Vielen lieben Dank euch für das Geschenk! ![]()
Habt noch eine schöne rest Feierzeit!
😇
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen lieben Dank euch für das Geschenk! ![]()
Habt noch eine schöne rest Feierzeit!
😇
Vielen Lieben Herzlichen Dank für die Überraschung.
Danke an allen die bei Eurem Event geholfen haben!!
Grüße !CrazyDognbg
Vielen Lieben Herzlichen Dank für die Überraschung.
Danke an allen die bei Eurem Event geholfen haben!!
Grüße !CrazyDognbg
Danke für die lieben Worte ![]()
Hallo, ich hatte leider kein Glück, aber freue mich für jeden Spieler der Glück hatte bei diesem tollem Event.
Eine tolle Weihnachtsüberraschung und dafür auch von mir ein Lob von mir an alle die mitgewirkt haben 🎅🤍🍀🎁🎄
Grüße in die Runde, Mulle301 CB6 Pyrashop
Ich durfte auch 3 Wünsche erfüllen - was mich mindestens genau so freut, wie beschenkt zu werden
(ich glaube, mein Wunsch konnte nicht erfüllt werden - was aber auch ok ist).
gerade die letzten beiden dürfen sich bei mir melden, wenn sie weitere Exemplare brauchen ![]()
Find ich richtig gut die Aktion von euch 😊👍
Mega krass wieviele wünsche ihr erfüllen konntet!
Vielen lieben Dank an Euch Alle für diese lieben Nachrichten. ![]()
Der Dezember war für uns wirklich ein Auf und Ab mit viel Arbeit und Mühen. Neben dem Clanwichteln war das Wünsche-Erfüllen an der Tagesordnung und dieses Ergebnis zu sehen ist wirklich all die Mühen wert gewesen. Danke Danke Danke! ![]()
Auch nochmal ein großes Dankeschön für die Mühen von DeGabo ![]()
Wirklich eins der Highlight-Events auf Griefergames jedes Jahr ![]()
Danke an die Wichtel, hoffentlich hattet ihr und alle anderen tolle Weihnachten ![]()
Wirklich eins der Highlight-Events auf Griefergames jedes Jahr
Danke an die Wichtel, hoffentlich hattet ihr und alle anderen tolle Weihnachten
Es freut uns wirklich, dass das Event jedes Jahr so gut bei euch ankommt! Wir hoffen natürlich, dass du ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest hattest und vielen Dank für deine netten Worte
Ich bedanke mich sehr für die Unterstüzung. Die Mats welche von euch bereit gestellt werden werden für ein Com Projekt für CB11 genutzt.
Ich bedanke mich herzlichs bei euch und wünsche ein guten Rutsch!
Ich denke mal sogut wie alle Stamm CB11er welche am Projekt Teilnehmen bedanken sich auch!
#CB11Liebe + #DreamArmy = ![]()
Hatte leider kein Glück aber danke für das Event ![]()
Ich bedanke mich sehr für die Unterstüzung. Die Mats welche von euch bereit gestellt werden werden für ein Com Projekt für CB11 genutzt.
Ich bedanke mich herzlichs bei euch und wünsche ein guten Rutsch!
Ich denke mal sogut wie alle Stamm CB11er welche am Projekt Teilnehmen bedanken sich auch!
#CB11Liebe + #DreamArmy =
Mega Worte von dir
Wir freuen uns jedes Jahr wieder, dass sich all die Mühe ausgezahlt hat. ![]()
Aber auch hier nochmal ein riesen Dank an alle Spender! Ohne Euch hätten wir das Ganze nicht so groß aufziehen können. ![]()
DANKE DANKE DANKE an Euch alle!
Es stehen noch einige Geschenke auf dem Plot für Euch bereit. Schaut vorbei!
CB4 - /p h Geschenke. ![]()
Es gibt leider, alle Jahre wieder, Kritiker, welche die gesamte Mühe hinter dem Projekt nicht sehen und einfach nur etwas zu meckern haben.🔎
Wir haben täglich, stundenlang Wünsche ausgewertet, Werbung gemacht, Items gekauft, Plots gebaut, Skins gepixelt und das Event mit Streamern vorgestellt um möglichst viele Spieler darauf aufmerksam zu machen.🛠️
Wie bereits im Vorhinein gesagt, konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen. Das lag zum Einen daran, dass Einiges unrealistisch war, Anderes nicht von uns gefunden wurde und wir es somit nicht verschenken konnten und teure Wünsche ausgelost wurden. Das war komplett Zufall, ob euer Wunsch gezogen wurde, oder eben nicht.
DarkVen0m6851 beschwert sich mittlerweile seit ca. 10min bei einem der Wichtel, dass sein Wunsch nicht erfüllt wurde. Er hatte sich einen Spawner gewünscht, "mehr nicht".😞
Von Dir, MrNeysPlace, bin ich ebenfalls enttäuscht. 👎🏼
Wir haben die Gewinner im Forum und auf dem Gs ausgeschrieben. Nur weil dein Wunsch nicht erfüllt wurde, musst du nicht derartig boshafte Kommentare in den Chat posten.
"Danke für die Zeitverschwendung" ist nun wirklich nicht gerade freundlich. Vielleicht hast du ja nächstes Jahr das Glück....
Ich persönlich finde sowas leider immer wieder nicht so nett.
Wir haben uns wirklich extrem viel Mühe gegeben um auch dieses Jahr wieder präsent zu sein.
Sowas bringt immer einen negativen Beigeschmack mit sich, aber es geschieht jedes Jahr wieder.
Es würde mich freuen, wenn die Spieler ingame ansatzweise so dankbar wären,
wie der Großteil im Forum. 🙏🏼💙
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Start ins Jahr 2 0 2 4.
Wir freuen uns mit dem Event schon auf nächstes Jahr! ♥️✨
Wir hatten auch viele Wünsche bei denen der Name fehlte. Diese Wünsche konnten wir logischerweise nicht zuordnen. Und überall stand das kleine Wünsche eher erfüllt werden als große. Wer sich also nur einen Beacon wünscht wird sicher nicht enttäuscht sein. Wir können aber natürlich nicht 500 Spawner verschenken. Das Geld ist irgendwann einfach leer. Auch mit den ganzen Spenden gibt es halt Grenzen. Große Wünsche wurden ausgelost. Also alles gerecht verteilt.
Wer zu hoch Pokert kann halt auch verlieren.
Ich muss sagen, dass ich mehr als sprachlos bin. Wir erfüllen der Community Wünsche und dann gibt es solche Spieler, die einem die schöne Aktion vermiesen wollen.
Ich habe heute aber das ganze Gegenteil erlebt und möchte das als schönes Beispiel zeigen. DAFÜR lohnt es sich, dieses Event zu machen IchEsseSpaghetti
Vielen lieben Dank an das ganze Team, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank auch für mein Geschenk und ganz viel Respekt für das Projekt.
Echt coole Aktion. 😄
Vielen lieben Dank an das ganze Team, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank auch für mein Geschenk und ganz viel Respekt für das Projekt.
Echt coole Aktion. 😄
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. ![]()
Freut mich ehrlich sowas zu lesen. ![]()
Ich bin ja dafür, dass alle die Meckern im kommenden Jahr (vorausgesetzt ihr macht so ne Aktion wieder) ALLE Wünsche erfüllen, die ihr nicht stemmen/zuordnen könnt
Oder selbst eine Ähnliche Aktion IM SELBEN UMFANG auf die Beine stellen. (und ja - das mein ich ernst).
Meckern ist einfach. Ja, auch ich hab mir was gewünscht. Und wurde nicht beschenkt. Aber ich wusste ja von Anfang an, dass es keine Gewinngarantie gibt. Wenns klappt ist es wundervoll, wenns nicht klappt kein Verlust.
Ich find euer Event jedes Jahr mega und hoffe, ihr lasst euch von dem 1% Neider (die leider immer am lautesten sind) nicht unterkriegen ![]()
Danke sehr krasse Aktion! ![]()
Einige Geschenke sind noch da!
Ihr habt noch 2 weitere Tage Zeit um eure Kistchen abzuholen. ![]()
Mit Absprache auch gern länger.
Alles Übrige geht dann in einem anderen Event an die Community raus. ![]()