Das schlimme ist, die Scammer Liste von denen erweitert sich täglich. Ich versuche schon jeden raus zu bekommen wer dazugehört, aber das ist einfach so krass hart
4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND
-
EnergyReXX -
3. Oktober 2019 um 21:24 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
0Karlos = KS73, Verstanden = NSA_Pepsi, Not_rxqZ = Not_Rxcks
Neverusereality wurde mir auch schon öfter gemeldet und hat auch teilweise scamfrei items bei den anderen in der EC!
-
Die 500K würden bestimmt /p h Sheepshop oder /p h FreeZucker gut tun.
-
Die 500K würden bestimmt /p h Sheepshop oder /p h FreeZucker gut tun.
Sheepshop auf cb3 oder 14? D
Focus hat ja 2 soweit ich weiß
-
-
Der EP CLan wurde auch schon um 100te Tausende gescammt von 1CryZ und seiner Bande mit der MM Masche.... Habe auch schon mehrere cbs gejoint und immer wo die waren gewarnt davor, da haben einige nicht mehr eingekauft oder mm dienst angenommen bei denen. Je mehr mitmachen gegen diese Flut, desto eher werden wir die los!
Gruß EisPhoenix!
-
Dank Zwiebackgesicht wurden die Spieler 1verplanter, 1vxplanter Mars und Mondbewohner schonmal gegrieft, hoffentlich geht das nochmal weiter zu Abge damit die alle mindestens gecleart und einen schönen Ban bekommen.

-
Dank Zwiebackgesicht wurden die Spieler 1verplanter, 1vxplanter Mars und Mondbewohner schonmal gegrieft, hoffentlich geht das nochmal weiter zu Abge damit die alle mindestens gecleart und einen schönen Ban bekommen.

Jetzt fehlen nurmehr 0Karlos Verstanden Syptux soweit ich weiß
-
Zwieback hat heute ein paar von ihnen besucht
-
Zwieback hat heute ein paar von ihnen besucht
Kann man sich das noch anschaun?

-
Joa noch ein paar, hier die Liste von der ganzen Bande:
0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis.
NSA_Pepsi,
KS73
0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis.
NSA_Pepsi,
KS73
Jetzt fehlen nurmehr 0Karlos Verstanden Syptux soweit ich weiß
-
Alles anzeigen
0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis.
NSA_Pepsi,
KS73
0karlos,
hvtqeu,
1vxrplanter,
1verplanter,
slaiq,
syptux,
mondbewohner,
marsbewohner,
verstanden,
1rxbin,
CIA_JKS,
1Ehre4Free,
1EnergyReXX,
1cryz,
0Arbeitsagentur,
S_ndenbock,
Lurentis.
NSA_Pepsi,
KS73
ich vermute das einige accounts gehackt wurden von Leuten mit Rängen.
So groß können die sein da sie im TS höchstens zu fünft sichtbar waren.
Solche Leute müssten alle einzeln für eine längere Zeit gebannt werden... -
will nur mitlesen

-
Der 1EnergyReXX wollte gestern bei mir suf cb 8, 30 dracheier 64beacon und ein spawner haben und hat mir eine Millionen geboten. Ok das nehme ich doch an sagte ich mir und wollte mit mm machen. Dazu meinte er ok aber er hat alle bekannten MM von cb8 abgelehnt und wollte einen neuen der nur Spieler Rang hat....
Nach vielen Hinweisen per mag (hatte die Unterhaltung mit dem komplett im normalen Chat für alle einsehbar) habe ich dann von dem Trade Abstand genommen und auch im chat geschrieben das viele sagen das er stammt. Darauf hin startkickte er mich. Cb8 stand aber hinter mir und als der Kick mit nein ausging ist er weg gewesen.
Also klar das der nur scammen wollte
-
Kann man sich das noch anschaun?

Ja, spätestens morgen ist der gesamte Stream als Video verfügbar. Ein Meisterwerk.
-
Das war der mit Abstand beste Livestream von Zwiebackgesicht ever! Danke dafür!
---- juhu, endlich mal einen Community Grief erlebt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist eine langsame aber unaufhaltsame Eskalation die bei 1h 04m beginnt. Goenn Dir!
-
sind noch immer aktive.
1Ehre4Free wollte mit mir Traden. MM sollte einer vom NSA_ spielen... Zum glück war mir das nicht ganz koscher und das MM Plot war ne reine Kiste.... Dann hat mich der nsa Typ ausversehen gekickt vom Plot und Da hab ich gleich gesagt, dass ich auf So ein Kindergarten kein Bock habe und bin gegangen.... Zum glück, erst danach las ich die Namen hier. Die scamfrei items sind echt der Hammer... Da fallen ganz sicher viele drauf rein... Wäre ich ja auch..Glück gehabt
-
Ist jetzt zwar etwas OffTopic, aber man kann auch Scammer vorführen, ohne sich die Finger schmutzig zu machen:
Gestern schrieb mich der PremiumAccount derzehnie an, ob ich ihm Items verkaufe. In erster Linie hatte er es wahrscheinlich auf die gestackten Spawner in meiner EC abgesehen. Er bot mir 150k für einen Spawner, was ja momentan dem üblichen Preis entspricht. Da ich allerdings im Durchschnitt 170-175K für alle Spawner gezahlt habe, sagte ich ihm, dass ich nicht verkaufe.
Er bot mir dann 190k für den Spawner. Hier war schon abzusehen, dass es sich um einen Scamversuch handeln wird.
Ich willigte ein, unter der Vorraussetzung, mit einem bekanntem MM auf CB6 zu handeln. Das ignorierte er gekonnt.
Ich sollt mit ihm auf CB5 kommen, weil er ein GEschenk für mich habe. Ich meinte, er soll mir das GEschenk hier geben, dann komme ich mit. Daraufhin spawnte er bei mir und droppte mir 2 Endportalrahmen!
Da das ja der übliche Handelsvorgang bei GG ist, dass man erstmal 15k verschenkt, schöpfte ich keinen weiteren Verdacht, leerte mein inventar, wandelte meine XP Punkte in Flaschen um und machte Platz in der EC für einen einzelnen Platz, um nicht an das Stack Spawner zu müssen und dem /kick Scam zum Opfer zu fallen.
Wie erwartet, hatte er ein Plot auf CB5 mit einer Handelskiste, auf dem er mich trustete! Er meinte er payd first und zahlte 190k an mich! Ich droppte ihm dann den Spawner direkt vor die Füße:-) Ok, hätte schief gehen können und mache ich eigentlich auch nicht so, aber die Aufregung in dem Moment war schon groß.
Nach der Transaktion (man verkauft nciht jeden Tag einen Spawner für 190k und 2 EP Rahmen), wollte er direkt einen 2ten kaufen! Da ich den Trick bereits durchschaut hatte, lehnte ich dankend ab, trotz seines Angebots mir ein Creaperegg schenken zu wollen!
Danach ist mein Clankollege noch rüber und hat ihm einen weiteren Spawner für 175k verkauft. Hier probierte er denselben Trick und wollte dann den Spawner noch tauschen, damit er seine restlichen stacken kann. Mein Kollege tauschte den Spawner, jointe allerdings vorher auf sein GS um an seine EC zu gehen!
Nunja, so kann es laufen, wenn man Scammer durchschaut und sie scheinbar nicht die hellsten sind! War also ein erfolgreicher Tag gestern:-)
-
Alles anzeigen
Ist jetzt zwar etwas OffTopic, aber man kann auch Scammer vorführen, ohne sich die Finger schmutzig zu machen:
Gestern schrieb mich der PremiumAccount derzehnie an, ob ich ihm Items verkaufe. In erster Linie hatte er es wahrscheinlich auf die gestackten Spawner in meiner EC abgesehen. Er bot mir 150k für einen Spawner, was ja momentan dem üblichen Preis entspricht. Da ich allerdings im Durchschnitt 170-175K für alle Spawner gezahlt habe, sagte ich ihm, dass ich nicht verkaufe.
Er bot mir dann 190k für den Spawner. Hier war schon abzusehen, dass es sich um einen Scamversuch handeln wird.
Ich willigte ein, unter der Vorraussetzung, mit einem bekanntem MM auf CB6 zu handeln. Das ignorierte er gekonnt.
Ich sollt mit ihm auf CB5 kommen, weil er ein GEschenk für mich habe. Ich meinte, er soll mir das GEschenk hier geben, dann komme ich mit. Daraufhin spawnte er bei mir und droppte mir 2 Endportalrahmen!
Da das ja der übliche Handelsvorgang bei GG ist, dass man erstmal 15k verschenkt, schöpfte ich keinen weiteren Verdacht, leerte mein inventar, wandelte meine XP Punkte in Flaschen um und machte Platz in der EC für einen einzelnen Platz, um nicht an das Stack Spawner zu müssen und dem /kick Scam zum Opfer zu fallen.
Wie erwartet, hatte er ein Plot auf CB5 mit einer Handelskiste, auf dem er mich trustete! Er meinte er payd first und zahlte 190k an mich! Ich droppte ihm dann den Spawner direkt vor die Füße:-) Ok, hätte schief gehen können und mache ich eigentlich auch nicht so, aber die Aufregung in dem Moment war schon groß.
Nach der Transaktion (man verkauft nciht jeden Tag einen Spawner für 190k und 2 EP Rahmen), wollte er direkt einen 2ten kaufen! Da ich den Trick bereits durchschaut hatte, lehnte ich dankend ab, trotz seines Angebots mir ein Creaperegg schenken zu wollen!
Danach ist mein Clankollege noch rüber und hat ihm einen weiteren Spawner für 175k verkauft. Hier probierte er denselben Trick und wollte dann den Spawner noch tauschen, damit er seine restlichen stacken kann. Mein Kollege tauschte den Spawner, jointe allerdings vorher auf sein GS um an seine EC zu gehen!
Nunja, so kann es laufen, wenn man Scammer durchschaut und sie scheinbar nicht die hellsten sind! War also ein erfolgreicher Tag gestern:-)
Der hat sich nach dem missglückten scamm sicher auf die lippen gebissen ?
-
Achtung!
Kleine Warnung
NotRxcks Hat jetzt den Account von 0Karlos gekauft und sich noch einen ganz neuen Account gekauft namens: WandaHDx
-