Guten Abend liebe Community,
Mit diesem Post begrüße ich euch herzlich zu "Wähle deinen Preis!"
Wie funktioniert es?:
Du findest in diesem Post ein Google Formular, dort musst du deinen Nutzernamen eintragen und auswählen, welchen Preis du gewinnen möchtest! Jede Person darf sich nur für eine Sache entscheiden, der Wert der Gewinne ist verschieden!
Jeder Preis wird 1x verlost! Wenn du also als einziges den wertvollsten Preis wählst bekommst du ihn zwingend.
Ich hoffe dieses System ist verständlich.
Bis wann?:
Die Verlosung wird am 07.06.2019 aufgelöst und die Gewinne IM FORUM bzw. per E-Mail benachrichtigt!
Liste der Gewinne:
- 3 Endportalrahmen
- 5 Dracheneier
- 10 Köpfe
- 25.000$
- 2 Creeper SpawnEggs
ZUR TEILNAHME
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forum-Gewinnspiel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch hier im Forum, lasse ich noch etwas springen!
Unter allen Leuten die unter diesem Post min. 3 Leute makieren, verlose ich zusätzlich 3x 10k
Hey! Ich mache regelmäßig fette Events auf GrieferGames! Folge mir hier im Forum um nichts mehr zu verpassen! ![]()