Ruepel ja das wâre eine gute Idee, eig die beste lôsung
Startkick: Dauer verlängern
-
- 1.8 Netzwerk
-
Aleop -
23. Dezember 2017 um 00:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo nimmste denn die 33% her? Einfach mal so gewürfelt?
Also auf unserem CB ist vielleicht 1er von 20 Kicks nicht gerechtfertigt, so bekomme ich das mit und das sind halt keine 33%.
Man bräuchte auch kein Konto oder so, eine Änderung des Cooldowns würde schon reichen. Ggf. auf 8 Stunden, dann kann man ihn tatsächlich 2 Mal am Tag nutzen. Alle 12 Stunden ist schon lange, wenn man bedenkt, dass es nur für 5 Minuten Pause ist. Am Ende stimmen noch immer alle Spieler darüber ab, ob jemand ne Pause braucht oder nicht.
So mächtig ist das Instrument nicht, wie man immer meint. Sieht man ja jeden Tag an den Leuten, die sich einen feixen und bis gleich schreiben.
Ich habe mit den 33% lediglich gemeint "jeder 3." - ich bin cb1 Spieler, dieser CB ist ja wohl mit abstand der CB mit den Meisten startkicks pro TAG und auch mit den meisten Spielern die Startkick haben.
In einen ungerechtfertigten Startkick zählen nicht nur Sachen wie "falscher Grund" oder "gar kein Grund" sondern auch "Scamming Startkicks, welche theoretisch falsch sind.
Es sind nicht nur die 5 Minuten kick die an einen startkick schaden! Es ist vor allem die Aufmerksamkeit die auf einen gelenkt wird, wenn einer dich Grundlos für Scamming startkickt... Sollte man jz die Möglichkeit haben, nahezu im Minuten tackt zu startkicken... dann wars das mit GrieferGames
-
Die Idee an und für sich ist ja ganz Interessant.
Allerdings muss man mit hinzufügen, das diese änderung zu schwerem Missbrauch des Perks kommen kann.
Selbst mit Limit sehe ich das ganze eher kritisch. -
Ich sehe das recht entspannt, da die letzten 25367 Wünsche bezüglich einer Änderung des Perks auch abgelehnt wurden.

-
Bin dagegen.
10 Kicks hintereinander wären zu viel. Zudem ist der Startkick nicht zum Geld verdienen gedacht, sondern es ist ein Community Perk, welches Spieler bestrafen soll, welche gegen bestimmte Regeln verstoßen, scammen o.ä. Zudem gäbe es dann erstens mehr Kicks und zweitens viele unnötige Startkicks, auch wenn einer nicht durchgeht, folgt direkt ein neuer.
LG ~Jul

-
Guten Tag IchLiebAbge,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
- Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
ast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Auszeit für einen Startkick verlängern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder der das Perk hat kennt das leidige Thema. Du lässt einen Spieler vom Citybuild kicken, und nach 5 Minuten sind die wieder da. Egal ob es Rufmord,Spam,Beleidigung oder Scam ist.
Darum wäre ich für die Verlängerung der Strafe von 5 Minuten auf 30 bis 60 Minuten .
Und eine Einführung eines neue Perks den /Startban allerdings sollte man dieses wirklich gut überarbeiten und sich ausdenken.
Klar viele von euch, sagen sich /ignore und gut ist . Aber ehrlich wenn das jeder macht brauchen wir auch kein Startkickperk

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Länger Ruhe von Nervbacken. Leute verblasen nicht ihr Perk in einer Stunde weil die Typen immer wieder auftauchen und weiter nerven.
-
1000 mal gesagt - 1000 mal nein gesagt
-
Da muss ich Sullivan95 recht geben, diese Startkick Themen wurden schon zich mal aufgefasst, mit verschiedenen Modelen (ich selbst hatte auch ideen dazu) sei es von Verlängern über div. vergehensarten, sowie anküpfen der Dauer (so das 1x 5 min gibt. dann beim 2. vergehen an 1 tag zb 10min dazu also 15 etc)
aber Alles wurde abgelehnt.
-
Da muss ich Sullivan95 recht geben, diese Startkick Themen wurden schon zich mal aufgefasst, mit verschiedenen Modelen (ich selbst hatte auch ideen dazu) sei es von Verlängern über div. vergehensarten, sowie anküpfen der Dauer (so das 1x 5 min gibt. dann beim 2. vergehen an 1 tag zb 10min dazu also 15 etc)
aber Alles wurde abgelehnt.
Das wäre eigentlich ne sehr schöne Idee. Man müsste halt als Team noch mehr auf die Spieler eingehen, da würden 1000e Gute Vorschläge kommen
-
ja eig schon. vorallem würden viele der Ideen das Leben auf GG erleichtern xD bzw den bösen ggf nen strich durch die Rechnung machen.
-
Komplett unnötig. Ich wurde schon wurde schon mehrmals grundlos gekickt, weil irgendjemand sich gedacht hat einen Startkick auf einem CB wo mich keiner kennt kaufen zu müssen in dem steht, dass ich scamme oder so, einfach weil die Leute neidisch auf mich waren. Wurde bis jetzt zum Glück immer eindeutig abgelehnt, aber was wenn das einem neuen Spieler passiert? Wenn man die Auszeit wirklich anheben sollte dann sollte man auch den Cooldown für Startkicks erhöhen und auf jeden Fall verbieten, dass Startkicks verkauft werden.
-
Komplett unnötig. Ich wurde schon wurde schon mehrmals grundlos gekickt, weil irgendjemand sich gedacht hat einen Startkick auf einem CB wo mich keiner kennt kaufen zu müssen in dem steht, dass ich scamme oder so, einfach weil die Leute neidisch auf mich waren. Wurde bis jetzt zum Glück immer eindeutig abgelehnt, aber was wenn das einem neuen Spieler passiert? Wenn man die Auszeit wirklich anheben sollte dann sollte man auch den Cooldown für Startkicks erhöhen und auf jeden Fall verbieten, dass Startkicks verkauft werden.
in deinem Fall wäre es eh Perkausnützung, und somit ne meldung im FOrum wert
-
Die Startkicks wurden aber gekauft, und der Spieler mit Startkick dachte sich das stimmt und hat den Startkick ausgeführt. Ich weiß nicht wie die Regeln da genau sind aber es sollte auf jeden Fall so sein, dass der Typ der kickt zu 100% sicher sein muss das die Anschuldigungen stimmen und wenn nicht einen Ban kassiert, und seine Rechte verliert. Es ist kein Grund jemanden zu kicken, nur weil jemand der Geld payt das behauptet. Und selbst wenn die Typen ihr Perk dann ausnutzen, am Ende des Tages würde es mir genau nichts bringen sie im Forum zu melden, wenn der Startkick mal durchgehen würde und ich im Stream für 1h gekickt werde ist der ganze Stream versaut und es gibt ja leider auf Griefergames mehrere Personen die Startkicks verkaufen und ohne eigene Beweise kicken. Das würde die ganze Zeit passieren und würde allen den Spielspaß nehmen. Ganz schlechte Idee Startkicks länger als 5 Minuten zu machen.
-
Leider "Ja" angeklickt bei "Übersichtsseite gelesen und verstanden".
Da ganz augenscheinlich nun doch nicht geschehen, sei es gelesen oooooder verstanden, hier nochmal der Link
-
Da würde mir dann KevinSpieltHD leid tun Xd
-
save startkick wegen neid..,
Ich wäre auch dafür da sinnlose Startkicks die große Minderheit ist und die Verlängerung irgendwie um 5 Minuten oder so eventuell den einen oder anderen Scamm verhindern kann
-
Da würde mir dann KevinSpieltHD leid tun Xd
ahja
-
Das gibt nen forumsbeitrag
-
Ich hoffe
-