Buddys scammen ist das traurigste was man machen kann
Stellungnahme zu mir selbst
-
- Alle Server
- Scamming
-
Tommimine -
31. August 2024 um 22:13 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich persönlich finde schon, dass scammer ihre Daseinsberechtigung haben. Auch wenn ich selber nie scammen könnte wär GrieferGames vermutlich ziemlich langweilig ohne scammer.
Wenn man allerdings scammt indem man das Vertrauen von Buddys ausnutzt um dann auszucashen finde ich das schon sehr verwerflich. Irgendwo versteh ich ja deine Sichtweise aber das ist halt obv nicht der moralisch richtige Weg.
Naja jz ist es passiert. Ich wünsch dir natürlich trdm noch nh schöne Zeit außerhalb von GG und hoffe dass du das Geld wenigstens sinnvoll nutzt.
-
Oha habs mir mal so gut es ging alles durch gelesen
1) frage am rand was ist mit @BigBang_Ger sehe da gerade nicht durch (war eine weile nicht aktiv da)
2) Tommimine Ich versuche wirklich zu verstehen was dein beweggrund war diese aktion zu starten und durchzuziehen Ja Minecraft ist ein Blockspiel an den einige den spaß verloren haben doch warum alles in der welt versucht man auf bigen und brechen dan anderen den spaß ebenfals zu nehmen?
Zumal Sie selbst sagen sie wollten aufhören, ist bei dem auszahlen wirklich soviel rausgekommen das es sich gelohnt hat so eine Aktion zu bringen?
3) ich verstehe das viele gefrustet und verärgert so wie enteucht sind aber wir solten wirklich keine anderen unbeteiligten mit reinziehen oder schlecht machen (ist hier zum glück nicht al zu schlimm geworden)
4) Tommimine auch wenn ich diese aktion nicht befürworte hoffe ich das die summe die Sie dadurch erhalten haben sich lohnt für Sie, aber Sie solten sich fragen war das wirklich nötig und gegebenfals versuchen es wieder zu richten bevor sie komplet gehen (auch wenn es dazu nicht kommen wird oder es für viele zu spät ist.)
-
wieso vertraut man dem Typen überhaupt, der Bruder spielt seit 2023 oder so
-
-
9Fossy es war so klar das der reinscammt HAHAHAHA
ja wer leiht aber auch dem sein Geld Ehrlich LOST wer das gemacht hat Punkt
-
um einfach zu quitten
Bro ist nich GamingMeans oder so
-
here wo go again
-
Ich verstehe einfach nicht warum man dir Geld gegeben hat, ich hoffe für dich zu kaufst dir von den rl Geld nen neuen schicken PC der direkt nen Totalschaden hat ohne Rückerstattung
~ Karma vergisst nie... -
Ich verstehe einfach nicht warum man dir Geld gegeben hat, ich hoffe für dich zu kaufst dir von den rl Geld nen neuen schicken PC der direkt nen Totalschaden hat ohne Rückerstattung
~ Karma vergisst nie...Schön gesagt !
-
Sich für etwas zu entschuldigen was man sich Wochenlang überlegt geplant und durchgezogen hat, ist das widerlichste was ich je gesehen hab.
Steh zu deiner tat und dazu dass du Dreck bist und entschuldige dich nicht wenn du das alles mit voller Absicht getan hast.
-
boah Tommimine wie kann man nur so am ende sein leuten sowas an zu tun und dann nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben
Kannst du in mein Kopf reinschauen oder warum sagst du ich hätt kein schlechtes Gewissen?
Kannst du mir meine 8 Mio wiedergeben, die du mir bis heute schuldest?
-
Kannst du in mein Kopf reinschauen oder warum sagst du ich hätt kein schlechtes Gewissen?
Kannst du mir meine 8 Mio wiedergeben, die du mir bis heute schuldest?
/hoffnung die 8m hast du gesehen
-
Wieso reagiert das Team nicht und cleart ihn sofort?
Der hat es bei 50 Spielern gemacht?
Einfach auf 0 setzen.
Ich lass ihn eh nicht mehr auf gg spielen. Jedes Mal Jail und Kick für den 8 Mio scamm.
-
Wieso reagiert das Team nicht und cleart ihn sofort?
Der hat es bei 50 Spielern gemacht?
Einfach auf 0 setzen.
Ich lass ihn eh nicht mehr auf gg spielen. Jedes Mal Jail und Kick für den 8 Mio scamm.
Das Team wird nichts machen können, da Scamming laut Regelwerk erlaubt ist. Tommimine hat eh ausgecasht und hat keinen Cent mehr, ihm wärs also egal. Ich nehm ihn nicht in Schutz, aber das ist nunmal fact - Mir tut jeder einzelne Leid, der gescammt wurde - Aber nach deinen Kommentaren auf CB22 ...
-
Maximal ehrenlos diese Aktion. Tommimine schäm dich!
-
2. Scam um alles zu verspielen Looser
-
Es gibt hier ne Menge Leute, die ehrenvoll gegangen sind, ihr ingame Money an Projekte zur Unterstützung von neuen Spielern oder Gescammten gespendet haben und liebevolle Items verteilt haben...an die erinnere ich mich gern und wünsche ihnen nur das Beste - wer sich so ehrenlos verhält, wie du (bin echt enttäuscht), möge ewig immer wieder barfuß auf LegoSteine treten....
-
Hätte er wenigstens nur Sachen verkauft und ausgecasht, hätte keiner einen Schaden gehabt und er trotzdem gutes Geld… naja. Charakterlos
-