Wenn ich Admin wäre wüsste ich schon wie der Account evtl heist.
Er hat leider ein paar kleine Fehler gemacht im Video....xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ich Admin wäre wüsste ich schon wie der Account evtl heist.
Er hat leider ein paar kleine Fehler gemacht im Video....xD
gebt mal bei YouTube "1tr0pex" ein, sein channal, das Profilbild haha
gebt mal bei YouTube "1tr0pex" ein, sein channal, das Profilbild haha
meinnst das ?
vl ist ja 001eli tropex ?
@BigBang_Ger du willst ja immer die letzte ölung geben also xD
lmao xD
Nasima hier müssen ein paar Kommentare aufgeräumt werden
weiter gehts
Alles anzeigengebt mal bei YouTube "1tr0pex" ein, sein channal, das Profilbild haha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meinnst das ?
vl ist ja 001eli tropex ?
@BigBang_Ger du willst ja immer die letzte ölung geben also xD
Ja könnt schon sein wer weiß aber glaube eher weniger so
und er ist perma oh nein
Tipp um zu erkennen der Code ist beim echten immer über dem Text Signiert von AbgegrieftHD beim fake ist der Code unter dem sign Text
So müsst ihr nichtmal auf name achten wen auch das unterscheiden schwierig fällt
Hier wurde ein eindeutiger todeswunsch ausgesprochen und das Team macht nix. 9h lang. Abge Charlet Bantor giftlippenstift oder ist das mittlerweile auch kein Problem mehr?
kann man den nicht wegen namen faken bannen ?
Tipp um zu erkennen der Code ist beim echten immer über dem Text Signiert von AbgegrieftHD beim fake ist der Code unter dem sign Text
So müsst ihr nichtmal auf name achten wen auch das unterscheiden schwierig fällt
Ist das bei allen items dort so und gibt es noch weitere merkmale an dem man (Ich) erkennen kan ob es echt ist?
kann man den nicht wegen namen faken bannen ?
Früher wurde hier verstärkt drauf gechtet (ca vor 1- 2 jahren)
Ist das bei allen items dort so und gibt es noch weitere merkmale an dem man (Ich) erkennen kan ob es echt ist?
Name vom sign natürlich immer kontrolliere
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Ich wurde nicht gescammt
Ich hab den Spieler nur länger beobachtet und gemeldet ![]()