ich bin wieder auf meinen alten Main cb gegangen und bleibe nun dort es ist nicht mehr auszuhalten !!!!! bitte wenn ihr bessere Server holt schickt nicht alle auf den Cb der nun mehr leistung hat am ende ist cb15 der neue cb 1 !
Server-Performance CB 15 - Tagebuch/Sammelthread
-
Ruepel -
1. September 2019 um 08:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich war gerade auf CB15 und der ist absolut unspielbar. Es hat fast 2 Minuten gedauert, bis die Rahmen geladen waren und in 30 Min. haben es die Schild nicht geschafft zu laden. Die waren einfach nicht da.
Chats werden teilweise mit Sekunden Verspätung geschickt.
Man wird teilweise 20-30 Blocks wieder zurückgesetzt und dann mehrmals.
Ihr müsst da doch sehen, das da irgendwas mit dem Server nicht stimmt.
Aktuell bin ich gerade auf CB10 > Keine Laggs, man kann fliegen und laufen ohne das man zurückgesetzt wird und das obwohl auf CB10 gerade 50 Spieler mehr sind als auf CB15.
Ich glaube viele CB15 Spieler würden sogar ne Downtime in Kauf nehmen, wenn es danach wieder gut läuft.
Die starken Laggs traten eigentlich auf nachdem die Hardware geändert wurde. Die Wochen davor war alles perfekt und lief butterweich. Vielleicht hilft diese Info weiter bei der Fehlersuche.
-
-
Er war ja live dabei^^
-
-
Also so macht das spielen einfach keinen spaß mehr.
Bauen ist so unmöglich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also so macht das spielen einfach keinen spaß mehr.
Bauen ist so unmöglich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wtf
-
wtf
Genau... und das haben wir so gut wie jeden Tag

-
Genau... und das haben wir so gut wie jeden Tag

das tut mir enorm leid für euch das ist vollkommen untragbar
-
Hallo zusammen,
vorab Ruepel ich finde es Klasse das du dich so dafür einsetzt.
Ansonsten ich habe es derzeit aufgegeben Nachmittags und Abends auf CB15 online zu kommen.
Bin wenn zeitlich möglich immer nur vormittags da und da geht es mehr oder weniger. Gefühlt aber als wäre der Server voll. aber es sind noch nicht mal 150 Spieler online.
Es wäre Schade wenn keine Lösung gefunden werden kann.
Ich bin erst vor kurzem (ok ca. um den 15.06.) von CB1 auf CB15 gewechselt, weil meine Mitspielerin (damals nur Spieler Rang) nicht mehr auf den CB wegen Überfüllung kam. Hätte ich geahnt das CB15 solche Probleme bekommen wird. Wäre ich ggf. auf CB1 geblieben. Aber sei es drum. CB15 fühle ich mich jetzt heimisch und da wollte ich eigentlich bleiben. Auch wegen den guten Spielern, die man leider immer weniger online sieht.
Einen Umzug auf einen anderen CB wollte ich eigentlich nicht mehr vornehmen, da ich hier jetzt ein 16er merge habe und dieses bald auch mit nur Schaufeln ausgehöhlt habe. Steckt also schon ein wenig Arbeit drin und das nochmal auf einen anderen CB zu machen wollte ich nicht.
Daher auch von meiner Seite aus, bitte versucht die Ursache zu finden, damit wir wieder normal spielen können.
Grüße
DragonhellX
-
Neben den üblichen Laggs und der abendlichen unbespielbarkeit, fängt jetzt das AFK Script an rumzuspacken...
Während man abbaut, baut, fliegt, pvp Kämpft... es ist gerade egal was man macht kommt plötzlich das AFK Script und wenn es blöd läuft und man hat gerade das Chatfenster zum schreiben auf, wird man Instant vom Server geworfen...Es gab hier schon eine Beschwerde über das AFK PlugIn aber der Beitrag wurde einfach von einem Moderator geschlossen, weil es angeblich Fehlerfrei läuft.... ganz CB15 kann bezeugen dass es nicht richtig läuft... Bitte lieber Abge schalte dieses PlugIn für CB15 ab, es verursacht mehr Probleme als irgendein Rypexscript.
Nachtrag : Halb 1 Nachts - 144 Spieler Serverperformance 45%...
-
Hallo zusammen,
für mich heute war es der erste große LAG mit Server Performance Ausfall.
12:07 Uhr Performance auf 38% (siehe Screen)
12:15 Uhr Performance auf 97% (leider keinen Screen da in dem Moment ich off gegangen bin und die Nachricht aber noch gelesen habe)
In den 8 Minuten das selbe Spiel wie immer (nur nicht ganz so heftig). Man bugte zurück. Items dropten verspätet und fügten sich nicht zusammen. Man konnte diese auch nicht direkt einsammeln. Und manche Blöcke musste man mehrmals abbauen oder waren optisch abgebaut aber nach update des Plots waren diese wieder da.
Ansonsten ging heute der Vormittag aus meiner Sicht.
-
Hiho Abge
noch ein kurzer Nachtrag. Der Neustart gestern Abend war erfolgreich allerdings nicht so lange wie erhofft. Bereits nach ca. 30 Minuten bekam man schon ähnliche Probleme, wie vor dem Neustart. Ich selber habe dann irgendwann das Spielen eingestellt und hab mich vor die Glotze geschmissen.
Grüja
ja das stimmt es wird immer schlimmer die Leute wechseln den cb oder gehen komplett
von Griefergames das ist bedauernd ich finde es schade weil ein paar Freunde von mir aufgehört haben
-
Abge Redstone ist 4secunden an und wieder aus alle mein Farmen funktionieren nicht mehr. Weil es nur noch lagt man muss Blöcke auch Mal 4 oder 5 Mal abbauen was ist den da los alle anderen CB 's gehen ja LG.
-
geht jetzt wieder los, leider wird auch gestreamt auf 15, was und nun an die Grenzen bringt
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Meldung
-
Warum 22:08 Unter 50% warum ?????
Abge was hattet ihr gemacht, dass mal 2 Tage es einwandfrei war ????
-
Nach dem neu start war die Performance am Spawn ganz unten und mega viele case openigs was war da los ?
-
Heyho,
aus den aktuellen News: (12.10.2019 22:19)
Alles anzeigenGuten Tag,
CB15 hat soeben neue Hardware bekommen, da es dort Lags zwischen 2-8 Sekunden gab in zyklischen Abständen. Wir hoffen, dass CB15 ab heute besser läuft. Durch den Umzug finden wir heraus, ob es sich dort um ein Hardwareproblem handelt oder ob an der Software was geändert werden muss.
Bitte meldet uns Positives und Negatives zu CB15 hier: Server-Performance CB 15 - Tagebuch/Sammelthread
[...]
Schönen Abend
Abge
-
Seid dem bekommt man keine Nachricht mehr, das man zB eine flag erfolgreich gesetzt hat oder einen ungültigen Befehl eingegeben hat.
Nachtrag:
Und die Warnung "Server wird gleich runtergefahren" fehlt auch komplett. (4h reboot)
-