Wie keiner die Ironie hier in dem Beitrag verstehen kann is echt Crazy
Aber ich bin immernoch dafür ImYuuu zu boykottieren!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie keiner die Ironie hier in dem Beitrag verstehen kann is echt Crazy
Aber ich bin immernoch dafür ImYuuu zu boykottieren!!
Hier outen sich einige als die größten Volldeppen.
Danke für den Beitrag, dass er die Schäbigkeit gepaart mit Dunning Kruger einiger an den Tag legt
Können wir bitte das Boot wieder auf den richtigen Kurs bringen?
MfG
Moin,
leider musste hier "etwas" aufgeräumt werden. Bitte diskutiert nicht über politische Themen - das ist schlichtweg nicht gerne gesehen und sorgt für unnötigen Ärger untereinander. Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten wollt, macht das bitte im privaten Raum oder außerhalb von GrieferGames Plattformen.. danke euch ![]()
Bitte bleibt beim Thema, damit wir das hier nicht schließen müssen.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Alles anzeigenMoin,
leider musste hier "etwas" aufgeräumt werden. Bitte diskutiert nicht über politische Themen - das ist schlichtweg nicht gerne gesehen und sorgt für unnötigen Ärger untereinander. Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten wollt, mach das bitte im privaten Raum oder außerhalb von GrieferGames Plattformen.. danke euch
Liebe Grüßegiftlippenstift
Hallo Frau Giftpilz,
Danke für Ihre Unterstützung.
gezeichnet von:
OpaRandale ( geschrieben über das Haustelefon meines Enkels)
Alles anzeigenMoin,
leider musste hier "etwas" aufgeräumt werden. Bitte diskutiert nicht über politische Themen - das ist schlichtweg nicht gerne gesehen und sorgt für unnötigen Ärger untereinander. Wenn ihr euch unbedingt darüber unterhalten wollt, mach das bitte im privaten Raum oder außerhalb von GrieferGames Plattformen.. danke euch
Liebe Grüßegiftlippenstift
Hallo Frau Lippenstift,
Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit 😉
Das Bundesverdienstkreuz sei Ihnen Gewiss.
Gerne würde ich mit gewissen Leuten aus diesem Beitrag im privaten Raum „unterhalten“.
Mit freundlichen Grüßen
Saubär
holy ai
Beitrag ist nicht einmal mit Ai geschrieben aber war ja klar das sowas kommt wenn man seinen rassismus und den anderen dreck , den man gemacht hat nicht rechtfertigen kann.
wtf wo war ich bitte rassistisch ??? das ernst krank
Der Beitrag ist obv mit AI geschrieben, kein normaler Mensch kann einen so langen Text schreiben