Ich habe gescammt!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Bieber999 -
14. Dezember 2021 um 17:53
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nein, habe mir nur, dass zurückgeholt was mir abgezogen wurde!!
Wenn das jeder macht in Zukunft, Scammt halt jeder.
Also das ist ja sorry der Ärgste Bullshit den ich hier lese.
Er hat sich seinen Kopf zurück geholt Thats all
Sehe da keine Anzeichen das er jetzt jeden Weg scammt xd
-
Identifizier dich einfach als Teamler und sag das du ein Video davon auf YT hochlädst, dann darfst du ihn laut Regelwerg zurück scammen
-
Wilder Hype um Bieber
-
Das er jeden wegscammt habe ich nirgendwo geschrieben!
Ich habe bloss gesagt dass wenn jeder sich seine „gescammten“ Sachen zurück „Scammt“ bald gefühlt jeder scammt, weil fast jeder schon mal gescammt wurde!
-
scammer scammen wird trotzdem als scamm gewertet
(auch zurück scammen) -
Bin jetzt auf dem Radar...
Das Scammerradar hat eine Reglung die heißt man muss sein Gescammtes gut wieder back geben, heißt ich soll um in 6 Monaten wieder runter zu kommen meinen SIGN KOPF dem scammer wieder back geben? also sowas lächerliches habe ich noch nie gehört
uff, das ist schon ein besonderer fall 🙈
-
Oh man Bieber....
Ja, Selbstjustiz ist hier leider nicht erlaubt...Wenn du gescammt wurdest, bekommt der Scammer hier Welpenschutz.Ich habe auch mal einen Profikiller für einen Scammer gesucht, da hiess es dann auch gleich, das mich sowas zum Scammer macht.
Ist MEHR als lächerlich, was die Scammer hier für einen Schutz geniessen.Wahrscheinlich, weil der Herr Owner sich dann in seinen Videos als RobinHood darstellen kann und views generieren kann.
Am besten die Scammer immer mit einem 2. Acc killen und scammen! Dann kann dir keiner was.
Ist echt arm, aber ist hier so...
Hab dich trotzdem weiterhin lieb

-
Alles anzeigen
Oh man Bieber....
Ja, Selbstjustiz ist hier leider nicht erlaubt...Wenn du gescammt wurdest, bekommt der Scammer hier Welpenschutz.Ich habe auch mal einen Profikiller für einen Scammer gesucht, da hiess es dann auch gleich, das mich sowas zum Scammer macht.
Ist MEHR als lächerlich, was die Scammer hier für einen Schutz geniessen.Wahrscheinlich, weil der Herr Owner sich dann in seinen Videos als RobinHood darstellen kann und views generieren kann.
Am besten die Scammer immer mit einem 2. Acc killen und scammen! Dann kann dir keiner was.
Ist echt arm, aber ist hier so...
Hab dich trotzdem weiterhin lieb

Danke

-
Find ich ok
-
Rettet die Bäume.
Esst mehr Bieber!!
Spaß xD
Lass dich nicht Ärgern sehe da keinen Scam.
-
also dem scammer den kopf wieder geben den er gescammt hat? bitte was das ist ja lächerlich.
aus meiner sicht kein scamm
-
Sehe keinen scamm er hat dir den Kopf doch eindeutig freiwillig gegeben xD
Und scammerradar und grieferkack sind sowieso der letzte Dreck
-
-
also es gibt sowas wie Notwehr / Nothilfe. Wenn mir jemand was wegnimmt, hol ich es mir wieder zurück ;D
Dem Scammer entsteht in dem Sinn, weil er nicht der rechtmäßige Besitzer ist, kein Schaden und der der gescammt wurde, besteht nur auf das Recht sein Gut wieder zu bekommen !
In diesem Sinne, Scammer sind lost

-
Scammerradar ist nur für Leute die selbst nicht schlau genug sind um sich nicht scammen zu lassen.
Change my mind.
Ohne Scammerradar oder den Mist das letzte mal vor 2 Jahren gescammt worden xD
Passt halt einfach auf was ihr macht xD
-
Ich finde auch, dass sich Scammerradar da nen Eigentor geschossen hat. Wenn sie nicht aufpassen, machen sie sich überflüssig. Da fehlt das Fingerspitzengefühl.
-
Ich finde auch, dass sich Scammerradar da nen Eigentor geschossen hat. Wenn sie nicht aufpassen, machen sie sich überflüssig. Da fehlt das Fingerspitzengefühl.
aber bei offensichtlichen versuch mit ec kick trick zu scammen, kommt der bei dem versuchten 600k scamm nicht am scammerradar mit Beweisvideo xD
-
Ist nicht schlimm und wer was anderes sagt ist mieser Rentner. Und das Radar-Team hat auch keinen Plan, vergleichbar mit GrieferWert von der "Schlimmheit" (mir fehlt gerade das passende Wort, lol).
-