Wünsche euch allen frohe Weihnachten ,ich wünsche mir das alle gesund bleiben ![]()
Auf ein schönes ,neues Jahr auf GG ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wünsche euch allen frohe Weihnachten ,ich wünsche mir das alle gesund bleiben ![]()
Auf ein schönes ,neues Jahr auf GG ![]()
Hätt ich nen wünsch frei, ich würd mir wünschen dass, ich wunschlos glücklich wär und keine Wünsche hab...
Reonaut BlockBuster47K @pathosFM
Ich wünsche mir Gesundheit und etwas Geld
Alles anzeigenIn diesem Jahr ist viel schief gelaufen aber auch sehr viel positives❤️ ich habe neue Freunde kennen gelernt, solche Freunde die man mit Worten nicht beschreiben könnte ❤️❤️❤️
Ich habe einen Wunsch ja das stimmt,
Ich wünsche mir für meine Freunde auf gg einen Winter Prefix ❤️❤️❤️
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen 🤭
Ich wünsche natürlich dem GG Team uns allen Spielern noch Frohe weihnachten
Duuuuuu bist soooo zucker
ich danke dir das ich dich kennen lernen durfte =) du bist mir in der kurzen zeit sehr ans herz gewachsen ![]()
Ich wünsche mir Gesundheit für alle und schöne Weihnachtstage.
Weltfrieden!
Ich wünsche mir keine Scammer auf Griefergames! und Natürlich viel Liebe und Gesundheit und kein Krieg ![]()
mein weihnachtswunsch ist bzw war ein neuer stuhl da mein alter sehr kaputt war
wünsche viel glück an alle und hoffe dass ich vielleicht was gewinnen kann
Mein Wunsch ist das meine Familie gesund bleibt ![]()
Gesundheit ![]()
battlepass
Alles anzeigenHallo liebe GrieferGames - Community,
auf diesem Weg möchte Ich einem oder einer von euch eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.
Ihr habt die Chance auf 1.000.000 $ in der GrieferGames 1.8 Version!
Wie könnt ihr teilnehmen?
- Schreibt mir euren diesjährigen Weihnachtswunsch als Kommentar unter diesen Beitrag
- Markiert Freunde die sich ebenfalls über diese kleine Überraschung freuen würden (freiwillig)
Das Gewinnspiel startet heute, den 24. Dezember 2022 und endet am 31. Dezember 2022 um 23:59 Uhr.
Ausgelost wird am 01. Januar 2023
Viel Glück und euch allen besinnliche Feiertage.
ich wünsche mir einen den ultra rang und das ich viele neue freunde finde
Geschenke gibt es bei uns erst heute
Wünsche mir zu Weihnachten, dass die Leute, denen ich nahe stehen, ein lange und erfülltes Leben haben ![]()
1Leocrxft FireCraft505 zikica BuumHD
Schulden bezahlen ![]()