Hero scammt um ca. 10m / Keksgut scammt
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
EnterMatrix -
13. April 2025 um 16:13
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sind vielleicht 40 Euro, die er damit plus gemacht hat.
So eine peinliche Aktion und dann noch mit Hero Rang.
-
Rang wie jeder andere auch.. Was für Vorbildfunktion

-
Rang wie jeder andere auch.. Was für Vorbildfunktion

genau mein reden

-
-
Hat KeksGut eigentlich einen Forumaccount, damit er dazu mal Stellung nehmen kann? Ich finde keinen. Ein Spieler mit Hero-Rang, der scammt, ist schon mal nichts Alltägliches. Auf jeden Fall eine wylde Sache...
#mitlesen
-
hab auch keinen gefunden denke gibt keinen
Man kann auch sehen dass er paar Sachen ned bezahlt hat, da er 3,5 fürs signinv zahlen wollte, es in der hotbar hat aber im moneylog nie was von 3,5 oder höher steht
-
KeksGut hat nen Sicherheitsbann von Rypex kassiert, er will sich das nach dem Stream angucken, markieren hilft manchmal

-
War bei mir Heute bei ~5m Scamfrei, zum Glück habe ich ihm nicht alles gepayt😂
-
-
Danke!
-
Crazy mit Hero Rang
-
Hatte der nicht vor kurzem noch nen Wither-Skin drin? Kenne den Typen nicht, aber plötzlich mit so nem "Anonymous" Skin schon iwie weird
Bin mal gespannt was bei rum kommt
-
Den Skin grade hat er schon länger glaube ich
-
Jungs am skin wird es liegen das er gescammte hat 👍
-
wird auch nicht gehen, da meines wissens nach, der Hero von ihm aus der Kiste kommt und dafür hat er ja auch bezahlt.
Lüge

Verliehene Ränge & damit verbundene Rechte können von der Administration ohne Vorwarnung entzogen werden.
Steht auch im Regelwerk des Servers (welches man ab und an lesen sollte
)bei aller Liebe, keiner liest sich die kacke durch

-
bei aller Liebe, keiner liest sich die kacke durch

Dann darf man sich aber auch über Strafen, Rang&Rechteentzug etc nicht aufregen bzw Falschinfos rausgeben.
Wenn mans nich liest, im Forum nix schreiben und gut is 😅
-
Lüge

Verliehene Ränge & damit verbundene Rechte können von der Administration ohne Vorwarnung entzogen werden.
Steht auch im Regelwerk des Servers (welches man ab und an lesen sollte
)bei aller Liebe, keiner liest sich die kacke durch

Verliehene Ränge
Denke da geht es Nicht um Käuflich erwerbbar
-
Verliehene Ränge
Auch gekaufte. Wurde irgendwo mal erklärt, finds leider hier im Forum nicht mehr.
Du hast keinen Rang ansich gekauft, sondern dem Server bzw der GmbH 100€ gespendet und im Gegenzug den Rang erhalten, also n Sachbezug für ne Spende in der Art, und der Rang ist nur ne Leihgabe
-
bei aller Liebe, keiner liest sich die kacke durch

Verliehene Ränge
„Das Team behält sich das Recht vor, durch Käufe verliehene Rechte jederzeit wegen Missbrauch ohne Vorankündigung zu entziehen.“
-