Opsucht ist aber dennoch nichts schlechtes.
Meinung zum GG-Battelpass?
-
Handelsmann -
1. Juli 2025 um 14:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Opsucht ist aber dennoch nichts schlechtes.
Wollen wir da mal eine Butze bauen?
-
-
Now we are talking… die Rewards sollten aber auch nur Fragmente sein

Die großen gute Rewards sind ja bereits Fragente bzw zufalls Verzauberungen
Wurde also bereits umgesetzt -
Tbh, bis auf Fragmente ist der eigentlich ganz okay, man bekommt für 1000 Kristalle 1055 zurück und dann auch noch die ganzen anderen Rewards. Eigentlich kein schlechtes Feature, ist seit langem mal wieder was halbwegs okayes.
-
warum nicht eine 1/9 chance ob die bezahlung akzeptiert wird im shop direkt?? tusk
-
warum nicht eine 1/9 chance ob die bezahlung akzeptiert wird im shop direkt?? tusk
Hört auf, dem Team so gute Vorschläge zu machen
-
Am besten noch eine 1/9 Chance ob man auf den Server kommt
Dann laggts auch nimmer so
-
Battlepass? Hää
-
Nene Zahlungen werden immer akzeptiert aber ob du die Kristalle bekommst ist ein Gamba
-
Nene Zahlungen werden immer akzeptiert aber ob du die Kristalle bekommst ist ein Gamba
Ja und auf die 1/9 dann nochmal ne 1/9 Chance dass es auch die bezahlte Menge sind und nicht nur 1/9 davon xD
Abge sitzt wahrscheinlich keuchend vorm PC und schreibt fleißig mit xD
-
Ich habe auch einen Vorschlag: Wenn man Kristalle im Shop kauft, sollte der Griefergames Shop auch ein Bezahlungsfragment bekommen, das heißt, der Shop bekommt eine 1/9 Chance, dass der Kunde auch bezahlen muss.
-
Vom Grundprinzip battle pass bin ich sehr überzeugt. Ich bin aktuell nicht zuhause und konnte mir deshalb leider die Umsetzung noch nicht anschauen und bewerten aber ansich ist das schon ein geiles Feature. Ihr müsst es ja nicht kaufen, aber ob ich jetzt Kisten kaufe und auf reines Glücksspiel gehe, oder mir den Pass kaufe, (scheinbar) Monatelang content durch Aufgaben habe und dann auch noch weiß was ich für mein Geld bekomme, ist ein riesiger Unterschied.
Bin mal gespannt was daraus noch wird
Edit: Wie ich lese kriegt man aus 1000 Kristallen kaufen sogar 1055 zurück, somit muss man sich nur 1x den Pass kaufen und hat ihn für immer wenn man aktiv spielt. Das habe ich am Anfang bezweifelt ob GG das macht, spätestens mit der Info kann man eigentlich nicht über das Feature meckern... zumindest preislich!
-
Habe gehofft, dass so etwas auf GrieferGames nicht eingeführt wird. Gegen solche Mechaniken bin ich im Allgemeinen. Schlussendlich aber habe ich keine Zeit und auch kein Interesse am Battlepass. Mir also egal.
-
Habe gehofft, dass so etwas auf GrieferGames nicht eingeführt wird. Gegen solche Mechaniken bin ich im Allgemeinen. Schlussendlich aber habe ich keine Zeit und auch kein Interesse am Battlepass. Mir also egal.
Was ist denn an dem Battlepass schlecht?
Das ist eine weitaus bessere Mechanik als z.B. Lootboxen. -
Es wird immer welche geben die meckern, aber die wären wahrscheinlich erst dann zufrieden mit GG wenn Abge denen ein Gehalt dafür zahlt das sie auf dem Server spielen, also von daher alle die den Pass nicht mögen brauchen weder den Pass kaufen noch iwas davon spielen, allen die der Pass gefällt, viel Spaß und Vergnügen zu der willkommenen Abwechslung, die von einigen gewünscht waren und die jetzt glücklich sind es zu erleben.
Und an alle die jetzt meinen das ist eine Gefahr für die Minderjährigen usw...dann sry aber alle Eltern haben die Aufsichtspflicht für die Kids und was die so im Inet treiben. Wenn die Eltern ihren Kindern nicht vertrauen können, weil die grundsätzlich gegen Regeln verstoßen dann bitte kein Internet für solche Kinder!
-
HeyHo Doppelbemme
Das ist eine weitaus bessere Mechanik als z.B. Lootboxen.Es ist für mich halt einfach nur alter Wein in neuen Schläuchen. Man macht da quasi das Gleiche, was man auch schon beim Orb-Händler oder Abenteurer-NPC macht und die Belohnungen interessieren mich nicht. Ein gutes, neues Feature ist für mich z.B der Zauberwald, auch wenn ich da noch nie war. Er hebt sich ab und bringt etwas Neues ins Spiel. Die Mini-Games auf der Cloud finde ich auch klasse, weil die das klassische Farmen und Bauen durchbrechen. Der GrieferPass bringt doch nur all denen etwas, die eh schon gefühlt ihre ganze Freizeit auf GG verbringen. Meine wenige Zeit soll mit Spass gefüllt sein und nicht mit dem Hinterherrennen nach Advancements, Meilensteinen und 10'000-en von Blöcken.
Wem das zusagt, gönne ich den Spass. Meine Welt ist das nicht.
GrieferGames'sche Grüsse "Pascolos"
-
HeyHo Doppelbemme
Das ist eine weitaus bessere Mechanik als z.B. Lootboxen.Es ist für mich halt einfach nur alter Wein in neuen Schläuchen. Man macht da quasi das Gleiche, was man auch schon beim Orb-Händler oder Abenteurer-NPC macht und die Belohnungen interessieren mich nicht. Ein gutes, neues Feature ist für mich z.B der Zauberwald, auch wenn ich da noch nie war. Er hebt sich ab und bringt etwas Neues ins Spiel. Die Mini-Games auf der Cloud finde ich auch klasse, weil die das klassische Farmen und Bauen durchbrechen. Der GrieferPass bringt doch nur all denen etwas, die eh schon gefühlt ihre ganze Freizeit auf GG verbringen. Meine wenige Zeit soll mit Spass gefüllt sein und nicht mit dem Hinterherrennen nach Advancements, Meilensteinen und 10'000-en von Blöcken.
Wem das zusagt, gönne ich den Spass. Meine Welt ist das nicht.
GrieferGames'sche Grüsse "Pascolos"
So gut kann aber der Zauberwald ja nicht sein, wenns dich nichtmal reizt da mal rein zu schauen, oder? ^^
Den Punkt mit dem gleichen Content wie z.B. beim Adventurer, Orb-Hänfler etc. Versteh ich aber schon, kam gestern auch on und dachte mir so puh, bald kann man ja garnicht mehr alle Features nutzen... Aber am Ende besser mehr als zu wenig, so kann jeder sich das rauspicken was ihm am meisten spaß macht und das ist doch am ende dann auch schön so
-
So gut kann aber der Zauberwald ja nicht sein, wenns dich nichtmal reizt da mal rein zu schauen, oder?
Ich bin viel zu wenig online um überhaupt einmal den NPC erwischen zu können. Letztes Mal war ich am letzten Samstag oder Sonntag auf GrieferGames und werde wohl die nächsten zwei, drei Wochen ebenfalls nicht spielen (eigene Familie und unter der Woche mein Job). Chance da rein zu kommen ist für mich gleich null.
Liebe Grüsse "Pascolos"
-
So gut kann aber der Zauberwald ja nicht sein, wenns dich nichtmal reizt da mal rein zu schauen, oder?
Ich bin viel zu wenig online um überhaupt einmal den NPC erwischen zu können. Letztes Mal war ich am letzten Samstag oder Sonntag auf GrieferGames und werde wohl die nächsten zwei, drei Wochen ebenfalls nicht spielen (eigene Familie und unter der Woche mein Job). Chance da rein zu kommen ist für mich gleich null.
Liebe Grüsse "Pascolos"
Du weißt aber, dass du dir für wenig Geld auch ein Zauberwald Ticket kaufen kannst oder? Das ist ein einlösbares Item. Meld dich mal gern wenn du mich online siehst, ich leg dir eins zurück, schenk ich dir dann, damit du dir das mal anschauen kannst

Pascolos wir machens einfacher, liegt bei /p h AngxberLeoooon 6 auf Citybuild 1
-
System
1. Oktober 2025 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Oktober 2025 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -