- Wann beginnt das Event?
- 25.07.2021 - ca. 13:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 25.07.2021 - ca. 22:00 Uhr
Heyho liebe Gemeinde,
es ist soweit, der Pirat wird älter und teilt seine Beute. Auch Giftlippenstift wird.... ein Jahr reifer
Zusammen wollen wir euch richtig groß etwas schenken.
Was ist geplant für den 25.07. ab ca 13:00 Uhr:
4 Millionen Ingame Dollar unter die Leute bringen
verschiedenste Items unter die Leute bringen, vom Jumppad bis hin zur Frühlings Farbe
Viel Spaß und Klönschnack
Eure Plots anschauen
Spiele Spielen
Diverse MysteryMod Emotes, Sticker, Cosmetics
Solltet ihr etwas zu Spenden haben oder etwas für den Geburtstag zum Stream vorbereiten, so meldet euch bitte bei x_Voice_X und/oder FoxyTheFerocious
Diese Organisieren den Stream durch und die ungefähre Struktur, wann ich wo sein werde.
Wie nehmt ihr Teil?
Schaut bei Renncifer auf Twitch im Stream am Montag vorbei. Für manche Sachen müsst ihr Ingame etwas tun, für andere im Streamchat mitmachen.
Wichtig: Kein Streamboss, keine Verlosung per Donation etc.
Das geben von Abos, Spenden und Bits bleibt völlig freiwillig und hat absolut nix mit den Gewinnspielen zu tun!!
Eine kleine Bitte noch:
Ihr möchtet, dass ich noch mehr an die Community gebe? Ich werde wahrscheinlich nicht alle Spendenzahlungen mitbekommen. Sagt mir gerne, sollte ich etwas übersehen. MysteryMod Dinge könnt ihr einfach Renncifer schenken, damit auch hier mehr verlost wird. Es wird alles im großen Stil raus gehauen.
Alles was gesammelt wird, geht zu 100% in die Community zurück!
Auch dies alles, selbstverständlich freiwillig!!!!
Wir hoffen, ihr habt mit uns zusammen viel Spaß am Wochenstart. Wir freuen uns über rege Beteiligung!
Bis dahin wünschen wir euch immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel,
Liebste Grüße von Giftlippenstift und Renncifer
Wer es geschafft hat bis hier hin zu lesen, schreibt einen Kommtentar und verlinkt in diesem 3 Leute, dann habt ihr die Chance auf 250.000 Ingame Dollar
Wird im Stream ausgelost.
Edit 21.07.:
Die 4 Millionen sind tatsächlich nur das Bar Vermögen, welches mindestens ausgezahlt wird.
Eine kleine Vorschau auf verschiedene Items seht ihr hier: