Kennst du mich noch EntchenBuilds? ![]()
Verlosung von jeweils einem Spawnplot auf CB 13 - 16
-
EntchenBuilds -
19. Mai 2019 um 20:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
durch die letzten Ereignisse auf CB 13-16 wollen wir euch noch eine weitere Sache zurückgeben und zwar ein paar Spawnplots, welche wir Dank Abge zur Verfügung bekommen haben, um sie an euch zu verlosen.
Es geht um die folgenden Spawn Grundstück :
- 8;11 | CB 13
- 4;9 | CB 14
- 4;9 | CB 15
- 4;9 | CB 16
Um bei der Verlosung mitzumachen, müsst ihr hier einmal klicken, um zu einem Google Formular zu kommen, welches ihr dann ausfüllen solltet.
Ablauf:
Die Verlosung wird bis zu dem 02.06.2019 um 20:00 Uhr laufen, danach werden wir den Gewinner zufällig auslosen, um dann einen Termin mit diesem zu vereinbaren, damit wir ihm dann das Grundstück überreichen können.
Wird sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen melden, werden wir einen neuen Gewinner auslosen!
Teilnahmebedingungen:
- Es wird ein Forum Account benötigt, damit wir mit dem Gewinner eine Konversation eröffnen können, zudem braucht ihr einen Minecraft Account!
- Jede Person darf nur einmal mitmachen, sollte ein Name doppelt vorkommen, wird ein neuer Gewinner ausgelost!
- Das Grundstück muss innerhalb von 2 Wochen bebaut werden, ansonsten wird ein neuer Gewinner bestimmt!
~ Euer Content Team
Da mach ich mal mit hahah ~SieKxfft
-
Warum nicht. Bin dabei es gibt ja nichts zu verlieren oder?
-
Ich will es haben bitte cb4 thegriffin_ bin ich zu finden
-
Möchte mit machen Wenn ich nicht gewinne hab ich halt pech trotzdem An alle Viel glück
-
Mache mit

Spiele aktiv auf cb14
-
soo, Habe mich ein getragen Hoffe das es etwas wird und Viel Glück an alle anderen
-
Viel Glück an alle Teilnehmer!
-
Coole Aktion
Viel Glück an alle anderen

-
Teilnahme beim Gewinnspiel !
Ingame : Ey_Walr0ss
Finde es sehr cool das ihr ein Gewinnspiel macht ^^

-
DABEI:))*_*
-
Würde mich sehr über ein Spawnplot freuen!
-
Angemeldet zum Mitmachen :-D
-
Würde mich sehr darüber freuen, da ein CB16 Spawnplot einen gefühlten wert von 29mio hat, da niemand eins verkauft ? Außer die Eck Grundstücke wo du nach dem preis fragst und dann kommen da 5mio ... ?
LG - cld_cosmeticmod
CLD | Cloud
-
i am dabei

-
wie kann man teilnehmen?
-
stellt euch alle hinten an das gs gehört mir

-
Ne mir gehört das GS!
-
Viel Glück an alle anderen !