Vllt hat er den Beitrag nur gemacht, damit ihm niemand mehr auf den Sack geht. Keine Kohle = keine Entschädigung...
ArcticBlack hat mich um 43.000.000$ gescammt.
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Yanniklol -
5. Oktober 2022 um 19:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kannst dir eigentlich n neuen server suchen.... oder nen neuen acc 😅
Mit dem Namen / Acc kommste auf GG nimma weit
-
Muss man ernsthaft scammen wenn das game kein bock mehr macht? Versteh ich einfach nicht...
Warum baut man sich über Jahre Freundschaften auf um diese dann auszunutzen und zu berauben 😤
-
-
Karma is a Biatch! und sie passt zu dir

-
Erfolgsstory
spiel ma wieder aktiv !!!
kannst dir eigentlich n neuen server suchen.... oder nen neuen acc 😅
Mit dem Namen / Acc kommste auf GG nimma weit
der fängt jetz auf lanetania an wie GamingMeans xD
-
HAHAHAHA der arme wenn er dich scammt hat er um 500 dks sand gescammt
Ne du wer oben denn beitrag lesen kannst ist klar im Vorteil
Wer der deutschen, oder irgendeiner anderen Sprache und ihrer Grammatik, sowie Rechtschreibung mächtig ist, ist klar im Vorteil, nicht der, der irrelevante Informationen aus einem sonst relativ interessanten Text ignoriert.
Vllt hat er den Beitrag nur gemacht, damit ihm niemand mehr auf den Sack geht. Keine Kohle = keine Entschädigung...
Wenn er scamfrei bleiben will, dann soll er schuften gehen als Entschädigung
-
Alle Buddy items von der ec von Yannik wurden wieder zu den buddys zurück gegeben
Lg
-
Noch nie sowas dummes gehört
-
ceo of dümmester scamm des Jahrhunderts
-
jahahahah
-
-
ArcticBlack bedankt sich für die 35 Millionen
Trozdem mehr verdient als deine Eltern je verdienen werden
Selbst wenn meine Eltern arbeitslos wären würden die ja mehr verdienen also du mit deinen Sachen.. ah ne welche Sachen? 💀💀
-
ArcticBlack bedankt sich für die 35 Millionen
Trozdem mehr verdient als deine Eltern je verdienen werden
Selbst wenn meine Eltern arbeitslos wären würden die ja mehr verdienen also du mit deinen Sachen.. ah ne welche Sachen? 💀💀
Stimmt tatsächlich.
-
😂😂😂😂😂
-
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Karma regelt

-
wenns dir so leid tut gebe ich dir orb sachen und kannst farmen und ersetzen einfacher kann man es leider nicht sagen.
-
wenns dir so leid tut gebe ich dir orb sachen und kannst farmen und ersetzen einfacher kann man es leider nicht sagen.
2000 dks quarzerz farmen☠️
-
-