Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
Meowhqst -
10. Juni 2026 um 01:07
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von dir kam noch nicht eine Sinnvolle nachricht hier ,
Ich frage mich wieso du wohl links bist , ob auf der Arbeit was sinnvolles von dir kommt ?
-
Ich frage mich wieso du wohl links bist , ob auf der Arbeit was sinnvolles von dir kommt ?
Lachkick links sein irl schwul sein und dann die migration von millionen Menschen aus dem nahen osten wollen die ganz klar gegen schwule sind
das muss studiert werden???
-
Lachkick links sein irl schwul sein und dann die migration von millionen Menschen aus dem nahen osten wollen die ganz klar gegen schwule sind
das muss studiert werden???
Ganz lustig wirds wenns um Frauen rechte geht , für Frauenrechte sein und dann Leute die für den IS sind reinholen oder Muslime aus Afghanisten

Finde den anhang bei dir unten btw wunderschön , wie coco_DerAffe den wohl findet ... -
Genialer ragebait 🤌
🫵🍆🤏
-
Genialer ragebait 🤌
🫵🍆🤏
Mal wieder ein hirntoter Beitrag deinerseits

-
Lachkick wie Deutsche nicht stolz auf ihr Land sein dürfen jede andere Nation aber obwohl viele Nationen in der Vergangenheit genauso viel mist gebaut haben wie Deutschland wenn nicht sogar schlimmeres
(nein verharmlose nicht die NS sachen diggi)
Es ist peinlich, unter einem Beitrag, in dem es um rassistische Kommentare geht, zu behaupten, man könne nicht stolz auf sein Land sein. Das hat absolut nichts mit dem Stolz auf das eigene Land zu tun. Man kann stolz auf sein Land sein, aber doch nicht, indem man gegen Menschen mit Migrationshintergrund hetzt.
Zudem sagst du , dass die heutige Generation nichts für die Vergangenheit Deutschlands kann. Da stimme ich zu. Allerdings verharmlosen und beschönigen die Personen, von denen ich in diesem Beitrag spreche, die deutsche Vergangenheit auf eine Art und Weise, wie es nicht sein sollte. Das zeigen sie dann auch noch stolz. Zum Beispiel durch Profilbilder mit der Schwarzen Sonne oder durch Codes wie 1161 und 1949.
-
Lachkick wie Deutsche nicht stolz auf ihr Land sein dürfen jede andere Nation aber obwohl viele Nationen in der Vergangenheit genauso viel mist gebaut haben wie Deutschland wenn nicht sogar schlimmeres
(nein verharmlose nicht die NS sachen diggi)
Es ist peinlich, unter einem Beitrag, in dem es um rassistische Kommentare geht, zu behaupten, man könne nicht stolz auf sein Land sein. Das hat absolut nichts mit dem Stolz auf das eigene Land zu tun. Man kann stolz auf sein Land sein, aber doch nicht, indem man gegen Menschen mit Migrationshintergrund hetzt.
Zudem sagst du , dass die heutige Generation nichts für die Vergangenheit Deutschlands kann. Da stimme ich zu. Allerdings verharmlosen und beschönigen die Personen, von denen ich in diesem Beitrag spreche, die deutsche Vergangenheit auf eine Art und Weise, wie es nicht sein sollte. Das zeigen sie dann auch noch stolz. Zum Beispiel durch Profilbilder mit der Schwarzen Sonne oder durch Codes wie 1161 und 1949.
Das halte ich auch nicht für gut das man die Zeit der Nazis verharmlost. Aber dass du dann z.B Kommentare eine gute reaktion gibst, die Leute die Nationalstolz haben für dumm verkaufen, find ich nicht gut
-
Abgesehen davon dass die Leute heutzutage nixmehr dafür können und NICHT jedem menschen auf der welt jetzt unterstützung schuldig sind
Zu mal wenn wir in einer notsituation wäre uns KEIN schwanz helfen würde, wir verschenken aber immer alles weil wir ja angeblich jeden auf der Welt was schuldig sind

Ich seh das doch selbst so, dass Deutschland nicht jedem Land einfach Waffen liefern sollte und erst recht nicht, wenn die damit selber einen Konflikt anheizen oder Mist bauen. Aber das hat doch absolut null damit zu tun, ob uns im Ernstfall jemand hilft. Wir sind in der EU und der NATO, da gibt es feste Verträge. Zu behaupten, uns würde im Notfall jeder im Regen stehen lassen, ist einfach Quatsch.
-
Wenn das Beeindruckendste an dir dein Reisepass ist, solltest du vielleicht neue Ziele suchen.
-
Zu mal wenn wir in einer notsituation wäre uns KEIN schwanz helfen würde, wir verschenken aber immer alles weil wir ja angeblich jeden auf der Welt was schuldig sind

Ich seh das doch selbst so, dass Deutschland nicht jedem Land einfach Waffen liefern sollte und erst recht nicht, wenn die damit selber einen Konflikt anheizen oder Mist bauen. Aber das hat doch absolut null damit zu tun, ob uns im Ernstfall jemand hilft. Wir sind in der EU und der NATO, da gibt es feste Verträge. Zu behaupten, uns würde im Notfall jeder im Regen stehen lassen, ist einfach Quatsch.
Jein, soweit ich weiß ist es z.B bei einem Nato ernstfall NICHT das jedes Land automatisch im Krieg ist, sondern das jedes Land in der Nato selber entscheiden darf was er macht (z.B nur Waffen liefern)
wenn ich falsch liege gerne verbessern -
Das halte ich auch nicht für gut das man die Zeit der Nazis verharmlost. Aber dass du dann z.B Kommentare eine gute reaktion gibst, die Leute die Nationalstolz haben für dumm verkaufen, find ich nicht gut
Niemand verkauft hier Leute für dumm, die stolz auf ihr Land sein wollen. Es geht um die Leute, die unter meinem Beitrag dem Ganzen auch noch zustimmen bzw. es in Schutz nehmen und das dann als ‚Stolz‘ verpacken. Sei so stolz wie du willst, solange man so ein Verhalten nicht unterstützt.
Jein, soweit ich weiß ist es z.B bei einem Nato ernstfall NICHT das jedes Land automatisch im Krieg ist, sondern das jedes Land in der Nato selber entscheiden darf was er macht (z.B nur Waffen liefern)
wenn ich falsch liege gerne verbessernAutomatisch im Krieg ist man zwar nicht, aber die NATO-Länder dürfen im Ernstfall nicht einfach gar nichts tun.
Laut Artikel 5 der NATO Verträge muss jedes Land die Maßnahme ergreifen, die es selbst für nötig hält, um die Sicherheit wiederherzustellen. Das können Waffen, Truppen oder eben logistische Hilfe sein. Aber man ist vertraglich dazu verpflichtet, dem angegriffenen Partner zu helfen.
zum Glück hast du in deiner Beschreibung "Professioneller Forum Komiker" sonst würde ich mir sorgen machen.
Ich könnte dir ja erklären, warum das Meme lustig ist. Aber ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte dafür, um es für deine Bubble verständlich zu machen. Aber mach dir ruhig weiter Sorgen =)
-