Ricardohahaha macht sich lustig über meine Krankheit
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Da_dony -
5. Februar 2024 um 22:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gute Besserung und viel Kraft ❤️
-
Von mir auch Gute Besserung

-
Deshalb ist es immer wichtig nichts aus dem privaten Leben zu teilen. Steh drüber und gut ist. Links rein, rechts raus und lächeln.
-
wo ich es heute gesehen hatte, habe ich es direkt dem team gemeldet.
manchmal fehlen mir echt die worte was solche idioten so von sich geben.......
-
Gute besserung auch von mir

-
Unter aller sau, manche wissen echt nicht wo schluss ist
Gute Besserung und viel kraft dir

-
Wegbannen und gut ist, sowas brauchen wir auf GG nicht.
Gute Besserung und auch viel Kraft Dir

-
Uff, das ist Unterste Schublade sich über Krankheiten lustig zu machen - direkt weg mit dem Spieler (der soll sich mal lieber ne lange Auszeit nehmen
)Gute Besserung & Ich wünsche dir viel Kraft 💪

-
Wenn der nicht perma gebannt wird, verliere ich den Glauben. Olli160993
-
Gute Besserung !

-
Wie ekelhaft will es noch werden?
Ich sehe leider eine sehr sehr traurige Entwicklung auf GG.
Spieler werden aufs äußerste beleidigt, Familien werden mit reingezogen und selbst vor dem Tod machen manche keinen Halt.
#SeiGegenHass
-
Gute Besserung & ganz viel Kraft wünsche ich dir!

-
So jemand hat definitiv einen seeeeeehr langen Bann verdient. Ohne wenn und aber!
-
Wie ekelhaft will es noch werden?
Ich sehe leider eine sehr sehr traurige Entwicklung auf GG.
Spieler werden aufs äußerste beleidigt, Familien werden mit reingezogen und selbst vor dem Tod machen manche keinen Halt.
#SeiGegenHass
Ist leider nicht nur auf GG so, sondern heutzutage in sehr vielen sozialen Medien und Spielen.
-
Also man kann Da_Dony mögen oder nicht, aber da ist wirklich das Letzte.
Gute Besserung und viel Kraft

-
So etwas geht meiner Meinung nach garnicht! Ich wünsche dir viel Kraft, Glück und natürlich gute Besserung

-
Über Krankheiten lustig machen ist das allerletzte…
Gute Besserung und viel Kraft

-
Unter aller Sau sowas

ICH wünsche dir eine Gute Besserung und viel Kraft und Gesundheit

-