250k Verlosung
-
- Verlosung
- Gestartet
-
GamingBenni -
24. August 2022 um 16:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank für die Verlosung!
Ich würde mich besonders über die 100k freuen da ich mir gerne ein paar neue Items leisten und kaufen möchte 1Zuko ChaosPuschel TendarioOk scammer
-
Vielen Dank für die Verlosung!
Ich würde mich besonders über die 100k freuen da ich mir gerne ein paar neue Items leisten und kaufen möchte 1Zuko ChaosPuschel TendarioOk scammer
Bitte nerv doch nicht wow..
-
Ok scammer
Bitte nerv doch nicht wow..
Ich nerve solange bis du mir meine items zurück gibst
-
Simeltastisch ausflipper2000 der_baum5
Labymod Cosmetics kaufen
-
-
nice Verlosung würde mich über den Gewinn freuen weil ich cosmetics kaufen will ZuluZockerBZ Suls4You DerOtter
-
Ich würde mich freuen, da ich mit dem Geld noch mehr LabySachen kaufen könnte
-
-
Buja2018 DarkzDE Verpxnnter_ Geld wäre immoment sehr hilfreich
damit ich meinen shop auf fordermann bringen kann ^^vg euch 
-
-
Ich würde das Geld für Eggs und Spawner ausgeben / anspraren die wir auf unsrem Clan Plot für die Com verbaun wolln 😄
-
Moin!
Ich finde es toll, dass du so eine Verlosung machst und würde gerne gewinnen , da mein Geld damals gescammt wurde und ich nun mit einem Freund neu anfange.
imexyy CantForgetUHC @Fortnitebosss
-
100k sind immer ein wenig hilfreich um bestimmte kleinere EInkäufe zu machen. Ich würde damit ein bisschen mein Gs schmücken. LG
-
Würde das Geld für unseren Gs Bau benutzen paulboss06
-
Weil ich nach einer Pause wieder "Startgeld" benötige. GrandMagus22 obaschreck _NixFix_
-
Will ein GS kaufen, daher wäre das Geld praktisch DerAlbaneerYT Der__Tod__ pol7331_
-
Geld kann man immer mal ansparen und zu besonderen Anlässen, bspw. Weihnachten, für zahlreiche Geschenke ausgeben.
-
Weil ich nach einer Pause wieder "Startgeld" benötige. GrandMagus22 obaschreck _NixFix_
GrandMagus22 was gibts da zu lachen xD bin chronisch pleite
-