Bibel 2
Ich glaube dabei handelt es sich um das Alte Testament
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bibel 2
Ich glaube dabei handelt es sich um das Alte Testament
sowas ist halt einfach nicht kontrollierbar^^
Ist es eigentlich sehr Wohl, hatte doch beim Cream Karten Event auch funktioniert, auĂerdem hĂ€te so auch wirklich eine Chance, einen Platz zu ergattern
Was genau meinst du?
Beim Cream Event haben auch Gruppen von Leuten eine Karte gebaut und eingereicht. Anders wĂ€re es auch nicht möglich weil es fĂŒr die Verantstalter gar nicht kontrollierbar oder unnötig kompliziert wĂŒrde. Sonst mĂŒssten sie jeden Kartenbauer ein Plot geben, nur 1 Person hat trust und jedes Kartenteil muss auf diesem Plot entstehen, sprich bei jedem fertigen Teil wird kontrolliert, ob es auch das auf der FlĂ€che ist. Viel zu abschreckend fĂŒr Teilnehmer und aufwendig fĂŒr die Veranstalter.
Falls du jetzt aber meinst bei der Bewertung, dann musst du denke ich abwarten, wie sie es gelöst haben, auĂer 001er möchte irgendwas spoilern dazu wie die Abstimmung im Stream ablĂ€uft.
Was heiĂt bei euch "richtiges können"?
Ich z.b. Baue ab und zu mal ne Karte, 2D sowie 3D.
Beide Varianten sind super einfach, egal ob mit Teppich/Wollen oder farm Itemes.
Dank YouTube Videos, ausgelegt Webseiten sowieso nĂŒtzliche Tools, und ForumsbeitrĂ€ge, ist Kartenbauen keine Kunst. Schlicht und ergreifend kann das jeder und da spielt es keine Rolle ob 2D oder 3D.
Interessant wird es erst wenn du es "nach" Pixelst/baust. Da aber min. 99% hier mit der entsprechenden schematic arbeiten, finde ich es persönlich witzig wie hier mit Wörtern wie "können", "AnfÀnger", "Erfahrung" oder sonst der gleichen rumgeworfen wird. ![]()
Was heiĂt bei euch "richtiges können"?
Ich z.b. Baue ab und zu mal ne Karte, 2D sowie 3D.
Beide Varianten sind super einfach, egal ob mit Teppich/Wollen oder farm Itemes.
Dank YouTube Videos, ausgelegt Webseiten sowieso nĂŒtzliche Tools, und ForumsbeitrĂ€ge, ist Kartenbauen keine Kunst. Schlicht und ergreifend kann das jeder und da spielt es keine Rolle ob 2D oder 3D.
Interessant wird es erst wenn du es "nach" Pixelst/baust. Da aber min. 99% hier mit der entsprechenden schematic arbeiten, finde ich es persönlich witzig wie hier mit Wörtern wie "können", "AnfÀnger", "Erfahrung" oder sonst der gleichen rumgeworfen wird.
Dude ich hab 12h an meiner Halloween Karte gepixelt, also erzÀhl mir hier nix, danke! Hab ja nicht ohne Grund gewonnen
Hallo Zusammen,
ob ihr etwas gutheiĂt, jemanden Ernst nehmt oder euch ein CB leid tut wegen Helfer XY, könnt ihr gern fĂŒr Euch behalten oder privat ausdiskutieren.
Auch sich gegenseitig persönlich anzugreifen ist absolut inakzeptabel.
Wenn ihr nicht miteinander klar kommt, so geht Euch aus dem Weg.
Hier wird ein Event gestartet und viele Spieler werden daran Interesse haben, es an dieser Stelle schlecht zu reden ist nicht okay.
Ich bitte Euch instÀndig, diese Diskussion nun zu beenden und den Spielern die Freude daran haben diesen Beitrag nicht kaputt zu machen.
Sollte das hier weitergehen mĂŒssen wir leider andere Schritte einleiten.
Die meisten von Euch sind erwachsen, bitte benehmt Euch auch so und geht euch aus dem Weg solltet ihr nicht miteinander auskommen.
Danke!
Liebe GrĂŒĂe Savi ![]()
Wenn du meinen Beitrag löschst dann musst du auch den von Flownsn löschen SaVi0604 weil ich darf seine Falschaussagen ja nicht berichtigen
â Die Sieger Karte wird ĂŒber GRIEFERGAMES zu Ostern ausgegeben. đȘ
Bin da etwas zwiegespalten, einerseits ist es eine groĂe Anerkennung wenn GG mit der eigenen Karte wirbt, quasi ein Ritterschlag.
Andererseis empfinde ich es irgendwie als Armutszeugnis von GG.
Da sie ja theoretisch viel mehr Möglichkeiten hĂ€tten, wenn sie einfach eine Datei einfĂŒgen. Ob jetzt gezoomte dateien mit mehr Pixeln oder 4 Farbtöne.
Ansonsten freue ich mich, dass der Event-Typ anscheinend regelmĂ€Ăig wird und auch aus den Fehlern gelernt wurde.
Ich möchte an dieser Stelle einmal klar stellen, dass diese Kritik am Event an das Team selbst gerichtet war und ist.
Ein bisschen Frust spielt eben mit, mit Blick auf frĂŒhere GG-Event Karten, weil die eher langweilig waren und teilweise Fehlpixel aufwiesen, die bei der Karte hier aus dem Event nicht vorkommen werden.
Ich empfand diesen Beitrag dabei als gerechtfertigtes Vehikel diesen Unmut mit zu Ă€uĂern. Im RĂŒckblick, war es ein Fehler, gerade bei der beidseitigen Vorgeschichte.
Was auch etwas untergegangen ist, hier bei den privaten Spitzen:
Ich kann die Preise nicht ganz nachvollziehen, der minimalste Transferkurs ist 1:20.. Warum gibt es dann 100k auf der Cloud und 1Mio auf der 1.8,
Hier geht es ja auch eher um die Entscheidung des Teams und nicht die von 001er und flownsn. Weil das Team ja verantwortlich ist fĂŒr die Preise auf der Cloud.
Rein monetĂ€r betrachtet bekommt man auf der Cloud mehr. Weil der Umrechnungskurs fĂŒr Cloud zu 1.8 gerade 1:20 bis 1:25 ist. Deswegen wird die Entscheidung fĂŒr diese Summen in Frage gestellt.
Beitrag ist fĂŒr mindestens 24h geschlossen.
Beruhigt eure GemĂŒter. Das hier ist ein Event-Bekanntgebung und keine Talkshow in der wir diskutieren.
KlĂ€rt das ganze privat oder erstellt im richtigen Bereich einen eigenen Post. Hier im Event dermaĂen zu diskutieren ist nicht fair.
Auch habe ich den Ersteller gebeten seine letzte Antwort vor meiner nochmals zu ĂŒberdenken. Edit: Gelöscht.
Edit: Ich habe keinerlei Antworten vor meiner Aussage gelöscht, hier lasse ich Euch die Meinungsfreiheit und den Diskussionsraum. Da es nach meiner Bitte aber weiter ging, folgte die Löschung, da ihr euch nicht beruhigen wollt.
Hallöchen
,
ich öffne nun diesen Beitrag wieder, da es fĂŒr Spieler die teilnehmen wollen, doch wichtig ist.
Heute ist Valentinstag, lasst euch gegenseitig etwas Liebe da â€ïž.
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen und darf auch offen kommuniziert werden. Jedoch bitte ich euch ein letztes Mal instÀndig die privaten Belange hier und egal aus welchem Beitrag sonst noch raus zu lassen und diese Dinge privat zu klÀren.
Ich hoffe ich konnte gestern bei dem ein oder anderen etwas aufrÀumen und es geht nun wieder besser
.
Habt viel SpaĂ bei dem Event, sowie einen tollen Tag!
Liebe GrĂŒĂe Savi ![]()
Supertolle Idee. Ich kann den nur Beef nicht verstehen ![]()
Bin dabei
FĂŒr Neulinge im Kartenbau hab ich noch 3 Plots, die ich verleihen kann.
NatĂŒrlich mit entsprechender Begleitung bei der Kartenerstellung, dass am Ende auch ein Bild rauskommt, auf das du stolz sein kannst ![]()
*Edit
Die Plots hab ich nur auf der 1.8, auf der Cloud kann ich nur mit Wissen und RatschlÀgen helfen.
NatĂŒrlich mit entsprechender Begleitung bei der Kartenerstellung, dass am Ende auch ein Bild rauskommt, auf das du stolz sein kannst
*Edit
Die Plots hab ich nur auf der 1.8, auf der Cloud kann ich nur mit Wissen und RatschlÀgen helfen.
Schau mal dc bitte
Bin dabei
Klasse das freut mich alta. Bin gespannt was du raus haust đ€©đ€đ
Waaaas? Du und nich dabei.. Das gibs ja garnicht. Schade alta. Aber nĂ€chstes Mal vllt wiederđđ€đâ€ïž
NatĂŒrlich mit entsprechender Begleitung bei der Kartenerstellung, dass am Ende auch ein Bild rauskommt, auf das du stolz sein kannst
*Edit
Auf der Cloud könnte ich mit Plots aushelfen
Es haben uns schon viele Karten erreicht und jeden Tag werden es mehr.
Dankeschön an euch alle ihr Lieben Builder! Ihr seid hammer! đđ€đâ€ïž
Sorry fĂŒr die vielleicht blöden fragen.
Darf man mehr als eine Karte einreichen?
Und wo genau reicht man die Karten eigentlich ein?
Muss ich die dir direkt geben FlownsnCB7 oder muss ich die irgendwo einwerfen?