GrieferNews - Ausgabe 6 erschienen
-
- Projektvorstellung
-
MamaEule -
25. August 2021 um 06:41
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey

wenn ihr mal jemand für ein interview braucht ich hätte richtig bog

-
Mega geil xD hahaha
Das war random aber mega nice
-
Ein sehr sehr cooles Projekt, welches ich definitiv weiter verfolgen werde!
-
-
Uff in so kurzer Zeit so viel Resonanz. Ich danke euch. Werde mich die Tage (bis zum Wochenende) bei allen interessierten melden.
-
Wie geil ist das denn hahaha
-
Dicken Respekt für das Projekt und deren Umsetzung. Find ich sehr gut gelungen

Ich freue mich weitere spannende Themen zu lesen

-
-
-
merken
-
Druckfrisch für euch:
GrieferNews
Ausgabe 2
Lasst uns gerne ein paar Kommentare da und joint unserem Kanal.
Patrickfey Berndi89 schlecksen zDustinqs Dvmpling Atxlla ToRichForYou WHS_GatoYT Frantex XSKELLEX Blockpaster_12 Hard2Def GodTytan keine Verlinkungen erwünscht (Sorry) grisu8901 Harvard84 VarusClan Vertraeumter Redstonephysiker buggerman88 RypexYT EntchenBuilds
NACHTRAG: Alle 'Einnahmen' gehen zu 100% in die Rätselverlosungen!
warum werde ich auf so einer scheiße markiert wtf
-
Druckfrisch für euch:
GrieferNews
Ausgabe 2
Lasst uns gerne ein paar Kommentare da und joint unserem Kanal.
Patrickfey Berndi89 schlecksen zDustinqs Dvmpling Atxlla ToRichForYou WHS_GatoYT Frantex XSKELLEX Blockpaster_12 Hard2Def GodTytan keine Verlinkungen erwünscht (Sorry) grisu8901 Harvard84 VarusClan Vertraeumter Redstonephysiker buggerman88 RypexYT EntchenBuilds
NACHTRAG: Alle 'Einnahmen' gehen zu 100% in die Rätselverlosungen!
warum werde ich auf so einer scheiße markiert wtf
Geht auch freundlich.....
-
Absolut underrated diese News und dieser Thread!
Tolle News, aber wenns mir gestattet ist, würde ich gerne eine Anmerkung geben:
- Ich finde teilweise zuviel Text auf bestimmten Seiten. Gerade auf dem Titelblatt. Vergleich das mal mit der erfolgreichsten Zeitung Deutschlands - Die BILD (Ja ich weiß... ich denke so wie ihr :P)... Große Bilder, kurzer Text, Verweis auf welche Seite man die Story findet.Ist nur mein persönliches Empfinden, da es auf mich so wirkt.
Inhaltlich, Themen, Zukunft --> TOP! richtig richtig gut!Design --> Bis auf meine kleine Anmerkung: TOP!
Man darf nicht vergessen, dass du keine Journalistin bist, sondern einfach nur jemand, der damit nix zu tun hatte - bis vor kurzem. Du bzw ihr macht das richtig richtig toll!
Roseline116 Zwiebackgesicht (MOD, ich darf ihn markieren), Ruepel FLUPACRAFT @BigBlueFox xX_Blitzkugel_Xx Defcon210878 TheBanger1 Thor_the_Asgard HexeLilly iceprincess_DAD @Iceprincess_MUM iceprincess2009 WeissbrotDE usw. -
Sehr geil!

-
Interessant
-
Das ist ja eine coole Idee! 👍🏻 Werd ich dann immer beim Friseur lesen! 😉
-
Hey,
Ich mag deine Idee so wie viele Andere auch.
Doch ich hätte eine Bitte.
Ich würde es toll finden dies nicht als GrieferNews zu benennen sonder "KronenZeitung"
Als Andenken an die damalige Kronenzeitung.
Leider ist der damailge Herausgeber vor lange Zeit gequittet.
Ich glaube auch Zwiebackgesicht würde das gefallen und alte Zeiten hervor heben.
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich mag deine Idee so wie viele Andere auch.
Doch ich hätte eine Bitte.
Ich würde es toll finden dies nicht als GrieferNews zu benennen sonder "KronenZeitung"
Als Andenken an die damalige Kronenzeitung.
Leider ist der damailge Herausgeber vor lange Zeit gequittet.
Ich glaube auch Zwiebackgesicht würde das gefallen und alte Zeiten hervor heben.
Naja, der Herzog wurde aus seinem Reich vertrieben und der Anführer der Revolution ist leider verstorben...
-
Absolut underrated diese News und dieser Thread!
Tolle News, aber wenns mir gestattet ist, würde ich gerne eine Anmerkung geben:
- Ich finde teilweise zuviel Text auf bestimmten Seiten. Gerade auf dem Titelblatt. Vergleich das mal mit der erfolgreichsten Zeitung Deutschlands - Die BILD (Ja ich weiß... ich denke so wie ihr :P)... Große Bilder, kurzer Text, Verweis auf welche Seite man die Story findet.Ist nur mein persönliches Empfinden, da es auf mich so wirkt.
Inhaltlich, Themen, Zukunft --> TOP! richtig richtig gut!Design --> Bis auf meine kleine Anmerkung: TOP!
Man darf nicht vergessen, dass du keine Journalistin bist, sondern einfach nur jemand, der damit nix zu tun hatte - bis vor kurzem. Du bzw ihr macht das richtig richtig toll!Super Kritik! Finde ich echt mega, dass auch mal ein etwas längeres Feedback kommt. 🤩
-