Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Werde Papa đâ€ïž
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
!BorussiaDort862 -
5. September 2021 um 21:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles Guuuteee !!! WHS_GatoYT Sakulmiek DasGramm monsterman_03 kirschbluetenlil Mr_Flutsch
-
Alles Gute! Tullup
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles gute =)
-
Update!!!
Das drop Event wird auf heute Abend verschoben! 20:30 weil es kam was dazwischen und habe Samstag keine Zeit Verlosung wird um 20 ausgelöst.
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch
hoffe das alles gut gehen wird
(will auch nicht teilnehmen)
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch
hoffe das alles gut gehen wird
(will auch nicht teilnehmen)Bist du scammfrei?
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch, wĂŒnsche euch viel GlĂŒck und eine Schöne Zeit
-
Hoffe das Kind wird Gesund auf die Welt kommen.

WĂŒnsche dir Viel GlĂŒck!
LG:
-
Das drop Event findet 20:30 heute auf cb 11 bei /p h Borussiaevent statt hoffe auf zahlreiches kommen

-
Das drop Event findet 20:30 heute auf cb 11 bei /p h Borussiaevent statt hoffe auf zahlreiches kommen

Falls du noch Hilfe brauchst beim droppen so wie es da vorhin stand kann ich dir gerne helfen
-

Falls du noch Hilfe brauchst beim droppen so wie es da vorhin stand kann ich dir gerne helfen
Der liebe Specialsurfer hilft mir
könnt es aber gern weiter sagen das 20:30 Uhr das drop Event ist auf cb 11 Borussiaevent -
Der liebe Specialsurfer hilft mir
könnt es aber gern weiter sagen das 20:30 Uhr das drop Event ist auf cb 11 Borussiaevent
-

Aber kannst mir trotzdem helfen zu 2. Geht es schneller

-
Hi, wann bist du denn online? Habe noch paar sachen wie Köpfe da. Meld dich bei mir beim forum oder bei griefergames cb2 vepedlars
-
Hi, wann bist du denn online? Habe noch paar sachen wie Köpfe da. Meld dich bei mir beim forum oder bei griefergames cb2 vepedlars
Kannst du gern in den spendentrichter hauen auf cb 11 !BorussiaDort862 3 gs oder komme in einer halben Stunde on

Das wird alles gedroppt also seit dabei
-
Hey !BorussiaDort862 kenne dich von Cb11 und habe es schon auf den cb mit beckommen!
Ich wĂŒnsche die alles gut mit den kleinen!
Lass es dir gut gehen!
VOn den gewonnenen geld werde ich /p h cb11info aufbauen!
MFG Tobi aka gamemix2010
-
Alles alles gute! Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie das beste und vorallem Gesundheit! â€
Hgw bitte melde dich innerhalb 24h bei konvi bei mir
denkt dran 20:30uhr drop Event auf cb 11 /p h BorussiaeventDanke an alle an eure Teilnahme
-
-