Hallo liebe CB 15 Spieler und Hallo liebes Team,
Da der alte Thread von mektow geschlossen wurde und es einen Hinweis auf einen neuen Sammel-Thread gab, habe ich nun einige Tage darauf gewartet. Gestartet wird aber leider keiner.
Da nun ein Upgrade vorgenommen wurde an unserem Server, denke ich, dass du der richtige Ansprechpartner bist, denn du bezahlst ja auch den Support im RZ. Es ist ja nicht so, dass wir seid dem Crash Probleme auf 15 haben, mittlerweile wird es unspielbar und zwar täglich. Man kann recht gut sagen, dass ab einer Spielerzahl <150 die Laggs starten und auch nicht mehr aufhören, da kann kommen was will. Erst ab dem Neustart und 4 Uhr morgens geht es wieder bis zum Mittag ca.
Die Laggs sind derart massiv, dass wirklich nichts mehr wirklich sinn macht. Ich habe gestern eine große Fichte 8 Minuten lang abgebaut.
Ich bitte nun erneut darum, sich diesem Thema anzunehmen, da es echt keinen Spaß mehr macht nachmittags zu bauen oder sonst irgendwas zu machen. Wenn dann noch Booster gezündet werden machen sich schon Spieler sorgen, dass der Server jeden Moment crasht, da man zig Mal an die gleiche Stelle zurück laggt.
Ich hoffe inständig, dass sich dem Problem mal angenommen wird, denn so macht es keinen Sinn mehr.
Beste Grüße
Ruepel77 - CB15 - Crashüberlebender XD
Cocayna 1EC_Niki creaptor Merli0n DerCarper MadeByProxxy Herodir Xerxes27 PatDaniels Styrian Perlaluna KataWilliams ZugTV Hasuolos moepy Pixman98 Stormchronic esport_hooligan Schleckstein SweetWendy NachtLuna Kingsman92 MrHandyman alarm WWCD_Gotenks 1k_beutel 1K_Jangehr @CyoxHD B3N1xx AnFelx Pheenikz LGFighter