** VERLOSUNG **
Heyho Community,
da CB 13 - 16 in letzter Zeit große Probleme hatten, bekam jeder Spieler, der auf diesen CBs ein Grundstück besaß 15k (und ab dem 5. 25k) pro Plot und eine "Notunterkunft".
Ich besaß auf den betreffenden Citybuilds insgesamt 6 Plots. Diese waren alle quasi unbebaut. Dennoch habe ich mir den Schadensersatz abgeholt, weil ich mir das Haus usw. ansehen wollte. Da ich aber eig. keinen Schaden habe, benötige ich weder das Geld noch die Items.
Deshalb verlose ich:
| Nr. | Gewinn | Unter allen, die ... |
Bemerkungen |
|---|---|---|---|
| 1 | 15k (3 x 5k) |
... unter diesem Thema kommentieren, warum sie 5k gewinnen möchten. | Bitte erwähne auch deinen aktuellen Minecraft-Namen und deinen Main-CB. |
| 2 | 30k (2 x 15k) |
*** EUROPAWAHl-BONUS *** ... unter folgendem Thema kommentieren, was sie aus ihrer Sicht an der Europäischen Union verbessern würden: Die Europawahl 2019 | GEH WÄHLEN! (Bitte ernstgemeinte Vorschläge.) *** EUROPAWAHl-BONUS *** |
Erwähne unbedingt deinen MC-Namen und Main-CB. Direktlink zum Thema: Die Europawahl 2019 | GEH WÄHLEN! Alle Nutzer, die bereits vor dem Gewinnspiel gültig kommentiert haben, nehmen auch teil. Auch Schweizer sind herzlich eingeladen! |
| 3 | 10k | ... eine Communityfarm (oder andere Einrichtung für die Community) besitzen und unter diesem Thema kommentieren, für was sie das Geld in der Einrichtung benötigen. | Bitte erwähne auch deinen aktuellen Minecraft-Namen, den Standort deiner Einrichtung (/p h [Farm] und CB) und deinen Main-CB. |
| 4 | 10k | ... im Forum mindestens den Rang Expert-Griefer besitzen (1.000 Punkte) und unter diesem Thread kommentieren. | Bitte erwähne auch deinen aktuellen Minecraft-Namen und deinen Main-CB. |
| 5 | 5k | ... Österreicher sind und hier kommentieren. (Ich nenne das mal "Neuwahl-Bonus") |
Bitte erwähne auch deinen aktuellen Minecraft-Namen und deinen Main-CB. |
| 6 | 5k | unter allen Spielern, die mit mir im Forum befreundet sind. | - |
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.05 2019, 17:00 Uhr. Jeder Spieler darf maximal eine Antwort in diesem Thema verfassen. Im EU-Wahl-Thema zählen nur die Antworten, welche den Bedinungen entsprechen. Pro Spieler zählt die erste Antwort.
Sobald ein Spieler eine Antwort in diesem Thema verfasst, nimmt er an folgenden Gewinnspielen teil, sofern er die Voraussetzungen dafür erfüllt: 1, 3, 4, 5 - Eine Antwort reicht.
Sobald ein Spieler eine Antwort unter dem EU-Wahl-Thema verfasst, nimmt er an folgendem Gewinnspiel teil: 2
Vorbehalt bei Gewinnspiel 2: Nicht konstruktive Vorschläge, Vorschläge, die nicht realisierbar sind oder Vorschläge die gegen demokratische Grundprinzipien verstoßen, nehmen nicht teil.
Jeder Spieler kann nur einmal gewinnen. Bei mehrfachem Gewinn, wird der höchste Gewinn ausbezahlt und der/die restlich(n) Gewinn(e) neu verlost.
Die Gewinne werden per Zufallsgenerator ausgelost.
Viel Erfolg wünscht,
Stefthemaster