Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die, aber es ist absolut nicht weiter tragisch. War nur kurz sehr enttäuscht, aber Gabo hats gut aufn Punkit gebracht, es gibt keine "einmaligen" karten
diese karte hab ich mir bauen lassen ich weiss jetzt nicht mehr von wenn entweder war es DeGabo oder muchelchen
Die, aber es ist absolut nicht weiter tragisch. War nur kurz sehr enttäuscht, aber Gabo hats gut aufn Punkit gebracht, es gibt keine "einmaligen" karten
diese karte hab ich mir bauen lassen ich weiss jetzt nicht mehr von wenn entweder war es DeGabo oder muchelchen
jup die hattest du bei mir bauen lassen wusste aber auch nicht das es die schon gibt (hattest ja auch den ganzen entwicklungsprozess begleitet, Bild größe vorbau und zwischenstände) und ja leider weiss man nie welche motive es alles schon gibt man lann nicht alle kennen
Wir haben uns am Sonntagabend bei Coldhanter im Stream zusammengefunden und spontan beschlossen ein Zeichen gegen Hass und Diskriminerung zu setzten und gemeinsam diese Karte erbaut
Innerhalb kürzester Zeit haben sich viele freiwillige Kartenbauer gefunden und die Karte gemeinsam hochgezogen und damit nochmal ein Herzliches Dank an die Erbauer 0815_gurkeBoehseronkelColdhanterSchlomiSchlomSobtix Die 12er Karte ist für jeden auf der Cloud frei erhältlich
P.S. Wenn jemand die Karte auf der 1.8. bauen möchte, fühle er sich frei dies zu tun, die meisten Farben sind vorhanden, man müsste nur im Rand der Buchstaben nochmal schauen.
🥳🥳Das würde für uns Kartenbuilder mit dem Teppich item eine neue Perspektive eröffnen und uns mega viel Zeit ersparen.🥳🥳
#MehrKartenFürGriefergames
🥰🥰Für jeden ist das ein oder andere Item safe wichtiger. Also stimmt ab für was ihr möchtet dennoch würde sich die Kartenbau Community sehr über eure Stimme für Teppich freuen.🥰🥰
Liebe Grüße euer KQ_Flownsn von der /warp Kartenwelt CB7 ❤️
Falls der Post euch hier nicht rein passt bitte einfach löschen. Dachte da es um die Karte Szene geht passt es hier auch😘
🥳🥳Das würde für uns Kartenbuilder mit dem Teppich item eine neue Perspektive eröffnen und uns mega viel Zeit ersparen.🥳🥳
#MehrKartenFürGriefergames
🥰🥰Für jeden ist das ein oder andere Item safe wichtiger. Also stimmt ab für was ihr möchtet dennoch würde sich die Kartenbau Community sehr über eure Stimme für Teppich freuen.🥰🥰
Liebe Grüße euer KQ_Flownsn von der /warp Kartenwelt CB7 ❤️
Falls der Post euch hier nicht rein passt bitte einfach löschen. Dachte da es um die Karte Szene geht passt es hier auch😘
Alles anzeigen
und die ganze sortierung und millionen trichter fallen dadurch weg gut für die performance ^^
Ja es ist wieder soweit. Nach dem Halloween und Oster Karten Event nun das Weihnachts Karten Event🥰
Dieses mal habt ihr bis zum 24.12.24 Zeit um eine Karte zu bauen und sie bei uns einzureichen. 1.8 und Cloud.
🤩Die Größe der Karte dürft ihr bestimmen und welche Farben (Materialien) ihr benutzt oder ob ihr 2D oder 3D baut. Pflicht ist es aber entweder ein Weihnachtsmann, ein Rentier oder mindestens ein Geschenk auf diese Karte zu bauen.🤩
Zudem soll es eine extra dafür gebaute Karte sein und keine schon vorhandene.
🎅Das Thema ganz klar...WEIHNACHTEN!🎅
Wie gewohnt wird das ganze wieder gestreamt. Allerdings am 27.12.24 da wir ja alle in der Festzeit stecken werden.
🥳Zu gewinnen gibt es auf der 1.8🥳
1.Platz 5mio 2.Platz 2,5mio 3.Platzt 1mio
🥳Auf der Cloud🥳
1.Platz 250k 2.Platz 100k 3.Platz 50k
Da es nicht um die Gewinne sondern um den Fame und die Anerkennung der geilen Karten geht, halten wir die Gewinne bewusst kleiner.
Die Karten können auf der 1.8 bei KQ_Flownsn auf /warp Kartenwelt CB7 abgegeben werden und auf der Cloud bei KQ_Flownsn /p h Kartenwelt.
🍀🎅Wir hoffen das ihr wieder zahlreich teilnehmen werdet und wünschen euch viel Erfolg bei bauen. 🍀🎅