Endlich ist dieser Zirkus vorbei. Eine feier bzw ein Event gebe ich noch im Forum bekannt. 🎉🎉
Mund zu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Endlich ist dieser Zirkus vorbei. Eine feier bzw ein Event gebe ich noch im Forum bekannt. 🎉🎉
Mund zu
War eh klar das du nix zahlst xD Aber oben noch auf dicke Hose machen und sagen: iCh hAbE jA nOcH 3 TaGe zEiT xDDDDDDD
kleine Änderung : LebanonPrince gehört nicht dazu die Beiden haben sich nur RL besucht und daher IP Matches gehabt.
Was ist mit LebanonNo4? Müsste der nicht auch wieder rausgenommen werden?
kleine Änderung : LebanonPrince gehört nicht dazu die Beiden haben sich nur RL besucht und daher IP Matches gehabt.
Was ist mit LebanonNo4? Müsste der nicht auch wieder rausgenommen werden?
Ne das ist ja der neue Name von A7laYusuf
Habibi du hast dein bestes gegeben!
Mach am besten als Feier morgen nochmal eine dicke 100 Mio Verlosung.
Verlost du wieder 10 imaginäre mios? 🤠
Ich enthalte mich von allem was Clan intern passiert ist 🤷♂️ hatte mit dem ganzen Gewinnspiel Zeugs nichts zu tun
Ich enthalte mich von allem was Clan intern passiert ist 🤷♂️ hatte mit dem ganzen Gewinnspiel Zeugs nichts zu tun
🧢🧢
meinst du, dass du dich davon distanzierst? enthalten kann man sich nur von aussagen ;D
Lustig zu sehen wie solche Kiddis sich krass fühlen
Klar immer doch auf CB1 xD
Obwohl ich Scholze jetzt:
„Ich kann mich daran nicht mehr erinnern“
Klar immer doch auf CB1 xD
Obwohl ich Scholze jetzt:
„Ich kann mich daran nicht mehr erinnern“
Richtiger Kevin.
Da die Accounts im Radar sind, übernehmen wir von der Scamming Hilfe die Schäden die entstanden sind, dafür einfach einen Thread im DC öffnen.
Wir danken dem ScammerRadarTeam für die gute Arbeit!
Da die Gewinne nicht ausgezahlt wurden, wurden die Spieler
GrafKassem KillTheBill A7laYusuf mit den ermittelten zweitaccouns ins Radar aufgenommen.
SyntaxRuler: !GrafKassem, !GrafKassem3880
LebanonNo4: RB_Leipzig
Mund zu EGHler... Habe Beweise gesehen xD
Wie schmecken die 50€?
Wenn wer screen hat von den gewinner 100k
Wieso äußerst du dich nicht zu deinem 50€ scam?
Hat er jetzt 3 Jahre gg gespielt für ein Fake 10m giveaway oder was ist Sache ? will nicht alles lesen