redstone auch wieder flüssig.Habt einen schönen Abend

-
Ich spiele auf CB11und meiner Meinung nach ist es einer der entspanntesten CBs auf Griefergames. Es ist einfach wie eine große Familie ist. Jeder kennt jeden! Anfangs gab es viele scammversuche welche dafür gesort haben, dass Zahlwerk (ein aktiver CB11 Spiler) eine "Scammerwall" eingerichtet hat. Dort sind viele Scammer aber auch gute und vertrauenswürde Händler und MMs aufgelistet. Anfangs wurde auch schnell eine Communityfarm von NoNammy eingerichtet. Er hat dafür gesorgt das vielen neuen Spielern das wechseln auf andere Cbs ersparrt bleibt und so ist CB11 zu der Heimat vieler Neuanfänger auf Griefergames geworden.
Außerdem ist Redstone auch zu Stoßzeiten meistens aktiv!
-
Nature!!!! Lagfrei, scamfrei, freundlich, unterscheidet sich von allen anderen Cbs und er ist der beste

-
Ich spiele auf CB 6 zur Zeit am meisten. Warum?
1. Der Server ist selten randvoll, also Redstone läuft halbwegs stabil auch zur Primetime (jüngste Entwicklungen in Sachen Geld-Drops und AFK-Bots müsste man mal abwarten, wie es nach den Ferien aussieht).
2. Der Server wird eigentlich konstant von der Administration ignoriert, Abge habe ich dort zum Beispiel noch nie gesehen. Man ist also ein bisschen das Stiefkind von Griefergames, dass war Anfangs komisch, inzwischen ist es aber sehr angenehm auf einem geierfreien CB spielen zu können.
3. Es gibt dort eine halbwegs funktionierende Gemeinschaft, die manche Dinge selber regelt, wo Scammer, Spammer, Nazis & Co. das Leben schwer gemacht wird und gerne gekickt werden
4. Natürlich einer der geilsten Clans auf GG inklusive 110er Merge hat dort seine Basis - aber das ist jetzt nicht ganz objektiv

5. CB 6 war der erste Server den ich auf GG betreten habe und bin dort geblieben, wenn man mal für sich sein will, weiche ich auf CB 8 aus und baue dort an meinen Park weiter. Aber es ist ein CB wo man auch immer noch mit einem Spieler-Rang zur Primetime drauf kommt.
-
Ich Spiele auf cb6. Als ich anfing auf gg zu spielen, habe ich erst auf cb4 gespielt (damals gab es nur 1-4), dann habe ich aber eine längere zeit nicht mehr auf gg gespielt. Als ich wieder anfing auf gg zu spielen, bin ich zu ein paar freunden auf cb6 gegangen. Ich fand es war eine gute Entscheidung, da es trotz vieler Spieler dort nur selten laggt und es viele korrekte Leute gibt.
-
Als es letztes Jahr, in der zweiten Jahreshälfte, einmal längere Zeit auf CB5 zu massiven Lags kam, hab ich einen Erholungsort gesucht und schließlich auch gefunden. Mein Kurort war schließlich CB Nature, doch warum?
Es gibt dort wirklich schöne Landschaften, frisches Wasser vor der Tür, freilaufende Tiere und diese himmlische Ruhe, ein Traum

Auch die Community dort ist der Hammer! Einfach nett und freundlich, und auch ein paar Lustige gibt es unter Ihnen. Zumal dort auch keine Scammer damals unterwegs waren bzw sehr schnell von den Stammspielern entarnt und verjagt wurden und es auch keinen Beef untereinander gab, zumindestens damals nicht. Das war auch der Grund wieso ich schließlich auf GG blieb. Es gefiel mir dort so gut, dass ich mich für eine zeitlang dort niederließ, und häuslich wurde und schließlich meine Farmen dort errichtete. Jedoch zog es mich irgendwann wieder in die gewöhnliche Plot-Welt nach CB5, um schließlich nach CB11 zu übersiedln, da ich eine nette Bekanntschaft dort gemacht habe.
CB Nature gefällt mir immer noch und es verschlägt mich immer wieder dort hin, WEIL es einfach der Beste CB ist, und auch weil ich dort meine Farm aufgebaut habe und man dort einfach entspannen kann.
-
Citibuild Nature: Fast nur nette leute und No-Scammer hier!!! Der Umgang und die Nachhaltigkeit, Spitze!!!
Viele Grüße,
zLuriax
-
ganz klar CB-Nature dort sind einfach die ehrlichsten Spieler.
-
Ich spiele schon immer auf CB4 als Haupt-CB, da man damals ja im Portalraum mit dem gesicht dorthin gespawnt ist und CB4 war einfach der kürzeste weg xD (is echt wahr). als dann der switch kam und cb10 usw. hinzugefügt wurden, habe ich auch auf cb10 angefangen zu bauen, nicht nur weil ich mich dorthin verirrt hatte als ich auf cb4 wollte, sonder auch wegen ein paar freunden. Tja und seit kurzem bin ich auch öfters auf CB Extreme zu finden. dort hat mir eine Freundin (@zimtnus) ein Plot mit spawner besorgt <3, also konnte ich mir dort eine kleine afk-farm errichten und auch redstone-schaltungen kann man dort ausprobieren :D. Ja das war so meine story dazu. hoffe sie is nicht allzu lw oder zu lang

LG
-
Ich spiele auf CB2 weil ich dort beim NSA-Abbauevent ein 4 Merge mit 6 Spawner bekommen habe

-
Ich spiele auf CB8, da 8 zu meinen Lieblingszahlen gehört.
Heute bin ich froh, diesen CB gewählt zu haben.
Ich habe gleich von 1. Tag an einige nette Leute kennen gelernt, die mir halfen mich zurecht zu finden und mich wo sie nur konnten unterstützt haben.

-
Cb Nature
Es ist ein sehr ruhiger server dort gibt es sehr viele nette leute die einem immer helfen einen Scammer habe ich dort noch nie gesehen sehr toll!
-